PC läßt sich nicht mehr hochfahren...
von Ritter Dando am 1 AntwortIch hab schon in der Rubrik
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Ich hab schon in der Rubrik
Ist euch auch schon aufgefallen,dass fast alle Videos Wahlwerbung,Spiele etc , die man sich im Internet herunterladen kann entweder im Realmedia- oder im wmv-format vorliegen? Woran liegt das? ,haben...
Ich habe ein Problem mit meinem PC. Wenn ich z.B. ein Spiel spielen möchte und beim Laden des Spiels die Festplatte stark beanspruche, geht der PC aus und startet der Computer neu. Das Problem tritt...
Web seite für diese Firma?
Hallo, der Name meines Benutzerprofils ist mein richtiger Name... nun , da ich regelmäßig die Cookies auf meiner Platte lösche, sehe ich, dass diese in dieser Form bezeichnet sind:...
Hi! Wenn man so die Preise der neuen Nvidia und Ati Karten vergleicht kosten die meisten 500.-€. Üblich für eine neue Grafikkarte. Werden diese Karten mit der Zeit billiger werden so wie bei...
Bei einem 2 Wochen alten PC fiel zum zweiten mal das Netzteil aus. Nach dem Einbau des 3. Netzteils wurden weder die Festplatte noch DVD Laufwerk und DVD Brenner erkannt. Nach dem Wechsel des IDE...
kann mir einer sagen wo ich noch einen pentium 2.4Ghz 512kb cache mit 400FSB her bekomme, außer bei ebay!?
Hallo Leute, habe auf meinem PC Dateien unter Windows XP gespeichert, deren Format mir nicht bekannt ist.Jemand, der Zugang zu meinem Rechner hatte,veränderte die Dateiendung nach dem Punkt.Gibt es...
Bei einem 2 Wochen alten PC fiel zum zweiten mal das Netzteil aus. Nach dem Einbau des 3. Netzteils wurden weder die Festplatte noch DVD Laufwerk und DVD Brenner erkannt. Nach dem Wechsel des IDE...
Habe oben genannte USV, jedoch kein Handbuch o.ä. Beschreibung. Kann mir jemand helfen ?
Hi @ all, wer nicht weiß, was er wählen soll oder ob überhaupt, dem sei dieser Artikel ans Herz gelegt und ich hoffe, daß gerade die eher kritischen Nickles-Leser, ob Fragende, Antwortende,...
Leider habe ich kein wirklich passendes Brett unter Hardware gefunden, also poste ich mal hier. Korrigiert mich bitte, wenn s falsch ist. ich habe mit bei Reichelt ein Billig-USB-Hub bestellt, gleich...
Hallo zusammen. Nachdem NANÜ in seinem Europawahl-Thread der m.E. auf diesem Brett goldrichtig aufgehoben ist und nicht auf Off-Topic! , das Thema Software-Patente angeschnitten hat, möchte ich bei...
Sicherheitsupdate für Windows XP KB839643 Downloadgröße: 309 KB Es wurde eine Sicherheitslücke entdeckt, durch die ein Angreifer verursachen kann, dass DirectX oder DirectX-Anwendungen nicht mehr...
hallo zusammen, folgendes beschäftigt mich: wenn ich mit dem IE auf netzlaufwerke oder freigegebene laufwerke zugreifen will, gebe ich ein freigabe ordner wieso zum henker lautet der gleiche pfad in...
Weiss jemand Bescheid, ob 1 1 auch die Technik von spf verwendet bzw. wie kann ich diese in mein Mailprogramm Outlook 2000 prof. integrieren?
Hallo, ich will auf einem Laptop ohne Diskettenlaufwerk DOS installieren. Die DOS Installation scheint jedoch ein Booten auf eine Diskette vorzuschreiben. Wie kann ich das umgehen? Besten Dank und...
Wie kann ich meinen Humax 5400 z updaten?? Welche programme brauche ich, wenn ich das über den PC machen will? Gibt es eine Bedienungsanleitung dafür?? vielen dank im voraus. Mit freundlichen...
wie kann ich einen eingescannten plan maßstabgetreu anzeigen ? bitte dringend um hilfe. mfg manfred kos