Hallo Leute, ich habe eine generelle Frage zum Einbau von CD-Laufwerken in Laptops. Bei meinem Laptop war die Lade offen und ich habe sie durch eine grobe Unachtsamkeit grins fast abgebrochen....
Hallo, hat schon jemand Informationen zu ATIs AMR?Habe mal ATI angschrieben, aber die rücken keine Infos raus, soll Bitte auf Pressenachtrichten achten.Da die Ersten nForce4 Boards heute angekommen...
Einige Homepages, ohne das man irgendeinen Zusammenhang sehen kann, lassen sich nicht mehr öffnen ! Im IE heißt es dann: Diese Seite kann nicht angezeigt werden , im Firefox 1.0 heißt es : Die...
Zugriff verweigert beim Versuch, einen DCOM-Server unter Verwendung von DefaultLaunchPermssion zu starten. Server: 00020906-0000-0000-C000-000000000046 Benutzer: Unavailable/Unavailable, SID...
Hallo, ich brauche Infos für das Thema. Habe bei google nichts brauchbares gefunden, vielleicht könnt ihr mir ja helfen! Es geht in die Richtig, davon brauche ich Info, wieso,warum usw. Übertragung...
hi alle zusammen, ich bin stolzer besitzer eines asus a7v-266e. stürzt mir aber manchmal aus unerklärlichen gründen ab!? : zur spezifikation: 2600 , 1 gb ram, festplatten 20/40/60/80gb nen...
Hallo Forum, ich bin schon seit ziemlich langer Zeit im Besitz eines Thrustmaster Tacticalboard. Aber seit kurzem habe ich Probleme die ich einfach nicht lösen kann. Das TB funktioniert einfach nicht...
Hallo, habe mir einen pc zusammen gebaut - alle bestandteile funktionieren und werden erkannt - allerdings fährt der pc nach dem man power derückt kurz an stockt dann für wenige sekunden und fährt...
kann mir eventuell jemand helfen meine usb-anschluesse funktjonieren leider nicht mehr! das heist fuer mich scanner und webcamp kann ich nicht anschliessen! ich von usb nicht viel ahnung aber meines...
hallo nachdem ich bei meinem kollegen das interne modem ausgebaut habe,vorher natürlich deinstalliert,fährt anschließend der rechner nicht mehr hoch.Wieder eingebaut und der Rechner startet...
Hallo, habe an meinen alten Rechner AMD 333 mit PCI Grafik Matox Mystice G200 mal einen 21 Schirm von Siemens angeschlossen, weil mir mein 15 einfach zu klein war!!!!! Effekt: der Rechner fährt hoch...
Anlass: Abmahnwelle wegen Deep-Links auf Stadtpläne gestoppt. Aber es soll im Folgenden noch allgemeiner die Beutementalität derjenigen beleuchtet werden, die gegen den Klau im Internet vorgehen....
Zugang mit JScript-Navigation Kann etliche Seiten nicht aufrufen vor allem Beiträge, wenn ich über meine Postings der letzten 30 Tage gehe. Oder ein anderes Beispiel: PC-Selbstbau Diskusionsforum....
Wenn solch nützliche Abkürzungen wie z.b. PC OS Afaik Afair DOS am Satzanfang oder Ende Stehen, werden diese nicht zum Lexikon hin verlinkt. Ist dies mit vertretbaren mitteln abänderbar oder muß...
Hallo, ich habe einen Compaq Proliant Server 19 -Gehäuse geschenkt bekommen. Dieser kam frisch aus einem Netzwerk, so dass ich ein neues OS Debian 3.0 RC3 aufsetzen wollte, da NT 4 installiert war....
...gibts ab morgen bei Penny. Ob er gut oder schlecht ist, weiß ich nicht, da ich nicht hellsehen kann und grundsätzlich nicht vom Preis auf die Qualität schließe. Auf das Gerät gibt es 3 Jahre...
Hallo, ich habe einen alten Bürorechner bekommen, der schon eine Zeit lang rumstand. Darauf ist Win 2000 beim hochfahren bleibt der beim Anmeldemenü stehen Passwort..... der vorherige Benutzer, von...