PUBMERGE ...dringend gesucht...
von garfTermy am...ich benötige dringend pubmerge - kann jemand aushelfen? wenn ja - bitte email an mich, wenn s geht mit pubmerge im anhang. bitte keine .exe, die datei bitte in .old umbenennen. danke! -
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
...ich benötige dringend pubmerge - kann jemand aushelfen? wenn ja - bitte email an mich, wenn s geht mit pubmerge im anhang. bitte keine .exe, die datei bitte in .old umbenennen. danke! -
Hallo zusammen Ich hab mal wieder ein Problem: Ich suche eine Möglichkeit,die Namen meiner mp3 Titel auf ein Cover zu bekommen ohne sie mühseelig abschreiben zu müssen. gibts da einen Trick oder...
1 Nach welchen Kriterien lassen sich Computer einteilen? 2 Welche wesentlichen Merkmale weist ein portabler PC auf? 3 Aus welchen Baugrupppen bestehet im einfachsten Fall ein PC?
PC Welt Artikel
Hallo, ich habe große Probleme mit der Erkennung der zum Medion PC MD 8083 gehörigen Maus, da ich möglicherweise vor einiger Zeit einen Fehler bei einer Programminstallation gemacht habe. Auf der...
Habe meinen Computer neu installiert nun läuft das Netzteil 420 Watt nicht mehr richtig. Der Computer bricht immer zusammen. Neues Mainboard eingebaut, alles andere ist auch in Ordnung. Wer kann...
Wollte Daten vom Memorystick Extrememory USB 2.0 einlesen und habe nach der Fehlersuche festgestellt, dass im Gerätemanager das Teil nicht erkannt wird und auch die Treiber nicht aotomatisch...
Hallihallo, wer kann mir hierzu helfen: Welche der Techniken sind ungesund für die Hände und vor allem, was ist gut/schlecht etc und was ist das überhaupt?? Lineare Betätigung Soft-Druckpunkt...
..ging unter DOS im ACSII-Code ganz leicht. Ich meine, wirklich eine komplette Platte Wort für Wort. Unter Win kenne ich dafür diverse Programme, wie Find-it, x-search etc. Sie alle durchsuchen...
Hallo zusammen! Nach langer Zeit möchte ich mal wieder die Performance meines Systems auf Herz und Nieren testen. Hintergrund: Einige User beschweren sich, dass ihr System nach dem Einspielen von SP2...
Hallo, ein Film endet ca 2 Uhr, danach soll der Rechner aus gehen. Kann ich das per Software steuern? Ich habe bis jetzt mit ShutDownPro getestet, leider der Auspunkt greift nicht zu. Ich gebe zu, der...
ich brauche die e-mail-adresse, ich möchte einen Brief an Sie senden
Durch eine Tastenkombination habe ich vermutlich den deutschen Zeichensatz in einen engl. umgestellt. Wie komme ich wieder zurück?
hallo wer kann mir die frage beantworten wie kann ich etwas was in pdf format ist vergrössern drucken so das es die ganze din a4 seite druckt an rudolfroethele@web.de
Nachdem ich vor einiger Zeit angesichts des Netzteil- Lüfters 1, dessen Flügel man eben noch erahnen konnte und der nicht minder verschmutzten sonstigen Kühlkörper im PC meinen Unmut über unsere...
Hallo. Mich nimmt es wunder ob es ein Softwareässiges Programm/Tool gibt wo protokoliert wie viel leister der Rechner aufnimmt, wo er die leistung auch anzeigt die er brauchte. Acha, gibts da nen...
Hi Leute!!!! Ich habe folgendes Problem. Beim Installieren von Alkohol stürzt der Rechner jedesmal ab, nämlich beim installieren des Virtuellen Laufwerkes Ich weiß nicht was das sein könnte,wäre...
Ich habe das alte DriveImage 5.01 bin damit auch sehr zufrieden! Leider habe ich das auf zwei Disketten. Ich habe im Archiv gekramt und DAS gefunden! Leider funktioniert das bei mir nicht! Nach dem...
Hallo ich hab ein Problem. Mein Computer fährt sich seit ungefähr einer Woche immer wieder selbständig runter und macht einen Neustart. Das ist ziemlich nervig und ich habe schon mehrere Sachen...
Hallo, ich suche eine Möglichkeit von einem W2k-Terminal-Server ein Programm auf meinem lokalen PC zu starten. Hintergrund: Ich arbeite in einer Anwendung im Terminal-Server-Modus und möchte aus...