Wie bring ich das Outlookadressbuch wieder in deutsch?
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)
Wie bring ich das Outlookadressbuch wieder in deutsch?
Was ist den genau englisch???
BESSERE FRAGEN (mehr informationen in der frage) = BESSERE ANTWORTEN
Die Symbolleiste von Outlook Express 6 ist in deutsch und das Adressbuch ist in englisch.
Das Adressbuch ist ein eigenständiges Programm unter windows.
Wenn ich deine Antwortrichtig interpretiere sind in dem Fenster das sich Öffnet und wo normalerweise Oben drüber steht Adressbuch Hauptidentität die Buttons und der TExt Englisch.
Das Adressbuch als Programm steht unter windows 98 se hier: C:-WINDOWS-Anwendungsdaten-Microsoft-Address Book\
Klick mal in diesem Programm auf das fragezeichen oben links und sag uns dann was für eine version des adressbuches du hast.
Spekulation: Hast du vielleicht die regionseinstellungen deiner windows version geändert und deshalb zeigt er dir english an oder ein Update mit der englishen sprachversion gemacht?
Grüsse mario32
--
Ja ich hatte irrtümlich ein verkehrtes Update überspielt da war Outlook Express Englisch, habe dann die Deutsche Version wieder überspielt, Outlook Express war wieder in Deutsch, merkte aber erst später dass das Adressbuch Englisch ist. Ist ja weiter nicht schlimm, aber es stört irgendwie.
Leider sehe ich da kein Fragezeichen in dem Adressbuch!
Aber die Version vom Adressbuch lautet: 6.00.2800.1409
möchte mich noch bedanken
Gruß Franz30
sofern du das update mit der falschen sprachversion deinstalliert hast deinstalliere doch auch das englischsprachige adressbuchPROGRAMM und spiel dann das Passende update auf.
Vorher aber nicht vergessen deine AdressbuchDATEN zu sichern
unter win 98:
start
ausführen
wab.exe
Datei
exportieren
Adressbuch
-----
Mit fragezeichen meinte ich das ? das oben in der Titelleiste ganz rechts steht: ---- Datei Bearbeiten Ansicht Extras ? ------#
Gruss
Mario32
--
Das deutschspachige Programm habe ich doch installiert, hat ja auch funktioniert nur das Adressbuch wurde nicht in deutscher Sprache umgewandelt.
Oder gibt es extra das deutschsprachige Adressbuch im Outlook Express?
Nochmal vielen Dank für deine mühe!
Gruß Franz30
Windows datet dann wohl das PROGRAMM wab.exe das English ist nicht automatisch auf eine andere sprachversion up.
Wäre ja auch noch schöner wenn Ms dir auch bei einem Update vorschreibt welche Sprache du zu benutzen hast. also auch das englische wab.exe proggi löschen/deinstallieren und neu saugen in deutsch
aber daten sichern vorher nicht vergessen.
siehe oben dazu
In der englischen version heißt es warscheinlich
File
Export
Adressbook
Poste Kurz wenn du wieder deutsch bist!
GRüsse Mario32
.