hallo, habe seit kurzer Zeit folgenddes Problem: Der PC is läuft 1a, jedoch sobald ich eine CD oder DVD in den PC einlege steht er für einige Zeit, Autostart geht nicht, und über den explorer...
Wahrscheinlich wegen der zuletzt entdeckten Sicherheitslücken im Firefox hat man nun die Version 0.9.3 zum Download bereitgestellt. Hier geht es zum Download für alle Versionen. Gleiches gilt für...
zwischen etwa 15.00 und 16.00 war nickles.de praktisch nicht zu erreichen. grund: nicht vorhersehbarer ausfall beim carrier die hatten wohl probleme mit ihren routern in ffm. WM_FYI
Hallo Ich nutze das Programm Surfbycall , um mich ins Internet einzuwählen. Seit ca 1 Woche ist die Hp von denen down. Weiss jemand, was da los ist? Und werden die Tarife trotzdem aktualisiert? MfG spje
hi meine cpu-temperatur beträgt normalerweise, auch nach längerem laufen des pc s, 50-54 C. heute hab ich länger gespielt und der pc ist mir dabei öfters einfach eingefroren der begriff passt...
Hi, ich hab die Auflösung mit PowerStrip_3 auf 720x480 eingestellt, weil ich nur n 15 er hab und ziemlich weit entfernt bin von Monitor. Jetzt kommt xp immer beim starten an und bietet mir an die...
Tag alle zusammen Es geht um folgendes: Also langsam aber sicher geht mir doch die Hutschnur hoch. Mit solchen Sachen wollen die neue Kunden ranholen, brauchen aber eine Ewigkeit um Altkunden auf das...
Hi, könnt ihr bitte den blinkenden und leuchtenden Banner s. Unten Codec-Download raus nehmen? Der andere ist okay und nicht nervig, aber das flacker-Teil macht einen kirre
Hallo zusammen! Zitat aus der PC-Professionell Nr. 8/2004, Seite 99 rechts: Alle TFTs sind mit einer DVI-Schnittstelle ausgestattet. Diese TFTs lassen sich damit auch an DVD-Playern betreiben. Laut...
Jahrelang habe ich mich über Faxe geärgert, die unerwünscht auf meinem Faxgerät ankamen. In der Regel waren dies bis zu 80 Faxe im Monat. Dann hatte ich die Nase voll! Ein hochwertiges Faxgerät...
Hallo habe eine frage nämlich habe ich einen chipkartenleser hier liegen der über die serielle schnittstelle angeschlossen wird aber wenn ich die software installiere und sie starte erkennt die...
Habe ein update in meinem Internet Explorer Microsoft 6.0 gemacht . Jetzt läßt sich im Explorer das Folgefenster nur ohne Inhalt öffnen.Wer hat gleiche Probleme gehabt und kennt die Lösung? Bitte...
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, welcher Datenträger CD, DVD, Festplatte, Streamer-Band, USB-Stick etc. sich am besten für eine Langzeit-Archivierung eignet. MfG Stareagle
... das muß ich hier jetzt mal loswerden, ich muß aber ein bißchen ausholen... Vor einigen Wochen habe ich bei real einen Billig-DVD Player gekauft, Marke SEG Typ DVD430-II, war im Sonderangebot....
Hallo Ich habe Immer Wieder das Problem das diese Fehlermeldung kommt Exception EAccessViolation in module kernel32.dll at 000165CC. Wer kann mir da helfen?