TOSW?
von HeckiS04 am 8 AntwortenHallo an Alle hier im Forum, wer kann mir sagen, wofür die Abkürzung TOSW steht? Seit meinem letzten T-Online update erscheinen auch plötzlich 2 mal 2 Monitore 1 mal LAN Verbindung 100MB und 1mal...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Hallo an Alle hier im Forum, wer kann mir sagen, wofür die Abkürzung TOSW steht? Seit meinem letzten T-Online update erscheinen auch plötzlich 2 mal 2 Monitore 1 mal LAN Verbindung 100MB und 1mal...
wenn ich ein program öffne und es ca.1 min laufen lasse kommt eine info Fehler in ANwendung und das im jedem programm
Meine Maus ist gestern leider etwas überschwemmt worden mit tee. Sie stand etwas in Tee, und von oben waren nur ein paar tropfen drauf, leider auch auf bzw. in den tasten. Habe sie getrocknet, und...
Seitdem ich DSL von T-online nutze 1. Juli wird das externe Modem nicht erkannt und damit Faxe absenden nicht möglich. Da keine CD-ROM mitgeliefert wurde,kann auch nicht nachinstalliert werden....
Hi, warum unterstützt der Nickles.de-Webserver kein HTTPS? Es wäre doch eine Kleinigkeit dieses einzurichten. Ich vermute dass ich auf meine Frage Antworten wie Für was denn HTTPS? Hier ließt...
hallo leute! ich bräuchte wieder einmal eure hilfe. mein pc lässt sich seit einiger zeit nur mehr mit dem task manager herunterfahren win98 . außerdem dauert es sehr lange bis sich dokumente im...
Hallo an alle! Ich wollte gestern meinem PC ein neues Gehäuse gönnen und baute ihn komplett in ein neues Gehäuse um. Dummerweise fährt er seitdem immer wieder unaufgefordert in den sleepmodus. Das...
Hi! Rechner von 1991: MB Matsonic Via Chipsatz Proz: AMD Athlon 1000 RAM SDRAM 133: 1 x 128 1 x 256 CD-Rom-Laufwerk Mitsumi-Brenner Grafikkarte NVidea 32 MB Interenetzugang über ISDN a/b-Wandler...
Ich habe aus Konkursmasse eine Telefonanlgae Octopus M26 gekauft. Mit fehlt dazu aber die Konfigurationssoftware. Kann mir jemand helfen ? Kennt einer einen Telekomtechniker ? Woher könnte ich die...
Hallo, ich möchte von einem PC mit WIN 98 auf meinen PC WIN XP eine einfache Datenübertragung machen. Wie funktioniert das mit der DÜ via serieller Schnittstelle? Brauche ich dafür ein Programm?...
Hi, gibt es ein Stand-Alone-Tool für XP, das Java-Applets ausführen kann? Wäre für Tipps und/oder Links sehr dankbar. Gruß Andreas.
Hallo, ich bin ein neuer User, habe mich gerade mit meinen PC-Report-Daten angemeldet und bekomme den Hinweis, dass ich nun auch die Daten des Nickles.de Accounts eingeben solle, damit ich Zugriff auf...
Ich hoffe das man dich hier erreicht! Habe tagelang nach dem DOS-Norton Kommander gesucht konnte ihn aber nicht finden, habe die Disketten wohl mit dem anderen 486-Krempel weggeschmissen. Sorry...
Hi, kennt noch jemand von euch dieses Wunderbare Karteiprogramm von Windows 3.X ? Seid Win95 ist es nicht mehr dabei. Gibt es eine Freeware die ähnlich aufgebaut ist wie dieser Karteimanager von...
Ich kann im Forum keine Fragen stellen, da der Account angeblich falsch sei. Is aber richtig.
@ HALLO Habe die letzten 4-5 Tage auf einmal das Problem !! Das mir mein PC regelmäßig abstürzt !! Und meistens wenn ich eMule drauf habe. Mit folgender Meldung: Kernel_Stack_Impage_Error Oder...
Hallo Leute , Wer kann mir sagen wie und wo ich meine Mitgliedschaft bri Nickles kündigen kann ?
Ich habe ein riesen Problem. Jedes mal wenn ich das Antennenkabel mit meinem Rechner in Verbindung bringe, ob über meine Grafikkarte mit dem Fernseher oder Das Antennenkabel direkt an meine TV Karte...
Guten Tag allerseits. Ich bin neu bei Nickles hier meine 1. Frage : Kann ich mein Passwort sinnvoll/merkfähig ändern? bis bald vasco
hallo leute! habe ein problem. mein bischirm ist nach 4 sek. schwarz. der rechner schaltet sich aber nicht ab. welche ursachen kann das haben. vielen dank im voraus sep