An meinem Arbeitsort wird Mac OS 9.2 eingesetzt. Als Browser gibt es Internet Explorer 5 und Netscape 4.79. Da ich lieber mit Mozilla arbeiten möchte, suche ich eine Mozillaversion, die man nicht...
Hallo, folgendes ist passiert. Der Rechner AMD 1400C, Asus A7V133, 256 MD, W2K läuft seit ca 3 Jahren. Letzten Montag machte er dann keinen mucks mehr. Kein Lüfter läuft an, nichts. Alles...
Servus Leutz! Hab mit eMule ein kleines ID Prob. Ich hab immer eine LowID und komm deswegen nicht auf gescheite Server. Wie krieg ich das in den Griff? Welcher ist eigentlich der schnellste Server?...
Hallo Leute, ich versuche seit Monaten Dateien zu öffnen, deren Dateiname und -endung von einem Arbeitskollegen verändert wurden.Ich vermute, dass es Video bzw. Bilddateien sind. Gibt es eine...
Windows Start Button mit Passwort schützen! Geht das?? Beim drücken des Start Buttons soll erst eien Passwort Abfrage kommen. Hat das schon mal jemend gesehen??
Hallo, war bei nem Freund bei dem ist die svchost.exe Datei 3mal im Taskmanager vorhanden bzw ausgeführt. Er benutzt das Betriebsystem Win2000 SP4. Hat das was vielleicht mit dem Wurm zu tun, oder...
Hallo,ich möchte zwei PC miteinander verbinden - PC 1 hat ein funktionierendes Windows XP, auf PC 2 ist das Windows 98, 2000 oder XP defekt, ich kann ihn aber mit Windows PE von CD-ROM booten -, um...
Wer kennt die Lösung, um einen Remotezugriff über das Internet auf einen konfigurierten VNC Server mit DynDNS.org zu realisieren. Der D-Link Router ist fertig konfiguriert, übermittelt die...
Hallo, ich erstelle gerade eine Übersicht über die Transferraten verschiedener Übertragungsarten. Ich hoffe, ich liege nicht völlig daneben, überprüft ihr mal auf Richtigkeit? Wer will kann auch...
Hat vielleicht jemand von euch Erfahrungen mit folgenden Komponenten? MB Elitegroup L7S7A2 Radeon 7000, neuster ATI Treiber heisst das neuster oder neuester?:- AMD 2000 Ram 233/256MB AC97...
Hallo an Alle, ich habe einen Rechner Celeron 1.7 GHz, Betriebssystem XP professionell. Der Rechner schläft plötzlich vollständig ein, es geht nichts mehr, Festplattenlampe zeigt Dauerrot, es...
Hallo zusammen, ich möchte das jetzt mal loswerden. Da gibt es also hier diese nickles.de seite, gefüllt mit tips und tricks, wie man mit seinem pc klarkommen kann. Hat mir schon etliche male...
Hallo, ich habe einen USB-Stick 2.0 gekauft und wollte ihn über eine Verlängerung anschließen, sie die Verlängerung komme ich so schlecht an den USB-Port, aber als ich es ohne Verlängerung...
Hallo. Hab mir eine Powercolor Radeon9600 XT Ultra R96T-C3 / R96T-TC3 gekauft.Sobald ich Overdrive einschalte und eine 3D Anwendung starte friert das Bild ein und VPU-Recover ist aktiviert.Obwohl...
Hallo zusammen, ich hab das Leadtek K7NCR18D Pro Motherboard bei mir im Rechner. Ich versuche schon seit Ewigkeiten neue Treiber von der Herstellerhomepage zu bekommen. Leider sind die da schon über...
mein dvd 2 verlangt nach der analysse der dvd nach einen programm das aps ausschaltet und verweist auf clone 7 tce im internet.ich kann es aber nirgens finden was nun.
Wer kann mir sagen, wie ich mit einem seriellen Kabel meine Daten in den Pc bekomme, Kabel hat keine Typenbezeichnung, xp sagt digi-port server, will Ip und TCP Adresse und so weiter, ist das so...