Allgemeines 22.058 Themen, 149.911 Beiträge

7.036.981.792.015,57 MByte empfangen beim T-DSL Speedmanager

Nicesky / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

An Alle !

Das Programm T-DSL Speed-Manager zeigt falsche Daten an.

Es steht ein Datum da was in der Zukunft liegt, nämlich der 09.09.2021.

Die Uhrzeit der Einwahl der Verindung ist um 00:25:10 und die Dauer der Verbindung beträgt 327:41:57. Empfangen 7.036.981.792.015,57 MByte. Gesendet 79,57 MByte.

Was soll das ???

bei Antwort benachrichtigen
Mario32 Nicesky „7.036.981.792.015,57 MByte empfangen beim T-DSL Speedmanager“
Optionen

hast du die aktuellste version?
stimmt deine rechner uhr?
hast du die DSLverbindung beendet bevor du die html seite mit den stats aufgerufen hast?

Mario32 Nachtrag zu: „hast du die aktuellste version? stimmt deine rechner uhr? hast du die...“
Optionen

Interpretation: ich lese jetzt aus deinen postings so was wie besorgnis wegen de angezeigten datenmenge weil du deine rechnung erwähnst.

Diese sorge musst du nicht haben, erstens ist das was das pogramm dir anzeigt nicht grundlage der rechnungslegung und zweitens werden die html seiten die dir den verbrauch anzeigen nur lokal auf deinem rechner generiert aus gespeicherten werten, die dein program in einer einfachen txt/html datei ablegt. Meine frage ob die verbindung zu dem überwachten netzwerkport /dsl zumZeitpunkt der abfrage dieser anzeigen beendet war habe ich deshalb gestellt, weil das programm sonst probleme hat die in der aktuellen verbindung gespeicherten übertragungswerte in dieser lokal gespeicherten datei zu aktualiesieren. du kannst ohne jede bedenken die werte in den gedanklichen lokus spülen. Sie sind nicht relevant für die rechnungslegung.
Solltest du dich an den falschen werten ernsthaft stören, kannst du bedenkenlos die beiden HTML dateien: (moment muss eben nachkucken) löschen.

Mario32 Nachtrag zu: „@nicesky“
Optionen

da bin ich wieder: SpeedMgrD.htm und SpeedMgrM.htm heißen die beiden generiertn html dateien. und befinden sich im ordner anwendungsdaten und dort im unterordner des t-dsl speedmanagers.
einfach killen der dateien und deine verbrauchsanzeigen sind wieder sauber.

Nicesky Mario32 „@nicesky“
Optionen

Danke für deine Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
nicesky

Mario32 Nicesky „@nicesky“
Optionen

gerne geschehen!

leider sind die anzeigen dort aber leider ja nicht für die abrechnung relevant ;-(

Nicesky Nachtrag zu: „7.036.981.792.015,57 MByte empfangen beim T-DSL Speedmanager“
Optionen

Ja meine Rechner Uhr stimmt.
Die Verbindung war nicht aktiv.
Ich habe auch die aktuellste version.
Auf meiner T-Online Rechnung steht aber nichts davon.

Kolti Nicesky „7.036.981.792.015,57 MByte empfangen beim T-DSL Speedmanager“
Optionen

hast Du gerade von dem Speedmanager ein Update gemacht?

Nicesky Kolti „hast Du gerade von dem Speedmanager ein Update gemacht? “
Optionen

Nein ich habe kein Update gemacht.

Mario32 Nicesky „7.036.981.792.015,57 MByte empfangen beim T-DSL Speedmanager“
Optionen
...Dauer der Verbindung beträgt 327:41:57. Empfangen 7.036.981.792.015,57 MByte. Gesendet 79,57 MByte.

tja solche datenmengen kommen zusammen wenn mann ständig mp3 downloadet. aber damit ist ja jetzt schluß seit dem die Industrie hart durchgreift:

Und was ich von dem Vorgehen der industrie halte:

HINWEIS FÜR NACHTWANDERER UND KAMUSI: DIESES POSTING HIER IST PURE IRONIE!!
Sesselpuppser Mario32 „7.036.981.792.015,57 MByte empfangen beim T-DSL Speedmanager“
Optionen
*lol*

Hast du schonmal darüber nachgedacht und vor allen Dingen gesucht, wo der Ironie-Tag ist?
Mario32 Sesselpuppser „7.036.981.792.015,57 MByte empfangen beim T-DSL Speedmanager“
Optionen

wie bitte? ich nix verstehen!

Sesselpuppser Mario32 „7.036.981.792.015,57 MByte empfangen beim T-DSL Speedmanager“
Optionen

Ja, dann müsstest du nicht immer dazu schreiben, das du das ironisch meintest!

Dann gäbe es wohl weniger ärger um dich un deine Person :-)

Mario32 Sesselpuppser „7.036.981.792.015,57 MByte empfangen beim T-DSL Speedmanager“
Optionen

ach weißt du puppsi freund, wenn sich die leute die mühe machen würden sich erstmal von der GESAMT qualität meiner Postings zu informieren, dann hätten diejenigen die meinen flameversuche starten zu müssen mit sicherheit nicht so dumm auf meine posts reagiert. ich habe bis jetzt noch keinen abwertenden kommentar von jemandem gelesen den ich hier für voll nehme und der für meine meinungsbildung relevant währe. Und Leute die hier einen guten Ruf haben, sind anscheinend auch in der Lage zu erkennen wenn ich es nicht böse/verletztend/klugscheißerisch/DAU-fertigmachend meine. (habe ich im ubrigen auch nicht vor!)
Und in diesem Thread z.B. kann jeder sehen -der nicht zu lange auf dem Klo war als Gott mit dem verteilen der Intelligenz begonnen hatte- das ich durchaus primär helfe und erst sekundär ein bisschen Spass in die Antworten bringe.

Sesselpuppser Mario32 „ärger? wo denn? ;-)“
Optionen

Oder anders gesagt, als Gott die Doofheit verteilt hat, haben einige zweil- oder dreimal extra laut "HIER" gerufen! ;-)

Mario32 Sesselpuppser „ärger? wo denn? HIER nicht! :-)“
Optionen

Hier leider jetzt auch: kuckst du hier

http://www.nickles.de/thread_cache/537726887.html

na ja wir beide wissen ja wohl von wem es kommt!

Nachtwanderer Mario32 „ärger? wo denn? ;-)“
Optionen

Mein Kritik scheint dich ja wirklich arg getroffen zu haben, wenn ich das gewusste hätte wäre ich natürlich still gewesen.

Naja solche Typen wie du gibts leider öfters hier, meistens verschwinden sie aber schnell wieder.. Ich werde mich jedenfalls in Zukunft stillschweigend an deinen Postings erfreuen, schliesslich musst du dich gegen genug andere Poster schon wehren.

Also hier noch mal ein für dich...

MfGnachtwanderer--Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n]