Neue EMail-Adresse
von Icemann2 am 1 AntwortMeine EMail-Adresse hat sich geändert, wie kann ich euch das am besten mitteilen.
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Meine EMail-Adresse hat sich geändert, wie kann ich euch das am besten mitteilen.
Bei Pearl gibts wieder mal das bekannte OCR-Programm für lau, d.h. nur für Versandkosten. http://www.pearl.de/ssp/ScanOffice Original OMNIPAGE PRO 9.0, der vielfache OCR-Testsieger fuer...
Wenn ich vershc. porgramme ausführen will, dann kommt ein MS-Dos fesnter und gibt ne fehlermeldung aus: 16 bit-MS-DOS-Teilsystem C: Windows System32 AUTOEXC.NT. Die systemdatei ist nicht geeignet. um...
Hallo, Warum ist eine Tastatur so belegt: QWERT.... Und nicht ABCDE... Warum sind im Deutschen und der USA Z und Y vertauscht?
Die aktuelle Geschichte über Paletten mit Microsoft-Raubkopien hat mich auf einen folgenden Gedanke gebracht: Es ist doch bestimmt möglich, beim WindowsUpdate vo Windows die Daten Name und...
Nachdem das im Rahmen eines anderen Threads niemand beantworten konnte, frage ich das nochmal hier. Ich möchte ein Control von MS loswerden, geht nicht über deinstallieren. Wo sitzen diese blöden...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Der Rechner fährt hoch,dann erscheint ein Fenster,DirectX 6.0 exe Datei gesucht,habe Windows 98Se drauf,kann dann browsen und sie suchen,hab alles probiert,von CD...
GEZ-Gebühren für Computer Ab 1. Januar 2007 müssen Besitzer von Computern mit Internetzugang Rundfunkgebühren bezahlen. Diese Änderung hat die Fernsehkommission der Bundesländer im Zuge der...
Hallo, habe folgendes Problem. Habe einen Windows 2000 Server mit NTFS, habe nun versucht eine .dbf Datei zu kopieren diesen Vorgang bricht er mir immer mit einer CRC Fehlermeldung ab. Wie kann ich...
ständig habe ich das problem wenn mein rechner 24 std. bei emule gezogen hat das er lahm ist wie eine ente und ich dann einen neustart machen muss um in wieder auf trab zu bringen. bei meinem...
Wozu werden diese Treiber benötigt?
Hallo, habe unter Win2k einen Netzwerkdrucker eingerichtet und kann problemlos vom Server aus aus allen Anwendungen heraus auf diesem Drucker ausdrucken. IE6 und OutlookExpress 6.0 verweigern aber...
wo finde ich nickles vision ini.umexterne Progr. einzubinden,steh warcheinlich mal wieder selber auf der Leitung???
Hi, ich habe einige sehr alte Fernsehsendungen, die ich auf Video aufgenommen habe. Diese habe ich nun als MPEG1 auf die Festplatte aufgenommen Größe ca. 1,3 GB . Wenn ich nun die MPEG s mit VCDeasy...
wie kann ich meine wma Musikdateien auf mp3 erstellen?
die Kombinationen der Tastatur
Servus Leutz! Ich hab zwar schon im Inet gesucht, aber nur scheiß Quali. vorgefunden. Ich suche die Sounds von Luftschutzsirenen,Dorfsirenen, Presslufthörnern Rettungsdienst/Feuerwehr und die Sounds...
was brauche ich für ein Programm bzw. wwelche Vorraussetzungen müssen gegeben sein das ich von meiner am PC angeschlossenen Anlage abgespielte Audio-Kassetten auf meine Festplatte speichern kann?
ich suche einen PDF Editor, der als Freeware kostenlos läuft, da ich nur eine 1 pdf-Datei verändern will. Ich will KEINE Konvertierung, da die immer fehlerhaft sind und intensiv nachbearbeitet...
Also ich habe ein kleines Problem. Wie komme ich als Admin. an meine Eigene Datein?Es ist so das mein persönliches Konto auf misteriöse Weise verschwunden ist fragt mich bitte nicht wie , aber meine...