Nachdem ich heute brav, wie von Microsoft empfohlen, wegen gecrackter websites beim IE die Sicheheitsstufe für das Internet auf Hoch eingestellt habe, kann ich nickles.de nicht mehr aufrufen. Soll...
Hallo,mein 6 in 1 Kartenleser erkennt meinen 256MB stick nicht.Laut unterlagen nimmt ernur weiche bis 128MB. Kann ihn vielleicht mit einem treiber update zu lesen bringen? Wenn ja wo bekomme ich einen?
Moinsen. Ich steh anscheinend gerade auf der Leitung, was die Meldung zum Breitbanddienst anbelangt. Wo überschneiden sich UMTS und VoIP? Wenn ich richtig liege, dann ist UMTS für Mobil- und VoIP im...
Hallo User, im Internet fand ich nichts deshalb bitte ich um hilfe. Haben eine USV erhalten Leider ohne Handbuch und seriellen Kabel, wo könnte ich das H-Buch finden? Und wie ist das Kabel belegt...
Ich bin ein anfänger was pc und internet angeht! habe eine dsl flat rat immer wenn ich online gehe kommt unten rechts die beideb monitore und er zeigt mir eine empfangen- und eine gesendete rate was...
- heute in den Nickles Schlagzeilen: 56jähriger Nürnberger lieferte 60 000 MP3s Der deutschen Musikindustrie ist der bisher größte Schlag gegen Musikpiraterie gelungen. In NÜrnberg wurde ein...
es kommt immer wieder einmal vor - so alle 3 bis 4 monate wenn man tudus mit seinem duzenden von zweitaccounts nicht mitrechnet : - das sich jemand lauthals darüber beschwert, sein account sei...
Hi, ich suche ein Programm, das Festplattenübergreifend natürlich nach Angabe der zu durchsuchenden Laufwerke doppelte Files findet. Dabei sollte natürlich auch nach gleicher Größe und/oder...
hab ne ink-datei im winzip, die ich mit der schnellansicht öffnen will, doch leider krieg ich es nicht gebacken. ist quikview nicht installiert oder wat mach ich da falsch?
Hi allerseits, ich habe den RealPlayer Version 10.0 heruntergeladen. Die Lizenzvereinbarungen sind für mich unklar. Ist das nun Freeware, oder nicht?? Angegeben war laden Sie unseren kostenlosen ......
guten morgen! ich lese gerade den heise newsticker. stichwort: lupodata. wie kann man so blöd sein und einen ftp server ins netz zu stellen, der kostenlos musik zum download anbietet, der dann auch...
Hallo, Brauche unbedingt hilfe. Bei meinem PC lässt sich die verbindung aufbauen übers modem, aber wenn ich dann mit dem IE oder mit Euroda ins Internet will, dann klappt es nicht. Es ist so, als...
Hallo Leute ich hoffe, daß ihr mir weiter helfen könnt! Ich habe von Pinnacle das Studio 8, und bin mit den Übergängen nicht zufrieden gewesen fast alle mit Wasserzeichen versehen , desswegen bin...
Hallo Nickles-Gemeinde, ich bin Neuling - und habe letzte Woche 2 Fragen hier im Forum abgesetzt. Dabei hätte ich gerne Fragen zur Antwort direkt an den Antwortenden per E-Mail geschickt, leider habe...
Vor einem Jahr hat uns Polytaen verlassen. Du bist nicht vergessen Poly. Gerne erinnere ich mich zurück an die Fahrt zu Micky Im stillen GedenkenBit BYte