Nachtrag zum Thread vom 29.09.04. Der TFT ist doch nicht an der Wand, und ein Sitzkissen habe ich auch noch immer nicht, aber werde demnächst mal ein Bild machen und hier aushängen. Mich würde ja...
Hi, habe nen USB Stick der teilweise die darauf befindlichen Daten beschädigt. Text-Dateien und Bilder sind bislang problemlos mit dem Stick zwischen meinen Win 98SE und den XP Rechnern zu...
also ich habe gelesen das der nec 3500 bei sl medien kein bitsetting unterstützden würde. ich habe mir jetzt nero 6.6 zugelegt und da kann ich aber bei den brennereigenschaften dvd-rom als booktyp...
Ich erhalte durch Ihren Accounter Brezina und Friedrich zeitüberschneidend Rechnungen für Nickles Online Complete, habe aber noch NIE eines Ihrer Nickles-Bücher erhalten und konnte nicht einmal...
Es gibt ein neues Forum für dieses Tool. hier, bitteschön: http://www.german-nlite.info/index.php?sid 248705aeca24f973bc19ebe7701d30b7 Wie Ihr seht, liegt mir das sehr am Herzen. Weils was geniales...
Was muss ich tun um auf Nickles den RSS Feed lesen zu können? Ich bekomme beim Aufruf von RSS die Meldung: Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird...
Hallo, ich würde gerne wissen, wie viel es zirka kosten würde, den PC ein Jahr lang, durchlaufen zu lassen? Ich meine wie viel der Stromkosten würde, wenn der Rechner 350Watt hat? Es ist mir klar,...
Hallo, leider musste ich in unserem Netzwerk aufgrund servergespeicherten Benutzerprofile auf jedem CAD-Arbeitsplatz neue CAD-Profile erstellen. Seitdem popt da bei jedem AutoCAD Befehl rechts oben...
Hallo, ich habe mir einen Rechner zusammengebaut und er funktioniert nur eingeschränkt. Er bleibt kurz nach dem hochfahren und alle paar Minuten unregelmäßig für ca. 10-30 Sek. stehen! Ich habe...
Hat jemand eine URL zu dem folgenden Gerichtsurteil? Es geht darum, das ein PC trotz Versiegelung geöffnet werden darf, da ein PC ein erweiterbares System ist. Kennt jemand dieses Urteil, eine URL,...
Hallo,ich besitze noch einen funktionstüchtigen Nadeldrucker, Epson LQ-500, und ich dachte eigentlich das der nichts mehr wehrt ist. Aber dann habe ich auf www.spiegel.de gelesen, das Nadeldrucker...
Hi, Ich benötige für eine Wellenlötanlage das OS Windows for Workgroups 3.11 . Wer weiss wo man das Betriebssystem kaufen downloaden etc. kann. Danke Konrad
Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein sehr nervendes Problem! Es peeeep FAST ununterbrochen und das macht mich auf die Dauer sehr wahnsinnig! Ich sah vor einigen Tagen auf dieser Startseite die...