Hallo Leute! Weiß hier einer, wie diese Reinigungsflüssigkeiten f. Druckköpfe zusammengesetzt sind? Nur auf Alkohol basierend scheint es nicht zu sein, weil alkoholische Wasserverdünnungen meiner...
Hallo zusammen! Eine solche Mehrfachsteckdose habe ich heute bei M Markt gesehen. Der Hersteller wirbt mit einer Produkthaftpflichtversicherung bis 5 Mio. € Ersatz für Personen- und Sachschäden -...
Hallo... Ich habe einen Videobeamer. Dort drinnen hat es nen Timer wo man sieht wie lange der lief. Kann man den zurückstellen? oder anhalten, ändern? Gruss Nils
Habe ich doch bei einer Bekannten ein neues Gerät in deren Audio- Anlage eingefügt. Resultat: gewaltiges Gebrumm. Erdschleife. Über die Antennenleitung. Kein Problem, eine Masseleitung nicht den...
Hi Leutz... Seit einiger Zeit hab ich Spaß daran gefunden, fürn Game SS:SE zu mappen. Sobald ich jedoch den Editor nutze, dauert es meist keine halbe Stunde, und es haut mir alles raus. Sprich der...
Bei Pearl gibts wieder mal das bekannte OCR-Programm für lau, d.h. nur für Versandkosten. http://www.pearl.de/ssp/ScanOffice Original OMNIPAGE PRO 9.0, der vielfache OCR-Testsieger fuer...
Wenn ich vershc. porgramme ausführen will, dann kommt ein MS-Dos fesnter und gibt ne fehlermeldung aus: 16 bit-MS-DOS-Teilsystem C: Windows System32 AUTOEXC.NT. Die systemdatei ist nicht geeignet. um...
Die aktuelle Geschichte über Paletten mit Microsoft-Raubkopien hat mich auf einen folgenden Gedanke gebracht: Es ist doch bestimmt möglich, beim WindowsUpdate vo Windows die Daten Name und...
Nachdem das im Rahmen eines anderen Threads niemand beantworten konnte, frage ich das nochmal hier. Ich möchte ein Control von MS loswerden, geht nicht über deinstallieren. Wo sitzen diese blöden...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Der Rechner fährt hoch,dann erscheint ein Fenster,DirectX 6.0 exe Datei gesucht,habe Windows 98Se drauf,kann dann browsen und sie suchen,hab alles probiert,von CD...
GEZ-Gebühren für Computer Ab 1. Januar 2007 müssen Besitzer von Computern mit Internetzugang Rundfunkgebühren bezahlen. Diese Änderung hat die Fernsehkommission der Bundesländer im Zuge der...
Hallo, habe folgendes Problem. Habe einen Windows 2000 Server mit NTFS, habe nun versucht eine .dbf Datei zu kopieren diesen Vorgang bricht er mir immer mit einer CRC Fehlermeldung ab. Wie kann ich...
ständig habe ich das problem wenn mein rechner 24 std. bei emule gezogen hat das er lahm ist wie eine ente und ich dann einen neustart machen muss um in wieder auf trab zu bringen. bei meinem...
Hallo, habe unter Win2k einen Netzwerkdrucker eingerichtet und kann problemlos vom Server aus aus allen Anwendungen heraus auf diesem Drucker ausdrucken. IE6 und OutlookExpress 6.0 verweigern aber...