Ich nutze Firefox als Browser. Leider wird Eure Startseite nur Fehlerhaft dargestellt. Woran kann es liegen? Schönen Gruss.
Allgemeines 22.005 Themen, 148.987 Beiträge
An Firefox jedenfalls nicht, den nutzen hier diverse andere User auch und haben damit soweit mir bekannt keinerlei Probleme....
Welche Version verwendest Du denn?
Welche Startseite verwendest bekommst Du? (gibt nämlich mehrere)
Gruß
Borlander
Hi Amfrag!
Das Problem haben wir hier auch mit dem Firefox.
Eine Lösung ist uns leider noch nicht bekannt.
MfG Nasser
Welches Problem? Ich hab mit FF 0.9.3 keine Probleme.
fbe
Hallo Com.
Die fehlerhafte Darstellung ist am auffälligsten bei der Seite:-> http://www.nickles.de/index_css.htm.
So überlagern sich Texte oder sind nur teilweise dargestellt. Fette Schrift wirkt irgendwie "verrückt" und manche Bilder sind unscharf oder pixelig. Im Gegensatz zu der Animationen die korrekt dargestellt wird. Die Fehler sind schon in mehrerren Versionen von Firefox aufgetreten. Immer in der o.g. Art und Weise. Zur Zeit nutze ich die Version 1.0RC1von Firefox. Ansonsten abreitet Firefox fast fehlerfrei. Ausser das ich das Gefühl habe, das der Start und das Schließen des Programms in der neuen Version etwas länger dauert.
Schönen Gruss. Amfraq
Kannst Du evtl. mal einen Screenshot des Fehlers bei www.directupload.net hochladen und hier posten?
Hallo Com
tut mir leid, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Ich habe die angegebenen Tipps ausprobiert. Leider ohne Erfog.Troztdem vielen Dank. Ich habe einen Screenshot des Fehlers unter dem Link:->
http://www.directupload.net/images/041108/Ev5qz8hH.jpg
hochgeladen. Ich hoffe der Link. funktioniert auch.
Bis dann. Amfraq.
Diese Probleme hatte ich unter Suse 9.1 mit jedem Browser,
mit Windows null Problemo.
Fürs Internet wollte ich eigntlich Linux aus Sicherheitsgründen benutzen.
Hi
An einer Lösung wären wir hier sehr interessiert.
Alternativ müssen wir weiterhin andere Browser verwenden.
Da wir komplett auf die Verwendung von Firefox aus den Gründen verzichten, ist es uns leider nicht möglich eine Versionsangabe zu machen.
Wenn der Kollege wieder kommt, der diese Probleme hatte, werde ich ihn noch einmal bitten einen Firefox zu installieren.
Ich will nur hoffen, das ich keine nachhaltigen Probleme mit ihm bekomme, denn er hatte letztes mal schon gehörig die Nase voll, vom Firefox, zu mal ich ihm dazu geraten habe.
:(
Wegen der Internet Sicherheit.
MfG Nasser
Hallo.
Ich hoffe mein Posting bereitet keine Probleme. Bissher sind mir die o.g. Fehler nur auf eurer Seite aufgefallen.Was aber nichts heissen soll bei mehrerren Millionen html-seiten. Da ich keine Ahnung von HTML habe kann ich da nicht weiterhelten. Denn noch halte ich den Firefox ein ausgezeineten Browser. Die Wahl ist aus bekannten Sichheitsgründen auf ihn gefallen. Auch die Erweiterungen sind recht brauchbar bis sinnvoll. Ein Wechsel zum iE kommt für mich auf keinen Fall in Frage. Auch wenn sich Eure Seite bei mir nicht richtig darstellen lässt. Zumal sich der überaus kommpetente Inhalt dadurch nicht ändert. Und mit ein Paar kosmetischen Fehlern kann ich durchaus leben.
Schönen Gruss. Amfraq.
Ein Problem mit der Startseite habe ich auch mit Netscape 6.2.3 (immer noch), genau wie bei einigen anderen Seiten.
Deshalb wird dem IE trotzdem der Zugang zum Netz mit allen Mitteln verweigert und ich verwende einen Browser, der zwar nicht alles korrekt darstellt, dafür aber nicht dauernd nervt, daß man Active-X abgestellt hat.
Hallo
Hatte gleiches Problem mit Schriften Darstellung bis Heute.
Durch "Fehlerhafte Darstellung bei Firefox" angeregt, dachte ich mir,
Probieren geht über Studieren.
Bin in FireFox auf Extras
Einstellungen...
Allgemein
Sprachen
bei "Wählen Sie eine Sprache zum Hinzufügen aus"
Deutsch [de] Wählen / Hinzufügen
Englisch [en] Wählen / Hinzufügen
OK
Jetzt
Srachen in bevorzugter Reihenfolge
Deutsch [de]
Englisch [en]
Unter Zeichenkodierung
Westlich (ISO - 8859-1) Eingestellt
FireFox Beenden und neu Starten.
Jetzt Klappt die Darstellung der Schrift besser.
War ein Versuch mit Erfolg.
Vielleicht hilft es bei euch auch.
Gruß hddiesel
hallo,
auf ansicht gehen -->Zeichencodierung -->Automatisch bestimmen --> universell
gruß
nepal
Hallo nepal
Danke für den Tip.
Jetzt sind die Seiten noch besser.
Gruß hddiesel