Hallo, ich muß wirklich mal ein großes Lob an alle freeware-Programmierer ausprechen, denn immer wieder muß ich feststellen, dass die es die geilsten Programme und Tools für lau gibt. Eigentlich...
Habe mir einem Tipp folgend mal XFDisk runtergeladen. Leider weiß ich nicht wie ich den installieren soll, steht in der Archiv-Datei nicht bei. In der yahoo-Group habe ich auch nix gefunden. Kann mir...
Ich habe folgendes Problem:demletzt hatte ich meine gesamten Daten auf die festplatte meines Bekannten verschoben um meine zu fomatieren.Als ich meine Daten zurück hatte,musste ich feststellen das...
Hallo, Seit einiger Zeit bleibt mein Rechner öfter mal stehen, egal ob online oder nicht, oft aber, wenn mehrere Programme gleichzeitig laufen. Habe dazu mal die Ereignisanzeige in der Verwaltung...
den hier mein ich: http://www.nickles.de/thread_cache/537724896.html hätte wahnsinnig gern gewusst, was dazu noch geschrieben wird!! Da es um nichts illegales oder verwerfliches ging, hätte ich doch...
An Alle ! Das Programm T-DSL Speed-Manager zeigt falsche Daten an. Es steht ein Datum da was in der Zukunft liegt, nämlich der 09.09.2021. Die Uhrzeit der Einwahl der Verindung ist um 00:25:10 und...
Hallo zusammen! Ende 2002 habe ich die Software Atmosphere des amerikanischen Herstellers Spectrasonics erworben. Halten wir uns nicht mit technischen Details auf, wozu das Programm gut ist - wayne s...
Mein Rechner mit WinXP läuft trotz unzähliger downloads und updates, WinXP SP 2 beta inklusive, seit einem Jahr ohne jegliches Problem. Jetzt muss ich leider neu installieren, weil die Nutzungsfrist...
Seit ein paar Tagen versucht irgendwas auf meinem PC XP prov. ständig eine Verbindung zu einm DCOM-Server aufzubauen . In 15 min ca 30 mal . Habe laut anti-vir keine vieren oder so auf dem PC ....
Hi, ich habe die Frage schon mal gestellt und es wurde mir gesagt das man es sich überlegt. Und zwar den Download des Postingarchivs. Ich liebe es im Archiv rumzustöbern, die Probleme von damals,...
Hallo! Habe seit kurzem ein schwerwiegendes Problem! Mein Pc benötigt mehrere Anläufe, um beim Bootvorgang nicht abzustürzen. Meist sind es so 3 mal, bis der Pc ohne Absturz hochfährt. Wenn ich...
Folgende neue Updates stehen bei MS auf der Updateseite zur Verfügung: Kumulatives Sicherheitsupdate für Outlook Express 6 SP1 KB823353 Downloadgröße: 1,9 MB, 4 Minuten In Outlook Express...
Halööchen, ich habe versucht mit StatioRipper MP3s mitzuschneiden. Leider erhalte ich Fehlermeldungen: Stationripper hat einen Fehler in UNBEKANNT verursacht und Stationripper hat einen Fehler in...
Irgendwie klappt das nicht mit meinem neuen Computer Mainboard Asus P4C-E Deluxe, Onboard-Sound und WinXP. Ich habe es im Windows-Mixer PC-Signalton versucht und in der Systemsteuerung Sounds und...
Hallo. Seit kurzen habe ich ein Problem biem Herunterfahren meines Pc s. Der Monitor geht aus bloß der Rechner bleibt an. Hab Windows schon neu aufgespielt.Hab ein Programm Tray Wizard vor kurzen...
hallo zusammen, habe mal folgende frage: besteht eine urheberrechtsverletzung, wenn ich eine alte langspielplatte es soll sie ja noch geben ... besitze, und mir durch laden eines analogen mp3 songs...