Hallo Leute ,
Wer kann mir sagen wie und wo ich meine Mitgliedschaft bri Nickles kündigen kann ?
Hallo Leute ,
Wer kann mir sagen wie und wo ich meine Mitgliedschaft bri Nickles kündigen kann ?
Hi,
Du musst nichts kündigen. Wenn Du einfach nichts mehr schreibst, dann genügt das.
Wenn Du die e-Mail abbestellen möchtest, dann geht das hier.
Warum möchtest Du denn nichts mehr mit nickles.de zu tun haben?
Gruß HADU
Danke für Deine Antwort hadu ,
wenn ich nichts mehr schreibe , dann werden trotzdem jedes Jahr 40 Euro von meinem Konto abgebucht .
Das ist auch der Grund warum ich mich abmelden will ,
Infos und beiträge lesen kann ich auch ohne mich einzulogen , also umsonst , und nur um rum zu mailen muß ich keine 40 Euro berappen.
und um anderen zu helfen auch nicht . dafür müßte ich dann ja wohl eher etwas bekommen .
Tut mir leid , aber meine Pc Probleme konnte ich hier nicht beheben
Oder kannst du mir vielleicht sagen warum mein Pc mit XP prov. und Intel 2.533 Ghz geschlagene 1.5 Minuten braucht um Shell-Dateien ,beim Bootvorgang zu durchsuchen ? Bitte nicht solche antworten wie , das ich zu viele Programme drauf habe .(Bootvis habe ich auch schon probiert und im Pc Laden habe ich für nichts 35 Euro hingelegt . Jetzt warte ich halt jedes mal 2 Minuten bis der hochgefahren ist.
hatte vor 2 Jahren gedacht , das ich für das Geld mehr bekomme.
rockorb
Du verwechselst die Nickles-Mitgliedschaft mit dem Abonnement von PC-Report. Nickles, das Forum ist kostenlos, nur die Mitgleidschaft bei PC-Report ist kostenpflichtig und wenn Du diese kündigst, so hat das an sich keinen Einfluß auf deine Nickles-Mitgliedschaft.
Leider kann ich Dir aber auch nicht sagen, die Du bei PC-Report kündigst, erkundige sich am Besten einmal bei Herrn Wölfer direkt:
tw@nickles.de
Was dein Problem angeht: Miste einmal die Dienste aus, vermeide DHCP, wenn Du es nicht benötigst und schau mal in die Ereignisanzeige, ob eventuell Fehler oder Probleme beim Booten auftreten.
Ach so, was Du beschreibst ist das Premium Paket bei PC-Report. Das ist nicht das selbe wie die Mitgliedschaft bei Nickles.
Einfach deswegen ein Mail an tw@nickles.de schreiben, Mailadresse des Logins und Rechnungsnummer dazu.
Wegen Deinem Boot Problem - das ist nicht sehr ausführlich beschrieben. Aber Windows XP startet fordergründig schneller als Windows 2000, da bei XP die Benutzeroberfläche schon da ist, wenn das System noch gar nicht fertig ist ...
Deswegen muss man XP halt ein paar Sekunden Zeit lassen zum Booten.
Installiere doch mal XP zusätzlich auf einer neuen Partition - ohne zusätzliche Treiber und Software. Wenn es da schneller geht, dann Stück für Stück die bisherigen Treiber und Software installieren. Dann kannst Du mit viel Geduld den Störenfried ausmachen.
Gruß HADU
Bedanke mich erst mal ganz Herzlich ,
da könnte ich ja noch ewig bei Nickels nach der Abmeldung such , dann bleibe ich euch natürlich gerne erhalten schreibe jetzt erst mal eine Mail an den Herrn Wölfer .
( wenn der Wald zu viele Bäume hat ... ;-)) )
rockorb
p.s. dann habe ich jetzt auch viel mehr spaß an Nickels und verstehe auch die ganze Werbung .
Schön, dass du dabei bleibst, so nette Kommentare sind immer ein Grund zur Freude.
Schnaffke, mail mal bitte tw an unter tw@nickles.de
Sie traut sich anscheinend nicht. Ich habs ihr auch schon nahe gelegt.
Na scheint sich erledigt zu haben...Sie hat ihre Abreibung bekommen ;o)
Von welcher " Sie " sprecht Ihr ?
Na rate mal. Nach dem Beitrag von Schnaffke fangen wir an, uns über eine Sie zu unterhalten. Wer könnte damit gemeint sein? Letztlich betrifft dich dieses Thema nicht, es ist sozusagen Off Topic, allerdings ist deine Frage ja schon geklärt und somit machen wir nichts kaputt.
Von schnaffke,
der guten weiblichen seele von Nickles......
Gruß
triker