Servus Leutz! Wie zuverlässig ist das auslesen von Temperaturen per Software? Ich hab da z.B. das Prog HDD Temperature.Das sagt, die eine Platte läuft bei 19 Grad, die andere bei 22.MSI s PCAlert4...
Hallo, mein Zweit-PC mit folgender Konfig: WIN 2000 SP4 Pentium II 350 MHz 256 MB RAM Kyro 4000 XT 3D Prophet Grafik bleibt nach einiger Zeit immer stehen, dass Bild friert ein und ein Beep kommt aus...
Hallo liebes Forum, habe ein eher merkwürdiges Problem. Vor ein paar Tagen habe ich das SP2 installiert, es lief von Anfang an stabil. Seit circa 2 Tagen startet das Windows-Sicherheitscenter nicht...
Hallo zusammen! In letzter Zeit fallen mir häufiger Audio-CDs auf, die weder das altbekannte Compact Disc Digital Audio -Logo, noch das berüchtigte Copy Protect Logo oder einen vergleichbaren...
Hallo, da ich mir derzeit Gedanken über Backup Strategien mache und plane, wie ich meinen nächsten Supergau verhindern kann, die Frage, wie sichert ihr und schreibt bitte, wie wichtig die Daten sind...
Hallo alle zusammen, Ich hab 2 mehr oder weniger kleine Probleme mit meinem Computer und bin mitlerweile ziemlich ratlos und weis nicht mehr weiter. Zunächst mein System: Epox 8KHA Via kt266A Xp1800...
Hi Leutz,Ich hab mal wieder ein Problem,was wie folgt aussieht ! :/Problem:Ich war am zoggn, plötzlich hängt mein PC. Ich dachte mir, nagut, passwiert jedem mal ...Als ich dann versuchte ihn neu zu...
Hallo, kennt jemand eine Seite, bei der man Firmware für DVD-Player bekommt? Ich suche Firmware für einen Thomson DTH 195. Googeln war nicht sehr erfolgreich... cu,
Hallo Ich habe eine Frage: Ich habe ein Systhem NT4 auf dem kein Mediaplayer läuft, es darf auch keine Software installiert werden. Gibt es einen player, der von diskette gestartet werden kann? Oder...
Hi @ all, ich habe ein Problem mit meinem Copmuter, aber leider weiss ich nicht woran es liegen kann?!?!?! Immer wenn ich Counter-Strike spiele, startet mein PC nach einiger Zeit neu oder er stürzt...
Mir wurde erzählt das der IBM P70 Monitor ein Bernstein monitor sei. Nach meinen Recherchen ist der P70 aber ein ganz normaler VGA Monitor von 1997 korrigiert mich falls ich mich irre... Was ist denn...
Hallo ich möchte gerne ein Image von meinem Rechner erstellen, damit ich das nicht alles immer wieder installieren muss wenn ich mla formatiere. ABER: ich möchte das image auch auf anderen Systemen...
Ich habe WIN XP, bin noch Anfänger, benutze den IE 6 und seit ein paar Tagen hab ich folgendes Problem. Immer wenn ich einen Text, wie z.B. eine Internetadresse kopiere und dann einfügen will,...
Hallo liebe Board User, derzeit habe ich ein Problem im Betrieb, zu dem ich keinen Lösungsansatz gefunden.Dabei geht es um sog. .gar Dateien um ehrlich zu sein, ich habe noch nie von dieser...
ja also ich hab nen 1600xp und ein k7vta v 1.0 und irgendwie ist das ein komisches teil. also ich hab das problem schon seid 1 jahr doch ich hatte einfach keine zeit mich mit dem problem zu...
Hallo, wahrscheinlich ist das, wonach ich jetzt frage total einfach, aber ich weiß es nicht und es würde mich halt schon irgendwie interessieren. Also ich habe da einen Lehrer, mit dem ich - Fragen...