Weiss jemand Bescheid, ob 1&1 auch die Technik von spf verwendet bzw. wie kann ich diese in mein Mailprogramm (Outlook 2000 prof.)integrieren?
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
... das ist eine serverseitige Technik und hat mit deinem Mailprogramm nichts zu tun, da gibts für dich nichts zu integrieren.
Wenn 1&1 SPF nutzt, hast du es, wenn nicht, dann nicht. Am Besten kann dir da 1&1 helfen ...
HTH, Z.
