c64 und amiga demoszene
von subvision1 amhallo leute. mich würd mal interessieren, ob es hier user gibt, welche früher goldene jahre in der demoszene aktiv waren. nur aus sentimentalen gründen... gruß subvision1
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
hallo leute. mich würd mal interessieren, ob es hier user gibt, welche früher goldene jahre in der demoszene aktiv waren. nur aus sentimentalen gründen... gruß subvision1
Hallo! Ich habe ne Netzwerkkarte die angeblich so heissen soll: 3Com 3C920B-emb-wnm Fast Ethernet driver Brauche dafür einen neuen Treiber. Auf 3Com gibt es keinen dafür. Wer kann mir einen Treiber...
Es ist jetzt 13:55. Die Nickles-Uhr geht um etwa 95 Minuten vor. Mir scheint, daß diese Zeitdifferenzen immer dann auftreten, wenn die Nickles-Server eine unerlaubte Auszeit genommen haben. Oder...
Nach ja, zumindest bei mir! Ich habe gerade mein neues Notebook bekommen. Habe ich mir zu Weihnachten geschenkt, war eben ganz braf gewesen! Samsung X10, mit Pentium M 1500 und GeForce FX Go 5200 64MB...
Wie bekomme ich raus,warum mein PC nicht mehr bootet.
... und umgekehrt. Wenn ich JS aktiviere und das Brett neu lade, kommen einige Postings zum Vorschein, dann deaktiviere ich es, dann sind andere postings da und andere wieder nicht - chaos hmmmm
Hi! Ich hab ein Problem, welches ich einfach nicht in den Griff bekomme: Ich habe vor einigen Tagen vorgehabt meine Hauptfestplatte IBM OEM 20 GB zu formatieren und dann Windows XP Pro...
ab sofort gibt es ein neues login auf nickles.de, das im gegensatz zum alten auch tatsaechlich was sinnvolles macht. : die anmeldung kann permanent sein. dann braucht man sich für eine spaetere...
Hallo Leute, ich habe einen DVD-HD-Recoder von PIONEER und damit ein übles Problem. Der Recorder hat eine DV-IN/OUT SChnistelle, laut Katalog/WEB etc. IEE 1394/Firewirekompatibel. Ist aber nicht!! Im...
Hallo Leute, ich habe ein älteres, aber sehr zuverlässiges PC-System abzugeben und ich hätte gerne gewußt, was es noch so ungefähr wert ist. Ein Kumpel, der noch den Aldi-PC vom Frühjahr 1998...
das ist interessant... aber auch äusserst erschreckend. lest das mal: http://www.elug.de/projekte/patent-party/patente/index.de.html
Hallo zusammen, Gibt es im Postingarchiv eigentlich die Möglichkeit, die Postings eines Brettes nach ihrem Datum sortieren zu lassen? Die alphabetische Reihenfolge mag zwar sinnvoll sein, wenn im...
Trotz FF1.0 brauch ich 3 Klicks bis der Sch ß verschwunden ist. Popups sind blockiert. fbe
Hallo Habe hier letztens gelesen, das beim Aldi Rechner der Kühler der GK über 2 PCI Steckplätze hinausragt. Wenn ich so in mein System schaue, stelle ich fest, das nach oben genug Platz wäre....
Wer die angeregte Diskussion um den FF1.0 verfolgt hat, dem ist das Statement von Axel Hecht sicherlich nicht entgangen. Für die, welche es noch nicht Wissen, können es hier nachlesen. Soulmann
Hallo Bekomme demnächst DSL, womit eine Einwahl über DFÜ ja überflüssig wird. Kann ich bei WIN XP eine Einrichtung einer DFÜ Verbindung grundsätzlich sperren, um die Gefahr einer Dialer Einwahl...
Hi Leute, ich habe auf meinem Proliant-Server eine Evalution-Version des Windows Servers 2003 aufgesetzt, was problemlos geklappt hat. OS läuft bestens. Problem ist, dass ich aber kein Windows auf...
Hallo Leute, ich habe das Problem, dass mein Rechner völlig unregelmäßig abstürzt und neu bootet. Ich bin ziemlich ratlos, denn es dürfte und sollte nicht sein. Ich habe bis jetzt folgendes...
hi, also irgendwie sollten doch programme verboten sein, die einen kopierschutz umgehen können, oder? doch trozdem wird überall z.b. der Videolan client beworben z.b. nickles.de chip.de winload.de...
Weshalb enthalten die RSS-Feeds von Nickles meistens KEINE Quellenangabe und auch NIE eine Verlinkung auf den entsprechenden Bericht. Solche Artikel sind wenig seriös und vor allem sehr mühsam für...