Ich finde hier nicht die Beamerproblembequatschungszone , deswegen steht dieser Beitrag in Off Topic: Habe eine tolle Präsentation in Powerpoint gebastelt. Wollte sie dienstlich vorführen doch kann...
Hallo, ich möchte nun nach 2 Jahren Nutzung meine Microsoft Optical Mouse reinigen. Wie bekomme ich die Tasten der Maus ab, und womit kann ich die Tasten reinigen? Spezielle Reiniger? Wie komme ich...
Ich habe mir ein K7sem Elitegroup gekauft und habe mir jetzt ein MP3 player gekauft und der hat usb 2.0 geht das an meinem K7sem weggen meiner usb schnittstelle VIELEN DANK
Hallo, habe heute meinen neuen PC bekommen Weihanchtsgeschenk , direkt ausgepackt, angeschlossen und gestartet... Soweit so gut es funktioniert meiner Meinung nach alles einwandfrei, außer das er...
Ich schreibe das mal bewusst nicht ins Druckerbrett, weil es sein könnte, dass es damit nix zu tun hat: Ich habe einen Kyocera Laserprinter, der bisher immer auf Parallelport lief. Da ich jetzt auf...
Hallo habe einen Rechner von Dell und möchte gerne ein Gamepad installieren. Modell:impact x6-38v Dual Analog Rumble Pad mit USB-Anschluss von Saitek bzw. Mega World. Beim installieren des Treibers,...
Hallo hätte da mal eine Frage bin jetzt seit Nov. 04 selbstständig mit meinem eigenen Handy Shop. Nur ein kleines Problem sind die Preise der Lieferanten die könnten genau so gut Endkundenpreise...
auch da gibt es jetzt wie schon beim antworten keine zwischenseiten mehr. man landet direkt in dem forum, in das man auch gepostet hat. der eigenen post ist dann manchmal schon da und manchmal nicht -...
Hallo Leute, ich suche ein Programm, mit dem man Dateinamen umbennen kann. Ich verwende zur Zeit Joe von Lab1, aber das kann nicht das, was ich brauche. Wenn ich z.B. 20 Dateien habe, die DSJPD_...
Hi Leute, weiß jemand was für ein Betriebssystem in den amerikanischen Hollywood-Filnmen Verwendung findet? Ich glaube es ist ein älteres Apple oder Linux-OS. Also das OS ist schwarz weiß und hat...
Wenn das denn funktioniert, scheint es ja eine gute Lösung. Kann es mir nur kaum vorstellen, daß das thermisch möglich ist. Elan Vital Greenerger 400Watt, 0dBA Netzteil Das Greenerger Netzteil von...
Hallo, wer kann mir eine kurze Zusammenfassung ueber alles Wichtige zum Thema TV-Karten geben? :- bin ueber jede Antwort dankbar, hab naemlich gar keine Ahnung... DANKE!
ich habe heute etwas sehr ungewoehliches getan - und zwar selbst und eigenhaendig ein posting entfernt. im normalfall bedarf es der zustimmung mehrere vips damit ein posting entfernt wird. der fall...