e-mail Anbieter
Frednerk / 9 Antworten / BaumansichtHi,
ich suche einen kostenlosen e-mail Anbieter,
der nicht gmx heißt und möglichst kein spam verschickt.
Welcher ist der Beste ?
F-)
http://noxa.de/ - kostenlos, werbefrei, POP3 oder IMAP möglich, kein Spam, selbstkofigurierbarer Spamfilter (basierend auf Spamassassin)
HTH, Z.
Ne, Zaphod, kenn da einen besseren: http://www.inetmx.de
Spamfilter und Virenschutz schon beim Éintreffen, Pop3, Imap, keine Werbung, Filter zum selbst konfigurieren, SMS-Benachrichtigung, Kalender usw.
Der Viren und Spamfilter ist top, mein Virenscanner auf dem Rechner hat dadurch nichts mehr zu tun, alles wird hervorragend herausgefiltert.
Kein Freemailer verschickt Spam - das machen andere. Auch t-online oder AOL-Kunden bekommen Spam. Und was bietet GMX - richtig, einen Spamfilter.
Ein oder eher DER Tipp, um kein Spam zu bekommen: Keine Mail a'la hans.schmitz@gmx.de, sondern so etwas wie digixp@gmx.li oder auch inetmx.de, hauptsache nicht weit verbreitet. Denn Spamversender finden dich entweder, weil du irgendwo deine Mail hinterlassen hast oder aber durch ein Wörterbuch. Wie das? Ganz einfach: Man nehme eine bekannte Mail-Endung wie inetmx.de oder auch t-online.de und setze alle Vornamen in Verbindung mit einem Nachnamen in den Empfänger.
Naja, zumindest GMX versendet (in meinen Augen) Spam.
Regelmäßig landen, als GMX-News "getarnte", Mails in meinem Ordner
die vollgepumpt sind mit Werbung - nichts anderes als Spam.
Naja, dafür hast Du aber einen kostenlosen Account. Das mit der GMX-Werbung sehe ich nicht so eng. Die ist sicherlich nicht virenverseucht oder sonstwas. Nach einem Eingang einfach löschen und gut ist. Es gibt sicherlich Schlimmeres... Und soooo oft kommen die GMX-Mails ja nun auch nicht.
schön aber absolut falsch!
Habe bei GMX einmal eine E-Mail beantragt, kein Vor-, keine Städte-, kein Autoname etc und durchschnittlich alle 2 Stunden eine Spam-Mail bekommen. Nach einigen Tagen habe ich sie mir nicht mehr angesehen und automatisch (Ablauf 30 Tage) löschen lassen.
Kleiner Zusatz: Ich hatte bis dahin die E-Mail Adresse NIEMANDEN bekannt gegeben und mich nirgends wo eingetragen!
Ebenfalls schlechte Erfahrungen habe ich bei Compuserve gemacht, wobei mein Arcor und Lycos Postfach sauber blieben.
Hab Adressen bei Netscape, Yahoo und Arcor, die sind alle sauber. Bei Yahoo gibts auch noch 100MB Speicherplatz inklusive.
vielleicht directbox.com (oder de?)