TV durch Graka kaputt???
von emmi2 am 4 AntwortenHi, diese Woche ist mir leider mein Fernseher kaputtgegangen. Vor einiger Zeit habe ich mein TV an den Computer angeschlossen über S-VHS Kabel an meine ATI 9800 pro Catalyst 4.8 um ein paar Filme...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Hi, diese Woche ist mir leider mein Fernseher kaputtgegangen. Vor einiger Zeit habe ich mein TV an den Computer angeschlossen über S-VHS Kabel an meine ATI 9800 pro Catalyst 4.8 um ein paar Filme...
Hi,hab mal folgende Frage: Manche Programme basieren doch auf Java-Applikationen .jar . Die haben dann irgendne EXE die dann irgendwie das Java-Zeugs startet.Die gleichen Dateien werden ja auch bei...
Habe mir die deutsche Vision von ClonDVD2 gekauft,diese wird aber nur in englisch installiert. Bei meinem Win XP ist alles auf deutsch eingestellt!!!
Guten Nachmittag, jedesmal, wenn ich boote erscheint ca. 2o x die Aufforderung, ins Netz zu gehen. Woran kann das liegen ? Kann mir jemand einen Tip geben? vielen Dank im voraus.
Kann man mit einem Programm Playstation 2 spiele auf einem Computer abspielen?! Wenn ja, wie heißt dieses Programm und wo kann man es finden?! Mit freundlichen Grüßen St.
wie kann ich ein virtuelles laufwerk erstellen. Mein Rechner hat kein Diskettenlaufwerk. Ich brache aber für eine Lizens ein Laufwerk A: oder B:
kann mich mit meinem paßwort nicht bei pcreport anmelden. Hatte Rechnung auf dem Schreibtisch liegen, weiß nicht ob ich bezahlt habe. Habe aber neues Paßwort auf einem zettel notiert. Benutzername:...
Hallo! Wir haben diesen Beamer zuhause: http://www.produkte.panasonic.de/product/product.asp?sStr 4@-@11@30@167@@@@@@PT-L735E@LCD-Projektoren@ altMod N upper prop Kann man den Lampentimer...
Hallo Forum! Ich habe leider in meinem PC eine TV- Karte ohne Fernbedienung. Ich hätte gern zur Vereinfachung eine preisgünstige Lösung zur komfortablen Bedienung des PC und aller anderen...
wenn ich bei www.nickles.de serve kommt eine werbung von www.pcreport.de die nicht weg zu klicken ist was ist zu tun
Hallo, ich brauche ein Programm mit dem man eine Aufnahme z.B.:Sprache in eine mp3-Datein einfügen kann. Es sollte so sein, dass das Lied im Hintergrund weiterläuft während die Sprache abgespielt...
Hallo Leute, Was bedeuted eigentlich Prozessorgeschwindigkeit 2,2 GHz Danke schon mal Gruß tgo99
Wie kann ich eine bootfähige CD von MS-Dos oder Bootmanger, etc. erstellen ?
Hi, hab ein Problem mit meinem Pc was manche Games betrifft. Call of Duty z.B. haängt sich immer nach ca. 20-30 minuten manchmal auch schon früher auf. Das gleiche Problem hab ich bei BF Vietnam....
Hallo, wie funktioniert eigentlich Telefonieren per Internet? Ich habe kein TAE-Anschluß, nur ein LAN der FHS mit einer Flat. Kann man darüber telefonieren? Nicht lachen, so irgend einen Hörer in...
Ich habe ein fujitsu simens, wenn ich denn in die steckdose stecke kann ich ihm erst nach 10 minuten einschalten wenn ich denn dann wieder runter fahre kann ich denn nicht gleich wieder einschalten...
Wisst ihr was mann braucht wenn man mit einem Mikrofon über boxen sprechen will
Ich möchte eine Festplatte mit Windows komplett auf eine andere Festplatte spiegeln auch MBR,... , da die Platte scheinbar bald kaputt gehen wird. Hierzu brauche ich ein Programm, das entweder ohne...
mit sofortiger wirkung hat nickles.de einen neuen edge server. wer die ip-adresse des bisherigen servers in seiner hosts-datei eingetragen hat sollte den eintrag updaten: die neue ip lautet:...
Hallo Community, ich habe ein problem mit meinem Outlook Express unter Windows 98se. Immer wenn ich den Outlook öffneund meine E-Mail empfangen möchte, ist dies kein Problem. Aber wenn ich dann am...