Hallo Leider hat mein neues Mainbord keinen Gameport Anschluss mehr. Da ich aber noch diverse gute Spielgeräte habe, möchte ich diese weiter nutzen. Nun gibt es viele Angebote von Adaptern von 2-20...
Bei der Aufnahme vom Videorecorder auf den PC ist das Bild und der Ton asynchron! ich verwende einen Panasonic Videorecorder mit Composite anschluß auf einer TV-Karte von Medion oder aber auf einer...
Was ist eigentlich beim Start eines Rechners der bremsende Faktor? Zunächst einmal sicher das BIOS - und dann? Ich nehme an, die Festplatte. Beschleunigt also eine 10.000 / 15.000er den Start...
Ich habe ne Hercules 9800 AIW. Ich habe das Mediacenter aktuallisiert von ATI.Und seid dem zeigt mir XP hinter jeder Audio, Film Datei ATI File Player an. Vorher stand da z.B. MP3 oder Mpeg oder ... ....
seit 2 Tagen lärmt der eine von meinen 2 Netzteillüftern, ich würde sagen, das Lager geht den Bach runter. Nun ist das doch ei relativ gutes 550 Watt-Teil, also nix mit 20 Euro oder so. Kann ich...
Hallo, ich bin gerade dabei, mir einen neuen PC zu kaufen, damit ich u.a. endlich meine alten VHS Bänder auf DVD brennen kann. Wer kann mir helfen? ich brauche Infos zu Mindestausstattung des...
Hallo, ich suche ein Programm, mit dem man gewissen Inhalt je nach wunsch also einer Website lokal speichern kann! Habe mir bisher PicGrab angeschaut. Gefällt mir zwar sehr gut, aber eben noch nicht...
HalloLeute, ich habe ein ganz großes Problem und ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe in den letzten beiden Nächten versucht mein altes System wieder zusammenzuschrauben. Hierfür habe ich...
Habe eine pdf. , die man aus mir nicht bekannten Gründen, nicht ins doc.-Format umwandeln kann. Wer kann mir helfen, bzw. Tools Anleitungen auflisten ect. ? Würde mich über Zuschrift sehr freuen.....
Hallo Leute, ein Freund von mir hat seinen Rechner geschrottet und zwar beim Runtertakten. Naja aber mal ganz von vorn. Also er rief mich vor längerer Zeit an und sagte zu mir ob ich mal kommen...
Hi, diese Woche ist mir leider mein Fernseher kaputtgegangen. Vor einiger Zeit habe ich mein TV an den Computer angeschlossen über S-VHS Kabel an meine ATI 9800 pro Catalyst 4.8 um ein paar Filme...
Hi,hab mal folgende Frage: Manche Programme basieren doch auf Java-Applikationen .jar . Die haben dann irgendne EXE die dann irgendwie das Java-Zeugs startet.Die gleichen Dateien werden ja auch bei...
Guten Nachmittag, jedesmal, wenn ich boote erscheint ca. 2o x die Aufforderung, ins Netz zu gehen. Woran kann das liegen ? Kann mir jemand einen Tip geben? vielen Dank im voraus.
Kann man mit einem Programm Playstation 2 spiele auf einem Computer abspielen?! Wenn ja, wie heißt dieses Programm und wo kann man es finden?! Mit freundlichen Grüßen St.
kann mich mit meinem paßwort nicht bei pcreport anmelden. Hatte Rechnung auf dem Schreibtisch liegen, weiß nicht ob ich bezahlt habe. Habe aber neues Paßwort auf einem zettel notiert. Benutzername:...