Hallo Leute! Wer kann mir ein CD-Brennsoftware empfehlen, die unter einer Umgebung einer bootfähigen Notstart-CD oder auch nur Diskette läuft? Öfter vorkommender Hintergrund: Rechner ist...
Habe Windows auf einer Platte mit 4 Partitionen installiert, und dann auf einer zusaetzlichen platte Linux suse Darauf hin hatte ich immer einen boot screen. wo ich auswaehlen konnte! der war...
hallo hat einer von euch ne ahnung ob ne xw4200 ne ce zertifiezierung hat. bzw kennt jemand nen link? hab mich sowas von weggegoogelt danke im voraus joan
hallo, ich bereite ein vortrag vor der mit machtpunkt unterstützt werden soll... die gesamte Presentation ist mit weißer schrift auf schwarzen hintergrund... jetzt meinte meine freundin, dass man...
Ich habe einen Onkel in Oaklahoma und bin deshalb sehr am amerikanischen Präsidentenwahlkrampf interessiert. Ich kann jedoch die Hompage meines Favoriten G.W. Busch nicht ereichen? Ständig kommt...
Wie schon so oft in letzter Zeit funktioniert auf Nickles.de wieder einmal vieles nicht. Ich weiß, es wurde schon genügend darauf eingegangen von Th. Woelfer und Anderen. Fakt ist das dieser...
Hallo Leute Hab mir heute mal den DX Browser gezogen und muss sagen, er gefällt mir sehr gut. Besonders die ftp Funktion ist Top. Daten von meiner Homepage per drag and drop verschieben, rauf und...
Hallo, ich hätte mal eine frage zum Ascii Code. Soweit ich weiss, handelt es sich um den American Standard Code for Information Interchange. Soweit so gut. Soweit ich weiterhin weiss, handelt es sich...
salut ihr lieben wenn man im ie oder firefox f5 drückt soll der browser die seite aktualisieren . bei nickles fällt mir manchmal auf dass das nicht immer gelingt . also zb man hängt ein posting...
Auf der Website http://www.mp3search.ru/ kann man MP3s für 0,10 US 0,08 € herunterladen. Bezahlt wird über PayPal. Das Ganze scheint legal: MP3Search.Ru has an agreement with Russian Organization...
Hallo Zusammen Habe mal wieder ein Problem : Der PC einer Bekannten fährt nicht mehr hoch , ich bekomme dauernd Fehlermeldungen.Ich habe schon 3 mal formatiert und ME und XP draufgemacht . Er läuft...
So Männers, nu sind Profis gefragt. Da meine Frage bezüglich USB Adapter für Gameportstecker kein befriedigendes Ergebnis brachte, hab ich mich an den Händler meines Vertrauens gewandt. Jener...
In der letzten Zeit ist Nickles schon mehrmals nicht erreichbar gewesen. Wie auch heut den ganzen Vormittag. Allerdings habe ich nur Informationen von der Gegend an der tschechischen und der...
Hallo zusammen, hab ein kleines Problem mit meinem Synaptics-Touchpad. Irgendwie funktioniert es nicht mehr. Hab eigentlich nichts am Computer verändert, passierte einfach so. wirklich!!! Wenn ich...
Wer das neue Ad-Aware SE installiert hat und des Englischen nicht so besonders mächtig ist, der kann sich für die neueste Version des Adware-Jägers ab heute hier die deutsche Sprachdatei...