die email-benachrichtigung fuer neue antworten wird ab sofort anders versendet als frueher. die mails kommen nun nicht mehr von mailservice@notify.nickles.de , sondern von notify@nickles.de . der...
Irgendwo früher in einer Fachzeitschrift hab ich mal gelesen das dies mit einer Zusatzschaltung geht, kann sich Irgendjemand hier noch besser darauf besinnen ?
Hi, da ich einen neuen Akku suche, bin ich in ebay auf Verwirrung gestossen - wo ist der unterschied der genannten Modelle? Verwenden beide den selben akku??
Hallo Gemeinschaft. Vor einem Jahr hab ich von einer Feier circa 500MB BIlder auf CD gebrannt, da die Feier jetzt dieses Jahr wieder stattfindet, wollte ich mir die Daten einfach mal ansehen und...
Kann eigentlich ein Prozessor, Arbeitsspeicher, Grafikkarte, Mutterregal kaputt gehen ? Also ich überlege, mir ein zweites, billiges System zu kaufen, damit, falls das erste mal ausfällt, ich nicht...
... komme gerade von Chip.de und hab so langsam echt die Schnauze voll von dem Laden! Mal abgesehen davon, dass die Zeitschrift Hab ich bisher neben C T gelesen zunehmend in ein Niveau von...
Hi Leute. Ich hab mir am Wochenende ein Bluetooth-Dongle gekauft, um mein Handy mit dem Rechner zu verbinden. Installation hat auch reibungslos geklappt, Gerät einsatzbereit. So, jetzt will mein...
Hallo Leute, versuche seit Wochen verzweifelt das kostenlose Programm DeMasker per Download zu bekommen, jedoch ohne Erfolg, da die Internet-Seite des Anbieters gelöscht wurde. Ich benötige dringend...
Hallo Leute, gibt es eine Funktion unter Windows XP/2000 mit der ich alle versteckten Dateien und nur diese anzeigen lassen kann? Für Euro Hilfe herzlichen Dank im voraus. Hans
Sagt mal, ist Euch irgend ein Gerät bekannt, welches man als Transportables Buch verwenden kann? Ich habe ne Unmenge von Büchern auf meinem PC. Wenn ich nun unterwegs bin, mit dem Zug und so - oder...
Hallo, ich versuche schon seit gestern Abend mich durch das Sicherungsprogramm von Windows 2000 zu hangeln. Eigentlich dachte ich mir das so: Ich sichere einmal komplett alle Daten, danach nur noch...
folgendes: ich hab schon öfters filme aufgenommen von videorekorder auf pc . diese mit tmpgenc und den mvcd template vcd 25 frames 352 288 konvertiert. so passen locker 2 stunden auf eine cd. soweit...
Hallo, habe mich jetzt mit einigen Kollegen unterhalten und konnte nicht wirklich rausfinden welcher Imager für mich der richtige ist: Folgednes sollte er können: Sicherung mehrere Partitionen auf...
Hallo meine Frage ist warum mein rechner immer abstürzt wenn ich ein Game zocke egal ob es Battlefield oder Conflict Zone ist er bleibt einfach stehen und nix geht mehr.Alle Lüfter laufen...
Hi, ich suche dringend eine Paint Shop Pro 7 Vollversion. Wer würde mir seine verkaufen, oder eine Copy machen ? Das Produkt gibt es ja nirgends mehr zu kaufen, bei Ebay nur die Update Versionen....