Ein Bekannter von mir will auf PC wechseln und hat mich gefragt, wie er dann seine Daten auf den PC bekommt. Da ich vom Mac keine Ahnung habe, frage ich mal, ob das schon mal jemand gemacht hat und...
Wie könnte ich einen PC-Arbeitsplatz gestalten der ohne Tisch und Stuhl funktioniert, aber den Teppich trotzdem schont? Ich muß auf dem Dachboden ausgebaut meinen PC Arbeitsplatz für 10 Monate ohne...
Hallo Leute, ich benötige dringend eure Hilfe, da ich PCmäßig nicht so bewandt bin. Miene Freundin ist für 6 Monate in Australien, das ist schon schlimm genug und weder ich noch Ihre Family, noch...
hey ich wollte fragen wie alt man mindestens sein muss um sich bei ebay anmelden zu können? frage zwischendurch bis zu welchem Alter gilt man als minderjährig?
hallo, ich habe mir einen no-name cardreader ebay eingebaut der bisher mit den compacrflash-karten keine probleme bereitete. jetzt wollte ich zum ersten mal von einer SD-Karte bilder runterladen, aber...
Moin Moin, kennt Ihr eine gute Lyric-Page mit möglichst deutschen Übersetzungen? Ich such nämlich schon die ganze Zeit nach einer gescheiten Lyric-Page. Doch die die ich finde, haben alle keine...
Hi, habe noch das alte Clone CD und ignoriere immer die Frage nach Aufrufen dieses Programmes, ob nach neuerer Version gesucht werden soll. Seit kurzem taucht nach dem Hochfahren stets die Meldung...
Warum stürtzt Rechner bei beenden von AOL 9 ab? BS Win 2000 professional, über Modem. Diese Abstürze sind allerdings erst seit neue USB Treiber auf Rechner. Haben bereits die alten wieder drauf,...
Hallo. Ich stehe vor dem Rätsel, meine Cherry Tastatur, auf die noch Garantie ist, zurückzusenden oder eben nicht. Da das ding superschwer ist, komme ich auf 9,70EU fürs Versenden per Post, da ich...
Habe XP-Prov. und kann seit ein bis zwei Wochen mein Internet History nicht löschen, ebenfalls kann ich verschiedene Verknüpfungen auf dem Desktop nicht löschen, d.h. verknüfungen werden nur bis...
Hallo, ich hätte gerne gewusst, wie die englischen Ausdrücke für z.B. Gerätemanager, Systemsteuerung, etc. ist. Hintergrund: ich möchte in englischen Foren mitmachen, um mein Englisch zu...
Hallo Leute! Weiß hier einer, wie diese Reinigungsflüssigkeiten f. Druckköpfe zusammengesetzt sind? Nur auf Alkohol basierend scheint es nicht zu sein, weil alkoholische Wasserverdünnungen meiner...
Hallo zusammen! Eine solche Mehrfachsteckdose habe ich heute bei M Markt gesehen. Der Hersteller wirbt mit einer Produkthaftpflichtversicherung bis 5 Mio. € Ersatz für Personen- und Sachschäden -...
Hallo... Ich habe einen Videobeamer. Dort drinnen hat es nen Timer wo man sieht wie lange der lief. Kann man den zurückstellen? oder anhalten, ändern? Gruss Nils
Habe ich doch bei einer Bekannten ein neues Gerät in deren Audio- Anlage eingefügt. Resultat: gewaltiges Gebrumm. Erdschleife. Über die Antennenleitung. Kein Problem, eine Masseleitung nicht den...
Hi Leutz... Seit einiger Zeit hab ich Spaß daran gefunden, fürn Game SS:SE zu mappen. Sobald ich jedoch den Editor nutze, dauert es meist keine halbe Stunde, und es haut mir alles raus. Sprich der...