hallo ihr! ich brauche dringend eure hilfe! ich bin an nem technik Gym. und soll was über Konfigurationseinstellungen am PC um best. Ziele wie Arbeitsgeschw., Speicherauslastung, Einbindung neuer...
Hallö an alle, ich habe ein stinknormales CD ROM Laufwerk Asus 40x also kein DVD Laufwerk. Kann ich damit nun SVCD oder VCD Filme am PC schauen? Brauche ich spezielle Software?
hi, hab so alten laptop bekommen mit dos drauf, damit ich n bissel damit rum experimentierén kann. Leider macht er immer statt n backslash n kleines dach und ß . Wie macht man denn auf solchen alten...
beim Surfen im Internet, fuhr der PC plötzlich herunter und kann seit dem nicht mehr gestartet werden. Beim Einschalten des PC ertönt ein dreimaliger Piepton keine Post, Bildschirm bleibt schwarz ....
Kann mir eventuell einer von Euch helfen? Ich suche Steuerrelais, steckbar mit Steckfassung. Sie sollen jeweils 4 Wechsler haben, es werden nur Signalspannungen geschaltet. Betätigungsspannung 12...
Nur eben bei der Anmeldung zur kostenlosen 2 ! MB- Webspace wird die Angabe der Kreditkartendaten oder Entsprechendes zwingend erforderlich... Naja, vielleicht bin ich da etwas paranoid. Nee, lasse...
- muß auch mal sein. Am 26.08. morgens un 2:00 Uhr habe ich die SP2- CD bestellt. Heute im Kasten! Ich denk mal, man sollte auch mal ein kleines Lob dazu sagen! Jürgen
Hi, es gibt den neuen XviD-Codec zurzeit nur als Source Code. Um aber eine exe-Datei zu erhalten, muss man ihn umwandeln, aber wie macht man das? Kann das jemand einem Laien erklären?
Hallo allerseits ich habe einen Neuen ordner erstellt in diesen ordner sind lauter neuer ordner bestimmt 10 stück. Mein problem ist. ich kann sie nicht löschen. Wenn ich auf dem Desktop mit der...
Beim starten meines PC kommt es oft vor, das,das Programm nicht öffnet. Dann muß ich auf Systemwiederherstellung gehen.Was kann ich tun das soeteas nicht mehr passiert?
Guten Tag Ich möchte gerne ein Video wmv-Format in meine Webseite einbinden. Dabei soll das Video automatisch gestartet werden, wenn genug zum Starten geleden ist. Und dann soll es natürlich auf...
Hallo und moin, habe in 3SAT Neues gesehen und mir dann aufgrund oder auf Grund? eines Berichts über Scene Demos ein Tool von Farbrausch gesaugt, mit dem auch ich solche Dinger fabrizieren können...
Mir ist ein Nutella-Brot auf die Laptop-Tastatur gefallen - natürlich mit der Schokolade nach unten. Die leckere Nußcreme hat sich tief in die Tastatur eingegraben. Beim Desktop ist das kein...
Hi, heute habe ich folgende Mail erhalten. angeblich von aw-confirm@ebay.com Five password bruteforcing attems were performed on your eBay account. You must register and ID Verify certificate in order...
egal was ich an meinem pc anklicke an datein da steht immer das die datei nicht geht und problem bericht senden etc. ich habe schon server neu start und alles gemacht woran kann das liegen?was kann...