OrthyNews
von Phoenix.Computer am 2 AntwortenRecht hat er. http://www.orthy.de/modules.php?name News file article sid 972 MFG
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Recht hat er. http://www.orthy.de/modules.php?name News file article sid 972 MFG
- heute in den Nickles Schlagzeilen: 56jähriger Nürnberger lieferte 60 000 MP3s Der deutschen Musikindustrie ist der bisher größte Schlag gegen Musikpiraterie gelungen. In NÜrnberg wurde ein...
es kommt immer wieder einmal vor - so alle 3 bis 4 monate wenn man tudus mit seinem duzenden von zweitaccounts nicht mitrechnet : - das sich jemand lauthals darüber beschwert, sein account sei...
Hi, ich suche ein Programm, das Festplattenübergreifend natürlich nach Angabe der zu durchsuchenden Laufwerke doppelte Files findet. Dabei sollte natürlich auch nach gleicher Größe und/oder...
Habe aus versehen bilderdatei gelöscht. Kann ich das rückgängig machen?
hab ne ink-datei im winzip, die ich mit der schnellansicht öffnen will, doch leider krieg ich es nicht gebacken. ist quikview nicht installiert oder wat mach ich da falsch?
Hi allerseits, ich habe den RealPlayer Version 10.0 heruntergeladen. Die Lizenzvereinbarungen sind für mich unklar. Ist das nun Freeware, oder nicht?? Angegeben war laden Sie unseren kostenlosen ......
guten morgen! ich lese gerade den heise newsticker. stichwort: lupodata. wie kann man so blöd sein und einen ftp server ins netz zu stellen, der kostenlos musik zum download anbietet, der dann auch...
Hallo, Brauche unbedingt hilfe. Bei meinem PC lässt sich die verbindung aufbauen übers modem, aber wenn ich dann mit dem IE oder mit Euroda ins Internet will, dann klappt es nicht. Es ist so, als...
Hallo Leute ich hoffe, daß ihr mir weiter helfen könnt! Ich habe von Pinnacle das Studio 8, und bin mit den Übergängen nicht zufrieden gewesen fast alle mit Wasserzeichen versehen , desswegen bin...
Hallo Nickles-Gemeinde, ich bin Neuling - und habe letzte Woche 2 Fragen hier im Forum abgesetzt. Dabei hätte ich gerne Fragen zur Antwort direkt an den Antwortenden per E-Mail geschickt, leider habe...
Hallo Leute habe folgende Konfig: Asus A7v, Rev 1005, Bios 1.006, AMD Athlon XP1500 384 MB SD-DRAM 133 Festplatte Exelstore 40GB CD-Rom und CD-Brenner 3,5 Diskette. Folgendes Problem: Nach dem der...
Vor einem Jahr hat uns Polytaen verlassen. Du bist nicht vergessen Poly. Gerne erinnere ich mich zurück an die Fahrt zu Micky Im stillen GedenkenBit BYte
WinMgmt hat einen Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten die das Program neu. EinFehlerprotokoll wird erstellt. Schließen Diese Meldung erhalte ich jede minute ein mal auf meinem rechner......
seit ich xp als betriebssystem nutze wird mir - wie zuvor - nachdem der comp heruntergefahren ist mitgeteilt sie können den computer jetzt ausschalten . pustekuchen, ich kann power off drücken bis...
Hallo wie kann ich bitte meine e mails auf eine usb stick speichern und bei bedarf wieder zurück kopieren oder auf einen anderen rechner kann mir jemand helfen bitte. byee
Hallo Leute, ich hatte kuzzeitig ein Hintergrundbild verwendet circa 2-tage . Habe es aber wieder entfernt. Wenn ich den Rechner ausschalte kommt für ungefähr 2-3 sek. dieses Bild wieder. Ich habe...
Hallo, Ich weiß nicht wie es den anderen Helfern hier geht, aber ich find es blöd das keine Rückinfo kommt ob die gegebenen Tipps das Problem gelöst haben oder nicht. Könnte da nicht eine...
Hallo, habe das Problem das mir ständif mein Rechner abstürzt wenn oder besser neu startet wenn ich Spiele mit höheren Anforderungen spiele. Habe schon diverse Gehäuselüfter eingebaut, neue...
bei gezipten dateien auf diskette die üb zwei disktten gehen spanned wird ab der zweiten diskette das disklaufwerk sehr langsam. bis die zweite disk fertig ist dauert dies minuten, besonders am ende...