WinMgmt hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten die das Program neu. EinFehlerprotokoll wird erstellt. Schließen Diese Meldung erhalte ich jede minute ein mal auf meinem rechner......
seit ich xp als betriebssystem nutze wird mir - wie zuvor - nachdem der comp heruntergefahren ist mitgeteilt sie können den computer jetzt ausschalten . pustekuchen, ich kann power off drücken bis...
Hallo wie kann ich bitte meine e mails auf eine usb stick speichern und bei bedarf wieder zurück kopieren oder auf einen anderen rechner kann mir jemand helfen bitte. byee
Hallo Leute, ich hatte kuzzeitig ein Hintergrundbild verwendet circa 2-tage . Habe es aber wieder entfernt. Wenn ich den Rechner ausschalte kommt für ungefähr 2-3 sek. dieses Bild wieder. Ich habe...
Hallo, Ich weiß nicht wie es den anderen Helfern hier geht, aber ich find es blöd das keine Rückinfo kommt ob die gegebenen Tipps das Problem gelöst haben oder nicht. Könnte da nicht eine...
Hallo, habe das Problem das mir ständif mein Rechner abstürzt wenn oder besser neu startet wenn ich Spiele mit höheren Anforderungen spiele. Habe schon diverse Gehäuselüfter eingebaut, neue...
bei gezipten dateien auf diskette die üb zwei disktten gehen spanned wird ab der zweiten diskette das disklaufwerk sehr langsam. bis die zweite disk fertig ist dauert dies minuten, besonders am ende...
2 Probleme:Problem 1: Ich aktiviere das Notifying - oftmals bekomme ich für 1maliges aktivieren etwa 5-10 Mails, obwohl nur 2 Leute geantwortet haben,Problem 2: Ich klicke immer auf Flach-Ansicht des...
seit kurzem fällt mir auf, daß ich im Firefox diverse Sonderzeichen auf diesem Board nicht richtig angezeigt bekomme, liegt es an meinen Einstellungen, oder an Nickles ? ae - ä oe - ö ue - ü sz - ß
Mir passieren immer schlimme Dinge wenn ich solche Programme benutze.Meinen ersten Systemeinbruch hatte ich vor 1 Jahr mit XP Clean und habe seither nichts mehr von diesen Programmen benutzt. Vor 2...
Aufgrund eines Missbrauchs meiner Haupt-Anmlede Email, war ich gezwungen diese zu löschen.Bin mir nicht sicher welche ich hier benutze, aber wo kann ich diese ändern, wenn sie die gelöschte war...
Wie bei Golem berichtet wird, soll Universal angeblich zu frei kopierbaren Musik-CDs zurückkehren. Hier geht es zu dem Bericht: Klick. Meine Meinung: Vielleicht hat es dort bei Universal irgendwo...
hi ich hab ein problem ich bekomme fast täglich rassistische spam mails mit betreffzeilen wie MULTI-KULTI-BANDE TYRANNISIERTE MITSCHUELER - Bankrott des Gesundheitswesens durch Auslaender! oder...
Hi ich brauche dringend eure Fachlcieh Hilfe für USB. Was bedeutet oder ist Tri-State-Modus, Halb oder Voll Dublex OPeration, Downstream-Geräten und der SChlafmodus was ist das alles
Beim Spielen bleibt mein Rechner jedes mal hängen und komme selbst nicht mehr mit den Affengriff raus. Muss ihn jedes mal den Strom weg nehmen und neu starten. Was kann ich tun um ohne Probleme zu...