Firefox für portable Medien wie USB Stick
von repi am 2 Antwortenhttp://johnhaller.com/jh/mozilla/portable 5Ffirefox/
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
http://johnhaller.com/jh/mozilla/portable 5Ffirefox/
Hi, wollte gerne bei einem englischen Laden http://www.etchshop.co.uk/ ne Scheibe bestellen. ALs ich dann bei der Zahlungsweise landete zeigte sich oben im Browserfenster : Warning: payment...
Hallo nach Datenabsturz habe ich das Betriebssystem neu aufgespielt.Seitdem kommt bei Neustart ständig Windows 2 mal.Wie kann ich das Löschen und den Rechner neu konfigurieren?
Hallo! Mein Aldi Rechner Pentium 4 bleibt beim hochladen ab und zu mal genau bei dem Intel Bild stehen. Wenn ich das Netzteil aus und wieder anschalte und dann den PC starte, schnackelt er wieder...
http://www.heise.de/newsticker/meldungen/53536 Auch auf Nickles ist schon Werbung von Falk-Servern gelaufen. War die Site betroffen? Läuft zur Zeit etwas von Falk?
Hallo, habe einen 19 Dell P991 Sony Trinitron , welcher sich nicht ausschaltet bzw. in den Standby Modus wechselt, obwohl in den Energieoptionen eingestellt ist, dass der Monitor sich nach 10 Min....
Hallo, ich habe einen Beamer der einen Laptop angeschlossen ist. Meine Frage kann ich die Fernbedienung des Beamers wie eine Mouse benutzten, damit ich nicht immer zum Laptop gehen muss wenn ich was...
Hallo zusammen! Vor mir liegt der komplette Jahrgang 2004 der Musikzeitschrift KEYS auf CD. Es handelt sich dabei um hybride Mixed-Mode-CDs , d.h. ab Track 2 sind es schlicht Audio-CDs, während Track...
Hallo, ich verwende nun auch den IE-Killer Firebird in der Version 1.0 und bin höchstzufrieden! Allerdings habe ich eine Frage: Wie kann man in Formularen einzelne Werte Usernamen, Passwörter, etc....
Seit kurzer Zeit dauert es einiges länger, bis ich auf meinem Laptop im Win XP Programme und Dokumente geöffnet habe. Zudem zeigt mir der Task Manager zum Teil eine stark fluktuierende Auslastung...
Hi, ich habe beschlossen, mir neue Hardware zu gönnen, denn mein Athlon T-Bird 1,4 GHz 768 MB SDRam Asus A7VKT133-C Radeon 9600 XT werde ich dann als Linuxrechner verwenden. Als Ersatz dachte ich an...
Hey Leute, wenn ich versuch meinen anderen Computer zu starten kommt bloß die Nachricht Searching for BOOT Record from CDROM. .Not Found Searching for BOOT Record from Floppy. .Not Found Drive Not...
Hallo, ich bin fast täglich auf eurer Seite, ich finde sie sehr gut. Hättet ihr interesse an einen Linktausch??? Banner geht auch, also mein angebot: Euer Link ist bei mir auf der Seite 2 mal,...
Hola leute,ich wohne in spanien und moechte gerne ins Netz,da ich abseits von der naechsten telefonleitung wohne ist nicht moeglich telefon zu beantragen!,wer kann mir auskunft ueber moeglichkeiten...
Hallo liebe Leut. Ich soll einen alten Highscreen-PC flott machen. Bekomme aber das CD-ROM-Laufwerk Double-Speed nicht zum Laufen. Strom ist da, aber keiner meiner DOS-Treiber erkennt es. Also wollte...
hi , ich habe das oben genannte notebook und meine volume tasten und die zoom taste funktionieren nicht mehr . hatte jemand das gleiche problem und weiss wie man es beheben kann vielne dank und gruss...
jeder kennt das, lege ich eine CD ein oder schließe USB-Kartenleser.....an, so durchsucht XP das Medium und gibt mir Auswahlfenster, zB Ordner öffnen.... kann ich das auch für Disketten einschalten??
Hallo Leute, habe mir aus dem aktuellen Angebot heute 3 Steckerleisten bei ALDI geholt mit Master-Slave Funktion. Zusätzlich ist ein Überspannungsfilter integriert. Auch ist ein Filter mit...
Ich habe eine Sammlung von Pics im JPG.Format. Ohne grund kann ich Sie nicht mehr öffnen, weil unter Eigenschaften, Dateiinfo auf einmal sämtlche Infos fehlen. Hatt damit jeamnd Erfahrung und weiß,...
Hallo zusammen! Für Windows-User, die Linux nur kurz ausprobieren wollen, eignet sich eine auf CD-Größe zusammengedampfte Distribution wie Knoppix - das ist allgemein bekannt. Was mir ehrlich...