Allgemeines 22.060 Themen, 149.938 Beiträge

Filter-Treiber für altes Clone CD?

DannyCoburg / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, habe noch das alte Clone CD und ignoriere immer die Frage nach Aufrufen dieses Programmes, ob nach neuerer Version gesucht werden soll.

Seit kurzem taucht nach dem Hochfahren stets die Meldung auf: "Elby Check has detected, that the Filter Driver Elby CDFL is not installed.
Install missing driver? Ja Nein".

Ich habe vor dieser Meldung nicht mit Clone CD gearbeitet, hatte aber Nero 5.0 installiert und deinstalliert. Weiter habe ich mir das Brennprogramm Deep Burner installiert. Haben die progs etwas durcheinandergebracht?

Bekomme ich die Meldung anders weg, als Clone CD zu löschen und neu aufzuspielen? Möchte keine Updates oder sonstwas!

bei Antwort benachrichtigen
Sesselpuppser DannyCoburg „Filter-Treiber für altes Clone CD?“
Optionen

Der gehört in die system32\drivers! Wenn du willst, kann ich dir den schicken! Welche Version hast du denn genau???

DannyCoburg Sesselpuppser „Der gehört in die system32 drivers! Wenn du willst, kann ich dir den schicken!...“
Optionen

Ich habe verschiedene alte Heft-CDs mit verschiedenen Versionen. Habe mir damals "nur" den key gekauft und keine CD. Habe im Moment 3.3.4.1 drauf.

Denke aber, ich lösche und spiele neu auf - geht ja ruckzuck.

Vielen Dank aber trotzdem für dein Angebot! Ist nett.

Sesselpuppser DannyCoburg „Ich habe verschiedene alte Heft-CDs mit verschiedenen Versionen. Habe mir damals...“
Optionen

Wäre wohl nicht gegangen, habe 4.2.0.2 drauf!

Viel Glück! Und bitte!

jueki DannyCoburg „Filter-Treiber für altes Clone CD?“
Optionen

Denke ich mal, das sucht schon mal ansatzweise im Netz, nimmt zumindest Verbindung auf.
Ich kenne es eigentlich so, das man da nur ein Häkchen entfernen muß:

Dann erscheint diese lästige Meldung nicht mehr.
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
DannyCoburg jueki „Denke ich mal, das sucht schon mal ansatzweise im Netz, nimmt zumindest...“
Optionen

Geht bei der alten Version nicht.