Hi, ich lasse Avi s und Mpeg s von Nero jeweils in SVCD s umwandeln, allerdings wenn fertig gerippt ist und Nero brennen soll, kommt die Fehlemeldung, dass diese Zusammenstellung nicht gebrannt werden...
hallo zusammen, habe probleme mit meinem pc amd 1200athlon,512mb ram,40gb platte, geforce II, winxp ich hatte immer wieder komische streifen beim hochfahren, im bios und beim startbild. wenn ich pech...
Ich habe da hier: http://www.radix-de.de/ etwas revolutionäres entdeckt. Sollte das die Systemwiederherstellung, alle Image- Programme und die Ontrack- Datenrettung, alle Sicherungskopien und so...
Kennt jemand einen Link mit wirklich witzigen Geburtstags.gif s? Bei yahoo und co. hab ich leider nix Originelles gefunden. Danke schon mal im Vorraus! Gruss Heike
DRIVER-IRQL-NOT-LESS-OR-EQUIAL ALCXWDM.SYS obwohl ich schon den nuesten Treiber habe kommt der Bluescreen sporadisch wenn ich Hauppauge fernsehen und das Spiel Spider solitär auf dem Desktop habe?
Ich kann die gewohnte nickles-homepage nicht mehr aufrufen. Es erscheintnur eine Seite, auf der Nickles weiterempfehlen steht, auch Heft des Monats und Ich will eine Frage stellen . Unten zeigt mir...
Hi,wenn ich Videos, die in einer website integriert sind, anschauen will, geht das seit kurzem nicht mehr. Und ich hab keine Ahnung warum...hab den windows media player schon neu installiert...aber...
Hallo, mein Iomega REV Laufwerk hab ich gerade wieder eingepackt, das geht zurück zum Versand KM Elektronik.de Das Ding machte eigentlich zuerst einen ganz guten Eindruck ... etwas klapprig aber ok....
Hallo Leute! Hardware steht ja nun schon oben beschrieben! Neuste Treiber sind geladen, neueste Software installiert, aber ich kann kein FAX versenden oder empfangen... - Woran kann das liegen? Muss...
Hallo !! Ich habe gestern mein neues Mainboard und proz. bekommen. Ich habe alles angeschlossen doch meine Maus wird nicht erkannt. Mainboard ist von ASROCK K7S8X und Maus Microsoft Intelli Explorer...
hallo zusammen ich suche den font von pitbull germany. kann ihn nirgends finden deshalb wärs nett wenn mir jemand weiter helfen könnte danke schon mal im voraus
habe meinen anschluss über aol 8.0 und habe das auf 9.0 neu gemacht und jetzt funtzt garnichts mehr. er sagt dns server konnte nicht gefunden werden 024-01-08-033 HILFE!! was soll ich jetzt machen???
Nachdem ich heute brav, wie von Microsoft empfohlen, wegen gecrackter websites beim IE die Sicheheitsstufe für das Internet auf Hoch eingestellt habe, kann ich nickles.de nicht mehr aufrufen. Soll...
Hallo,mein 6 in 1 Kartenleser erkennt meinen 256MB stick nicht.Laut unterlagen nimmt ernur weiche bis 128MB. Kann ihn vielleicht mit einem treiber update zu lesen bringen? Wenn ja wo bekomme ich einen?
Moinsen. Ich steh anscheinend gerade auf der Leitung, was die Meldung zum Breitbanddienst anbelangt. Wo überschneiden sich UMTS und VoIP? Wenn ich richtig liege, dann ist UMTS für Mobil- und VoIP im...
Hallo User, im Internet fand ich nichts deshalb bitte ich um hilfe. Haben eine USV erhalten Leider ohne Handbuch und seriellen Kabel, wo könnte ich das H-Buch finden? Und wie ist das Kabel belegt...
Ich bin ein anfänger was pc und internet angeht! habe eine dsl flat rat immer wenn ich online gehe kommt unten rechts die beideb monitore und er zeigt mir eine empfangen- und eine gesendete rate was...