Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge
Funktioniert nicht. Na gut, dann müsst ihr euch halt selbst durchklicken. Auf dieser Seite: Klick gibt es unten links einen Bericht "Schlägt Firefox den Internetexplorer?". Den Bericht solltet ihr euch mal reinziehen!! Viel Spaß dabei....
Gruß
Schon allein die Seite sich nur anzuschauen mit den zappelligen Bildchen an diversen Stellen nervt.
Die Qualität einer Software davon abhängig zu machen, wieviel Klicks man angeblich braucht (bei den Favoriten brauch ich auch nur einmal aus Icon zu klicken wie bei dem IE und nicht dreimal wie im "Test") um ein bestimmtest Handling durchzuführen, ist ja wohl meht als DAU-artig !
Außerdem kann man die Symbolleiste anpassen, sodass da auch ein Druckersymbol (und bei Bedarf noch ein paar andere Symbole) drin ist. Auch hier braucht man dann nur einen Klick, um etwas auszudrucken.
Ich habe selten so einen Schwachsinn gelesen!
Gruß
Ich kann es nicht kapieren,
wie deutschlands meistverkaufteste "Computerzeitung"
(Bild Eigenwerbung)
solchen geistigen Dünnschiss verbreitet.
((Hoffentlich merkt hier einer die Ironie))
gruß
triker
@repi sagt es bereits... nur vom Anklotzen der Seite wird einem schlecht.
Ist typisch BILD, kann man auch kaum was anderes erwarten.
Den Vergleichsttest kann man darüberhinaus voll in Tonne klopfen.
Mozilla als Browser (verwende noch den Firebird), ist das beste neben Opera,
was mir bis jetzt untergekommen ist.
Da kann kein IE mehr mithalten! ;-)
viel Glück
Wenn der Test nicht von Bild stammen würde, müßte man selbigen als Frechheit sehen.
Der Tester muß besoffen oder ein absoluter Dilettant sein :(
Ich musste leider die Lektüre wegen ständigen Kotzanfällen unterbrechen, mir ist rätselhaft wie man solch zweitklassige Artikel ohne jeglichen Sachverstand schreiben kann??!
PS: Zudem finde ich es immerwieder faszinierend wie sehr das schweizerische Käseblatt Nr.1, der Blick, der deutschen Bild-Zeitung ähnelt, dies vom Inhalt sowie vom Layout her.. ;)
es wollen beide die gleiche kundenschicht ansprechen...
Schockschwerenot , diese Härtetest ist ja Hammerhart ; ) außerdem hat sich dieser " Starreporter " als Extremdau geoutet . Wer geht schon über Ansicht , Sidebar , Lesezeichen ( 3 Klicks ) , wenn er das bequem über Lesezeichen ( 1 Klick ) erreicht ?!
Jemand hat doch mal einen Versuch gemacht (ich glaube, es war Wallraff): an verschiedenen Kiosken hat er das "Lügenblatt" verlangt ... in 14 von 15 Fällen hat er ohne Rückfrage die Bild-Zeitung erhalten!
rill
*rofl*
Schön finde ich auch, daß der Reporter nicht rechnen kann.