Dialer
von Nasser am 15 AntwortenMoin @ll Mal eine zwischenmenschliche Frage: Wie macht Ihr einem Bekannten klar sein Surf Verhalten zu ändern und Präventivmaßnahmen zu ergreifen? Hintergrund: Ich stehe dem Bekannten nur Ratschlag...
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
Moin @ll Mal eine zwischenmenschliche Frage: Wie macht Ihr einem Bekannten klar sein Surf Verhalten zu ändern und Präventivmaßnahmen zu ergreifen? Hintergrund: Ich stehe dem Bekannten nur Ratschlag...
Mein Computer Schaltet sich aleine zurück im destop modus
Hallo ! Ich habe mir einen USB stecker die an beiden seiten den usb A anschluß hat gekauft. wollte von notebook zum Normalen rechner beide mit win xp ausgestattet daten übertragen geht aber nicht....
also ich brauche dringent hilfe bei der istallation. erst mal zum system: mein desktop win xp sp2: installation lief ohne probs!!!auf meinem laptop auch win xp sp2 bricht die installation ab mit der...
Möchte meinen PC mit einer USB 2.0 PCI Karte erweitern und habe mir eine solche Karte mit PCI 2.2 Spezifikation in ebay ersteigert. Leider ließ sich die Karte nicht mit dem Mainboard MSI K7T266 Pro...
Sie bestätigten mir den PREMIUM-Status via eMail v. 26.10.2004, wo sie mir Mitgliedsname Passwort zugewiesen haben ! Leider war es mir nach Einloggen nicht möglich, ausgesuchte Artikel auszudrucken...
hi. macht es sinn sich so eine karte zuzulegen um pci plätze zu sparen, denn meine sind alle jetzt alle voll. kennt einer ne gute karte die usb firewire ate und sata drauf hat? bei reichelt gibts da...
Hallo Leute! Wer kann mir ein CD-Brennsoftware empfehlen, die unter einer Umgebung einer bootfähigen Notstart-CD oder auch nur Diskette läuft? Öfter vorkommender Hintergrund: Rechner ist...
Wie kann ich eine angegriffene Glasreiniger Bildröhrenbeschichtung endgültig entfernen?
Habe Windows auf einer Platte mit 4 Partitionen installiert, und dann auf einer zusaetzlichen platte Linux suse Darauf hin hatte ich immer einen boot screen. wo ich auswaehlen konnte! der war...
hallo hat einer von euch ne ahnung ob ne xw4200 ne ce zertifiezierung hat. bzw kennt jemand nen link? hab mich sowas von weggegoogelt danke im voraus joan
Wie kann ich die Telekom Werbung in Nickles schnelle wegschalten? MfG Ede
hallo, ich bereite ein vortrag vor der mit machtpunkt unterstützt werden soll... die gesamte Presentation ist mit weißer schrift auf schwarzen hintergrund... jetzt meinte meine freundin, dass man...
Ich habe einen Onkel in Oaklahoma und bin deshalb sehr am amerikanischen Präsidentenwahlkrampf interessiert. Ich kann jedoch die Hompage meines Favoriten G.W. Busch nicht ereichen? Ständig kommt...
Wie schon so oft in letzter Zeit funktioniert auf Nickles.de wieder einmal vieles nicht. Ich weiß, es wurde schon genügend darauf eingegangen von Th. Woelfer und Anderen. Fakt ist das dieser...
Hallo Leute Hab mir heute mal den DX Browser gezogen und muss sagen, er gefällt mir sehr gut. Besonders die ftp Funktion ist Top. Daten von meiner Homepage per drag and drop verschieben, rauf und...
Hallo, ich hätte mal eine frage zum Ascii Code. Soweit ich weiss, handelt es sich um den American Standard Code for Information Interchange. Soweit so gut. Soweit ich weiterhin weiss, handelt es sich...
salut ihr lieben wenn man im ie oder firefox f5 drückt soll der browser die seite aktualisieren . bei nickles fällt mir manchmal auf dass das nicht immer gelingt . also zb man hängt ein posting...
Auf der Website http://www.mp3search.ru/ kann man MP3s für 0,10 US 0,08 € herunterladen. Bezahlt wird über PayPal. Das Ganze scheint legal: MP3Search.Ru has an agreement with Russian Organization...
Hallo Zusammen Habe mal wieder ein Problem : Der PC einer Bekannten fährt nicht mehr hoch , ich bekomme dauernd Fehlermeldungen.Ich habe schon 3 mal formatiert und ME und XP draufgemacht . Er läuft...