eBay und das "neue EU-Recht"
von Kolti am 1 Antworthttp://www.knetfeder.de/kleinkariert/recht-eu.html
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
http://www.knetfeder.de/kleinkariert/recht-eu.html
Beim hochfahren stehen in der Betriebssytemauswahl Win98SE und WinXP zur Verfügung, Win98SE ist aber garnicht mehr da. Wie kann ich das abstellen? Danke
Ich nutze Firefox als Browser. Leider wird Eure Startseite nur Fehlerhaft dargestellt. Woran kann es liegen? Schönen Gruss.
Hallo! Irgendetwas ist mit meinem PC, nachdem ich eine neue Grafikkarte eingebaut habe. Undzwar fährt er sich nach Lust und laune automatisch runter und startet wieder neu. Ich glaube es könnte...
Ich will zwei PC s - einer mit Win XP und USB Maus Tastatur und einer mit Win2000 und PS2 Maus und Tastatur, beide Tastaturen über Funk - mit dem KVM-Switch von Sitecom über eine Tastatur und eine...
Ich Habe ein prob mit meinem rechner immer wenn ich meinen Emule eine zeit lang laufen habe bekomm ich einen totalen rechner absturz und kann nur noch reseten woran kannn das liegen . Danke im voraus
- von Nickles. Hat er behauptet, hier, Tatsache! Ich nicht. Bei mir blieb das Fenster schön blank. Strahlend weiß! Bis heute Morgen. Jürgen
Hallo, seit ein paar Tagen erhalte ich unregelmäßig folgende Fehlermeldung: Wenn ich es ein paar Minuten später wieder Versuche, dann funktioniert es wieder! Habt ihr auch diese Fehlermeldung oder...
Als wenig erfahrener Anwender brauche ich Rat. Öffne ich z.B. die Internetseite wallstreet-online.de erscheint bei jeder neuen Seite die Meldung adserver.adtech.de Benutzername und Kennwort eingeben....
...und die Studiengebühren gleich noch dazu. Obwohl es in meinem Fall der Staat bezahlte. Eigentlich eine ganz einfache Sache: Ich will ein USB- Gerät mittels Relais umschaltbar machen, das es von...
Ich habe AMI-BIOS und beim Einschalten eine akustische Fehlermeldung 3x kurz, 3xkurz. Habe in entsprechenden Tabellen nichts gefunden.Vieleicht hat jemand eine Antwort.
Hallo allerseits, ich würde gerne Daten von meinem uralten Laptop Betriebssystem Win95, leider kein Diskettenlaufwerk auf meinen neuen Laptop WinXP mit Hilfe der seriellen Schnittstelle...
Moecht gerne ihre news haben,was muss ich tun??
Moin @ll Mal eine zwischenmenschliche Frage: Wie macht Ihr einem Bekannten klar sein Surf Verhalten zu ändern und Präventivmaßnahmen zu ergreifen? Hintergrund: Ich stehe dem Bekannten nur Ratschlag...
Mein Computer Schaltet sich aleine zurück im destop modus
Hallo ! Ich habe mir einen USB stecker die an beiden seiten den usb A anschluß hat gekauft. wollte von notebook zum Normalen rechner beide mit win xp ausgestattet daten übertragen geht aber nicht....
also ich brauche dringent hilfe bei der istallation. erst mal zum system: mein desktop win xp sp2: installation lief ohne probs!!!auf meinem laptop auch win xp sp2 bricht die installation ab mit der...
Möchte meinen PC mit einer USB 2.0 PCI Karte erweitern und habe mir eine solche Karte mit PCI 2.2 Spezifikation in ebay ersteigert. Leider ließ sich die Karte nicht mit dem Mainboard MSI K7T266 Pro...
Sie bestätigten mir den PREMIUM-Status via eMail v. 26.10.2004, wo sie mir Mitgliedsname Passwort zugewiesen haben ! Leider war es mir nach Einloggen nicht möglich, ausgesuchte Artikel auszudrucken...
hi. macht es sinn sich so eine karte zuzulegen um pci plätze zu sparen, denn meine sind alle jetzt alle voll. kennt einer ne gute karte die usb firewire ate und sata drauf hat? bei reichelt gibts da...