VideoProjector TIMER abstellen?
von nils14 amHallo! Wir haben diesen Beamer zuhause: http://www.produkte.panasonic.de/product/product.asp?sStr 4@-@11@30@167@@@@@@PT-L735E@LCD-Projektoren@ altMod N upper prop Kann man den Lampentimer...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Hallo! Wir haben diesen Beamer zuhause: http://www.produkte.panasonic.de/product/product.asp?sStr 4@-@11@30@167@@@@@@PT-L735E@LCD-Projektoren@ altMod N upper prop Kann man den Lampentimer...
Hallo Forum! Ich habe leider in meinem PC eine TV- Karte ohne Fernbedienung. Ich hätte gern zur Vereinfachung eine preisgünstige Lösung zur komfortablen Bedienung des PC und aller anderen...
wenn ich bei www.nickles.de serve kommt eine werbung von www.pcreport.de die nicht weg zu klicken ist was ist zu tun
Hallo, ich brauche ein Programm mit dem man eine Aufnahme z.B.:Sprache in eine mp3-Datein einfügen kann. Es sollte so sein, dass das Lied im Hintergrund weiterläuft während die Sprache abgespielt...
Hallo Leute, Was bedeuted eigentlich Prozessorgeschwindigkeit 2,2 GHz Danke schon mal Gruß tgo99
Wie kann ich eine bootfähige CD von MS-Dos oder Bootmanger, etc. erstellen ?
Hi, hab ein Problem mit meinem Pc was manche Games betrifft. Call of Duty z.B. haängt sich immer nach ca. 20-30 minuten manchmal auch schon früher auf. Das gleiche Problem hab ich bei BF Vietnam....
Hallo, wie funktioniert eigentlich Telefonieren per Internet? Ich habe kein TAE-Anschluß, nur ein LAN der FHS mit einer Flat. Kann man darüber telefonieren? Nicht lachen, so irgend einen Hörer in...
Ich habe ein fujitsu simens, wenn ich denn in die steckdose stecke kann ich ihm erst nach 10 minuten einschalten wenn ich denn dann wieder runter fahre kann ich denn nicht gleich wieder einschalten...
Wisst ihr was mann braucht wenn man mit einem Mikrofon über boxen sprechen will
Ich möchte eine Festplatte mit Windows komplett auf eine andere Festplatte spiegeln auch MBR,... , da die Platte scheinbar bald kaputt gehen wird. Hierzu brauche ich ein Programm, das entweder ohne...
mit sofortiger wirkung hat nickles.de einen neuen edge server. wer die ip-adresse des bisherigen servers in seiner hosts-datei eingetragen hat sollte den eintrag updaten: die neue ip lautet:...
Hallo Community, ich habe ein problem mit meinem Outlook Express unter Windows 98se. Immer wenn ich den Outlook öffneund meine E-Mail empfangen möchte, ist dies kein Problem. Aber wenn ich dann am...
Hallo... habe mal zwei vielleicht ganz simple Fragen.... Was ist ein Stro? wie bekommt man ihn? und wie man Datein flasht zwischen zwei servern???? vielen dank im voraus.... moco
Hallo Leutz Ich habe mir mal so meine Gedanken über sicheres surfen gemacht. Analog dazu fiel mir ein Arbeiter ein. Wir nehmen mal einen Gas und Wasser Installateuer. Wenn der zur Baustelle fährt,...
Hallo ich eigentlich meine Mutter die zu faul ist ihren Email Anbieter zu wechseln habe ein Problem mit Hotmail. Wenn man versucht einen Anhang Texte runter zu laden kommen nur 815 Bytes an, die...
Hi Leutz Schaut mal was dort schönes geschrieben steht. Ich glaube jetzt geht es richtig los!!! CU Cybercrown
Ich habe das Betriebssystem Windows 98 se Nach dem Hochfahren des Computer erscheint die Meldung Die Datei IPHLPAPI.DLL kann nicht gestartet weren Es funktioniert zwar alles aber was kann das sein....
hab eine grössere datei in 40 rar dateien gepackt jetzt zeigt er mir 30 dateien als rar dateien die anderen nennt er als dateityp r31 r32 usw kann mir jemand helfen????
Guten Tag! Kann mir hier vielleicht jemand erklären, welche Funktion eine digitale Signalweiche genau hat. Ich weiß zwar, in welchen Geräten sie verwendet wird, muss aber wissen, was genau sie mit...