Vor einem Jahr hat uns Polytaen verlassen.
Du bist nicht vergessen Poly. Gerne erinnere ich mich zurück an die Fahrt zu Micky
Im stillen Gedenken
Bit+BYte
Vor einem Jahr hat uns Polytaen verlassen.
Du bist nicht vergessen Poly. Gerne erinnere ich mich zurück an die Fahrt zu Micky
Im stillen Gedenken
Bit+BYte
Dem schließe ich mich ohne weiteren Kommentar an.
Das kann ich nur bekräftigen.
Häufig wäre es angebracht, dass so ein Typ wie Polytaen mit einem neutralen Standpunkt negative Emotionen nicht aufkommen lassen würde.
Gruß und bis denne
Teletom
Danke bitty, und vor Allem Danke Poly.
in memorandum
fnmueller1
Yo - da kann ich mich nur anschliessen.....
Mach´s gut Poly - wo Du auch immer sein magst...
Solange man sich an jemanden erinnert, ist dieser nie wirklich tot.
Ruhe in Frieden...
Auch ich denke noch oft an Poly. Sowohl an die persönliche Begegnung im August 2002 als auch an seine Beiträge im Forum.
Er hat es verstanden, klare Positionen zu vertreten, ohne andere damit zu verletzen. Mit seinen differenzierten Standpunkten hat er oft zwischen verhärteten Fronten vermittelt. Eine in jeder Beziehung positive Erscheinung, so jemanden gibt es viel zu selten.
Mir fehlt Poly, auch wenn ich ihn nur wenig gekannt habe.
CU
Olaf
P.S. @b+b, danke für diesen Thread - das war eine gute Idee.
auch ich kann mich nur anschliessen,
ich wünsche ihm das er gefunden hat was er suchte.
in stillen gedenken
g.k
...wo auch immer du gerade unterwegs bist! Gönne den Hefen ihren Frieden! ;)
Und schönen Dank für einige durchlachte Stunden, wie auch für Horizont erweiternde Diskussionen!
ja poly, mach's gut!
---Schweigeminute---
in stillen Gedanken auch von mir
wer ihn gekannt, dem wird er immer fehlen
stilles gedenken
Ich war zu der Zeit zwar noch nicht dabei, finde es aber toll dass ihr im Forum solche Aktionen startet. Respect!
Gruß
Andreas
Neulich war ich drauf und dran, den Nachruf von Amenophis IV hier noch mal zu posten, aber ich habs mir doch verkniffen, da es sich um ein Thema in OT drehte, und dafür war es mir doch zu schade.
Machs gut Poly...
Nachruf von AmenophisIV? Damit ich das jetzt nicht falsch verstehe (hoffentlich nicht!), er wollte auch einen Poly-Thread starten?
Nein - gemeint ist dieser Thread vom letzten Jahr:
http://www.nickles.de/thread_cache/537446626.html
Leider wird das Bild nicht mehr mitgeladen.
CU
Olaf
...und ich dachte schon...
Nee, schnell wieder vergessen...
ich kannte ihn eigentlich überhaupt nicht, nur von den postings hier.
aber trotzdem bekomme ich immer noch eine gänsehaut.
machs gut poly
aber trotzdem bekomme ich immer noch eine gänsehaut.
Stimmt! Schade das Du gehen Musstest! Machs gut Poly. ich Zolle dir meinen Respekt.
Hmm...
Kann man mittlerweile fragen, was die Gründe waren?
Depressionen brauchen leider keine Gründe, nur Auslöser. Will sagen, wahrscheinlich weiß niemand den Grund.
Okay, wie du meinst.
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschlißen.
Auch ich denke noch oft an Polytaen und bedauere es sehr das ich nur einmal die Möglichkeit hatte ihn persönlich zu treffen.
Es freut mich allerdings zu lesen das Poly hier so vielen in guter Erinnerung geblieben ist.
in stillem Gedenken
Borlander
*Moment of Silence*
/me wird ihn auch nich vergessen
Gruss und bis denn dann so
da gaga
Auch ich habe ihn leider nur einmal gesehen. Das aber hat genügt, um ihn nicht vegessen zu lassen. Er war ein wertvoller Mensch und es ist schade, daß es ausgerechet ihn treffen mußte.
In unserer Erinnerung wird er weiterleben.
Dr. Hook