Hallo... habe mal zwei vielleicht ganz simple Fragen.... Was ist ein Stro? wie bekommt man ihn? und wie man Datein flasht zwischen zwei servern???? vielen dank im voraus.... moco
Hallo Leutz Ich habe mir mal so meine Gedanken über sicheres surfen gemacht. Analog dazu fiel mir ein Arbeiter ein. Wir nehmen mal einen Gas und Wasser Installateuer. Wenn der zur Baustelle fährt,...
Hallo ich eigentlich meine Mutter die zu faul ist ihren Email Anbieter zu wechseln habe ein Problem mit Hotmail. Wenn man versucht einen Anhang Texte runter zu laden kommen nur 815 Bytes an, die...
Ich habe das Betriebssystem Windows 98 se Nach dem Hochfahren des Computer erscheint die Meldung Die Datei IPHLPAPI.DLL kann nicht gestartet weren Es funktioniert zwar alles aber was kann das sein....
hab eine grössere datei in 40 rar dateien gepackt jetzt zeigt er mir 30 dateien als rar dateien die anderen nennt er als dateityp r31 r32 usw kann mir jemand helfen????
Guten Tag! Kann mir hier vielleicht jemand erklären, welche Funktion eine digitale Signalweiche genau hat. Ich weiß zwar, in welchen Geräten sie verwendet wird, muss aber wissen, was genau sie mit...
...ich benötige dringend pubmerge - kann jemand aushelfen? wenn ja - bitte email an mich, wenn s geht mit pubmerge im anhang. bitte keine .exe, die datei bitte in .old umbenennen. danke! -
Hallo zusammen Ich hab mal wieder ein Problem: Ich suche eine Möglichkeit,die Namen meiner mp3 Titel auf ein Cover zu bekommen ohne sie mühseelig abschreiben zu müssen. gibts da einen Trick oder...
1 Nach welchen Kriterien lassen sich Computer einteilen? 2 Welche wesentlichen Merkmale weist ein portabler PC auf? 3 Aus welchen Baugrupppen bestehet im einfachsten Fall ein PC?
Hallo, ich habe große Probleme mit der Erkennung der zum Medion PC MD 8083 gehörigen Maus, da ich möglicherweise vor einiger Zeit einen Fehler bei einer Programminstallation gemacht habe. Auf der...
Habe meinen Computer neu installiert nun läuft das Netzteil 420 Watt nicht mehr richtig. Der Computer bricht immer zusammen. Neues Mainboard eingebaut, alles andere ist auch in Ordnung. Wer kann...
Wollte Daten vom Memorystick Extrememory USB 2.0 einlesen und habe nach der Fehlersuche festgestellt, dass im Gerätemanager das Teil nicht erkannt wird und auch die Treiber nicht aotomatisch...
Hallihallo, wer kann mir hierzu helfen: Welche der Techniken sind ungesund für die Hände und vor allem, was ist gut/schlecht etc und was ist das überhaupt?? Lineare Betätigung Soft-Druckpunkt...
..ging unter DOS im ACSII-Code ganz leicht. Ich meine, wirklich eine komplette Platte Wort für Wort. Unter Win kenne ich dafür diverse Programme, wie Find-it, x-search etc. Sie alle durchsuchen...
Hallo zusammen! Nach langer Zeit möchte ich mal wieder die Performance meines Systems auf Herz und Nieren testen. Hintergrund: Einige User beschweren sich, dass ihr System nach dem Einspielen von SP2...
Hallo, ein Film endet ca 2 Uhr, danach soll der Rechner aus gehen. Kann ich das per Software steuern? Ich habe bis jetzt mit ShutDownPro getestet, leider der Auspunkt greift nicht zu. Ich gebe zu, der...