Mein Notebook bootet mit einem angeschlossenen aktiven USB Hub nicht, nach dem Einschalten passsiert rein gar nichts. Erst wenn WinXP gebootet hat kann ich den HUB anschliessen und damit arbeiten....
Hallo Leute! Habe mir bei Conrad einen USB Stick für 15 64MB gekauft. Ich weiss es gibt billigere abe ich brauchte noch was für die Versandkosten zu sparen. Also ausgepackt und in den USB-Hub...
Hallo Leute, kennt sich irgendjemand mit e-mail tracking aus? Ich möchte den Absendeort einer mail ermitteln und benutze dazu das Programm e-mail tracker. Dieses zeigte mir anhand der enthaltenen ID...
Hallo, hab heute mein Mainboard gewechselt. Habe mein Abit NF-7 V1.2 defekt gegen ein Abit NF-7 Rev 2.0 getauscht. Lief auch alles soweit problemlos, aber die Grafikkarte GeForce TI4600 macht Ärger....
Zufällig bei den c t News gelesen. Microsoft hat Word 5.5 zum freien Download freigegeben. Dazu eine merkwürdige zweideutige Bemerkung zur Stabilität des Programmes. Ich würde mir das gerne mal...
In den Firefox soll demnächst ein Webefenster eingeblendet werden, so wie es bei der nicht registrierten Version von Opera schon der Fall ist. Gegen eine freiwillige Gebühr von 19 Euro kann man die...
Die Deutsche Telekom - also der allseits bekannte Rosa Riese hat vor dem OLG Köln eine herbe Schlappe erlitten. Demnach dürfen nun auch andere Firmen den Begriff Telekom in ihrem Namen führen. Das...
Hallo! Habe ein sehr nervendes Problem: Seit neuestem geht mein Rechner einfach aus! Er läßt sich dann auch nicht mehr einschalten. Mit viel Geduld und Glück und Hauptschalter ein/aus läßt er...
Microsoft hat jetzt eine Liste von Programmen veröffentlicht, die nach dem Installieren des Service Pack 2 Probleme machen. Für die Leute, die keine Flatrate haben, wird der Umstieg nicht nur...
...nach einigen Systemänderungen durch TweakNow 2004 habe ich nun das Problem, dass ich den Windows Explorer nicht mehr mit der Tastenkombination Windowstaste E öffnen kann. Es erscheint immer...
Hallo Leute. Ich habe ein problem. Mein PC macht zeit einer Woch macken. Also ich mach den PC an und lass mein Windows98Se starten. Wenn der Desktop hochgefahren ist bleibt das system hängen oder...
mein pc schaltet sich bei allen 3d games nach ner zeit ab. man kann ihn nur wieder einschalten indem man das netzteil aus und wieder einschaltet. passiert z.b. bei doom 3, joint ops, 3d mark 03 mein...
WARUM WIRD IN EUREN BERICHTEN UND BÜCHERN NICHT AN EINSTIEGER IM PCBEREICH GEDACHT,DIE MIT DEN VIELEN FACH- BEGRIFEN ÜBERFORDERT SIND.EIN EINSTEIGER REPORT WÄRE MAL EINE GUTE SACHE.
Hallo, ich weis leider nicht so recht wo hin mit dem Thema, deshalb versuch ich es mal hier kann aber auch gerne verschoben werden . Ich gehe über Netzwerk ins Internet, genauer gesagt über Internet...
hallo zusammen, der den meisten wohl bekannte marauder hat sich ein system überlegt, wie man dem hitzeproblem in gehäusen an den kragen geht und hat einige nette gedanken hier niedergeschrieben. das...
Hallo, ich habe einige schöne Live-Aufnahmen auf meinem PC. Leider stören mich die lauten Zwischenrufe, Pfeifkonzert und Applaus. Gerne würde ich die Tracks behalten, aber nur, wenn ich diese...