gibts auch mal ne neue alcohol version?
von KingLuis942 amalso weiß einer wann es wieder ne neue alcohl 120 version geben wird? die aktuelle ist ja 1.9.2 aber die gibts ja jetzt schon ne ganze weile.
Allgemeine Themen zu IT und PC-Technik, modernes Leben. Hier ist Platz für alles, was nicht in die anderen Bereiche passt
also weiß einer wann es wieder ne neue alcohl 120 version geben wird? die aktuelle ist ja 1.9.2 aber die gibts ja jetzt schon ne ganze weile.
Nu isses soweit. Es geht die Domain-Anarchie um. Nachdem Norsk-It und ein noch ein anderes Unternehmen sich die Domain snakecity verschafft haben, ging es als Racheakt www.norsk-it.de an den Kragen....
Habe mir bei mp3-world net Mediacenter 11 Freeware geladen. Leider noch BETA. Aber es lohnt sich.
Hallo, nachdem ich eine Soundkarte in mein Rechner eingebaut habe.Es ist eine Hercule Muse Lt,das bord ist ein asrock K7S8X, Betriebsystem ist Win 98. Nach einem Neustart dauert es nun ewig biss der...
Hallo, habe das Problem,dass mein LG GSA 4081 B bei jedem Neustart von Windows XP als neue Hardware erkannt wird, ich kann diese Meldung einfach nicht abschalten. Mein Brenner wird im Gerätemanager...
Was brauche ich um eine Bluetooth-Maus anschließen zu können
Hallo, ich kann Euch leider nicht lesen! Der Bildschirm ist ständig von irgendwelchen Werbe Fenstern überdeckt, oder es sind irgendwelche Balken , blank, ohne Kommentar zu sehen. Der Bildschirm ist...
Fehlendes Wissen: Microsoft verärgert Saudi-Arabien, Indien und einige Frauen Der US-Softwarekonzern Microsoft gab nun zu, in der Vergangenheit einige Fehler gemacht zu haben, was auf fehlendes...
Hi volks, suche die Schaltung des Anschlusssteckers eines T1600/40 Thoshiba LCD Displays.... habe schon versucht die selbst zu finden, aber vielleicht findet sich ja über diesen Weg ein Freak der...
Hallo, ich hatte vor 14 Tagen eine Datensicherung vorgenommen und habe nun Probleme die Daten nach einer Neuinstallation XP Home wieder herzustellen. Folgendes Problem besteht: Es ist kein Eintrag zu...
Tag auch Wer von Euch kann mir denn mal sagen was für Progis es gibt um doppelte Bilddateien aufzuspüren. Es sollte ein Progi sein das eine gute Trefferquote hat und dazu noch Freeware ist. Danke...
Hallo zusammen, ich würde gerne mal eure Erfahrungen hören. Und zwar möchte ich meinen DVD Player umtauschen, da der seit einigen Monaten Original DVDs nicht mehr abspielt. Garantie habe ich noch....
Servus Leutz! Mal ne Frage:Wie ist so ein Druckerkabel eigentlich belegt?Sind die Pins einzeln verbunden oder hab ich z.b 5 Pins und nur eine Leitung? Wie siehts eigentlich mit Strom aus? Kann ich die...
Hi, kann mir vllt jemand von euch sagen, ob es möglich ist, aus worms II oder auch aus anderen Spielen die Sounds aus dem Spiel einzeln herauszunehmen und als datei zu speichern? ich würde sie gerne...
Seit ein paar Monaten hab ich folgendes Problem: Bei meinem PC kommt es öfts vor, dass er sich nicht einschalten lässt. Nach ein oder ein paar mal aus- und einschalten des Netzschalters gehts dann...
Hallo, ich überlege mir eine CNC Fräse anzuschaffen. Allerdings bin ich vollkommen blank, was die zu erstellenden Dateien betrifft. Der Hersteller der Fräse empfielt ein Programm PCNC, das nach...
Wie kann ich den hex-encoded file header dieser Datei einsehen? Enni
Hallo, habe zugegeben wenig Ahnung von der Materie, möchte aber gerne einen Rat ersuchen: Hab mir vor ein paar Tagen eine Mster Slave Steckdosenleiste besorgt. War der Komplette Reinfall, da ich...
Hallo, mein System: ASRock K7S8XPU Athlon XP 2000RAM 256 DDR Markenspeicher Gra.Ka. Club ATI Radeon 7000 64 MB Nach Installation des Spiels Baphomets Fluch ist nach 2 - 3 Min. spielender PC...
Kann mir bitte jemand helfen. Ich habe folgendes Problem: und zwar wenn ich versuche Windows Me herunterzufahren, passiert folgendes: Windows verschwindet wie gewohnt, der Bildschirm wird dunkel, doch...