Wien lange brauch man, bis nen server wieder läuft?
von .Kevin. am 26 AntwortenIch würd gern mal wissen, wie das mit dem server so lange dauern konnte? Nen defektes teil findet man ja wohl schnell raus oder was???
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Ich würd gern mal wissen, wie das mit dem server so lange dauern konnte? Nen defektes teil findet man ja wohl schnell raus oder was???
Kann mir Bitte jemand sagen an was es liegen kann wenn mein rechner immer wieder runter und wieder hochfährt. Aber ich habe keine Viren drauf.
2 Probleme:Problem 1: Ich aktiviere das Notifying - oftmals bekomme ich für 1maliges aktivieren etwa 5-10 Mails, obwohl nur 2 Leute geantwortet haben,Problem 2: Ich klicke immer auf Flach-Ansicht des...
seit kurzem fällt mir auf, daß ich im Firefox diverse Sonderzeichen auf diesem Board nicht richtig angezeigt bekomme, liegt es an meinen Einstellungen, oder an Nickles ? ae - ä oe - ö ue - ü sz - ß
Den neuen Firefox - Version 0.9 Final englisch - gibt es ab heute HIER!! Gruß
Mir passieren immer schlimme Dinge wenn ich solche Programme benutze.Meinen ersten Systemeinbruch hatte ich vor 1 Jahr mit XP Clean und habe seither nichts mehr von diesen Programmen benutzt. Vor 2...
Aufgrund eines Missbrauchs meiner Haupt-Anmlede Email, war ich gezwungen diese zu löschen.Bin mir nicht sicher welche ich hier benutze, aber wo kann ich diese ändern, wenn sie die gelöschte war...
Wie bei Golem berichtet wird, soll Universal angeblich zu frei kopierbaren Musik-CDs zurückkehren. Hier geht es zu dem Bericht: Klick. Meine Meinung: Vielleicht hat es dort bei Universal irgendwo...
hi ich hab ein problem ich bekomme fast täglich rassistische spam mails mit betreffzeilen wie MULTI-KULTI-BANDE TYRANNISIERTE MITSCHUELER - Bankrott des Gesundheitswesens durch Auslaender! oder...
Wie verschalte ich sat-receiver, tv, videorekorder und dvd-rekorder
Hallo Leute Habe ein Problem Brauche eine Installationsanleitung für Pervasive SQL V8 auf ein Windows-System in Deutsch. Kann mir jemand weiterhelfen?
Hi ich brauche dringend eure Fachlcieh Hilfe für USB. Was bedeutet oder ist Tri-State-Modus, Halb oder Voll Dublex OPeration, Downstream-Geräten und der SChlafmodus was ist das alles
Beim Spielen bleibt mein Rechner jedes mal hängen und komme selbst nicht mehr mit den Affengriff raus. Muss ihn jedes mal den Strom weg nehmen und neu starten. Was kann ich tun um ohne Probleme zu...
weil eMails wohl verloren gehen. :- Die Mehlbenachrichtignung funktioniert nicht richtig. Ich habe ein Posting geschrieben und später dann eine Mehlbenachrichtigung gesetzt. Geht nicht.
Hallo, habe mir einen neuen Dvd Brenner von Nec gekauft 1300a dazu ein paar RW Rohlinge.Beschreiben ist gar kein Problem aber sie danach wieder zu löschen ist nicht möglich, neuerdings fehlt mir...
hallo! ich habe ein problem mit einem frameset: wenn ich z.B www.china-mining.com anschaue, dann sehe ich alle frames, wenn ich aber google und eine unterseite finde, dann fehlt das frameset! was kann...
Hallo Olaf! Wär das nichts für dich? - Gruß
Irgendwie wurde an einem Tag zur gleichen Zeit text und bilddateien auf null kbyte gesetzt. virusschutz/firewall lief. auch andere virenprogramme ergaben keinen befall. Zudem wurde beim speicher eines...
Habe mir einen Nec1300 a gekauft wollte nun einen Rw Rohling beschreiben,dies hatte ohne weiteres geklappt aber nun kann ich ihn nicht mehr löschen.Habe schon viele Brenn Programme ausprobiert aber...
Hallo, ich betreibe im Keller ein DSL Modem und einen Router. Die Rechner stehen im Erdgeschoß und werden nur ab und zu genutzt. Neulich habe ich mal die Leistungsaufnahme von Modem und Router...