Herausragender Vollblutjournalist Der Fernsehjournalist Bodo H. Hauser ist in der Nacht zum Freitag im Alter von 58 Jahren gestorben. Das teilte das ZDF in Mainz mit. Der ehemalige Frontal -Moderator...
Hallo, welchen Befehl muß ich in eine Batchdatei schreiben um den INHALT eine Verzeichnisses zu löschen Dateien und Unterverz. nicht aber das Verz. selbst? Gruß Andreas
Hallo erstma, ich brauch unbedingt jemanden der hier weiter weiß!!: Problembeschreibung: -flackernde Anzeige mit farbstreifen usw.. wechselt immer.. -flackert stärker bei eingabe maus sowie tastatur...
Hi @alle! Diese Frage brennt mir schon lange auf der Seele. War die Mondlandung mit den damaligen PC s wirklich machbar? Was meint Ihr dazu ? Und immer trocken bleiben.
Leute, ich bins wieder . Also: pc eingeschaltet, fährt hoch, aber manchmal nicht mal bis zur Betriebssystemauswahl, hängt sich auf- nochmal Kaltstart: pc fährt hoch, bis zur Benutzerauswahl, hängt...
Bei dem BENQ DW 822A Plus, ist es durch ein Software-Upgrade möglich nicht nur Single-Layer-DVDs zu brennen, sondern auch Double-Layer-DVDs. Besteht diese Möglichkeit auch bei LG? Wäre es möglich...
Hi,Ich hab ein kleines nerviges und seltsames Prob:Ich hab schon seit mehreren Monaten Probleme mit diesem Posting-Editor, also dem neuen. Wenn ich den aufrufen will bekomm ich als erstes nen...
Hallo, seit kurzem habe ich mächtige Probleme beim Installieren von diverser Software unter WIN XP Prof. Es sind ganz unterschiedliche Programme, die sich nicht installieren lassen, während andere...
Hallo! Ich habe seit Tagen oben beschriebenes Problem.Ich lasse beide offen, also den Internet Explorer und auch OUTLOOK und auch emule. Das lasse ich die ganze Nacht laufen.XP proWenn ich morgens...
Hoi all, hab ein problem mit shoutcast bei winamp ich stream ein kleines radio und hat auch gut funktioniert nun krieg ich immer eine fehlermeldung wenn ich connecte: dest: 205.188.234.41 starting...
Hallo zusammen, wie schon öfter, konnte ich heute beim Telefon meiner Eltern ein interessantes, aber nervendes Phänomen beobachten: Es klingelt, man nimmt ab und meldet sich, in der Leitung pipt es,...
Hi, Jahrelang nutzte ich Opera und jetzt bin ich auf Mozilla-Firefox umgestiegen. Was mir bei Opera gefiehl war die Suchfunktion um eine Webpage nach Wörtern zu durchsuchen, gibt es so ein plugin...
Hallo zusammen, Ich habe mir einen RAM-Disk Treiber von Microsoft downgeloadet und installiert. Die Größe auf 30MB festgelegt und den Odrner für die temporären Internetdateien verschoben....
Hallo zusammen, liegt es an mir, oder ist die deutsche Seite von D-Link tot? Komme seit dem Wochenende nicht mehr rauf. Anpingen kann ich die Adresse aber. MfG Stareagle
Hallo, wie ihr ja schon aus den vorherigen Threads entnehmen könnt bin ich hier am tweaken und ausmisten, deswegen nerve ich hier zunehmend und es treten mehrere Probleme auf. Habe bis jetzt mit...
Bei Spielen meit einer Auflösung von 800x600 ist immer ein ca. 10cm breiter Schwarzer Streifen am unteren Bildschirmrand und der obere Teil des Bildes ist nicht zu erkennen. Beim Hochfahren des...
Hallo, bin hier gerade am ausmisten und löschen nicht mehr benötigter Dateien... diverse Hilfe Dateien die nicht in deutsch/englisch sind... etc.. Habe ausserdem auch Tweak-mäßig was getan......