Allgemeines 22.060 Themen, 149.945 Beiträge

@TW

Gurus / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

wenn Du Zeit hast.. stell bitte die Uhr neu..

MfG
Gurus

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Gurus „@TW“
Optionen

Und wenn es keine Mühe macht beim Chat gleich mit - die geht nämlich ausnahmsweise mal nach (1:45)...

Gruß
Borlander

Turbo Lover Gurus „@TW“
Optionen

Zeit ist relativ........ich denke das hat TW erkannt, vielleicht war es auch zu langweilig Prosa in die Schokoladenrücken zu kratzen, so ein Joint kann einem helfen die wichtigen Dinge im Leben zu erkennen und die unwichtigen zu vernachlässigen. Zum Bleistift die Zeit.

Ist es nicht dumm den Tag mitten in der Nacht beginnen zu lassen?

TL

mr_drehmoment Turbo Lover „ Zeit ist relativ........ich denke das hat TW erkannt, vielleicht war es auch zu...“
Optionen
Ist es nicht dumm den Tag mitten in der Nacht beginnen zu lassen?*grins*

Um mal bei derartigen Fragen zu beleiben....

Was kann kann ein Tag schon bringen, der mit dem Aufstehen beginnt?
Schlimmer ? Geht immer !!!
Turbo Lover mr_drehmoment „Ist es nicht dumm den Tag mitten in der Nacht beginnen zu lassen? grins Um mal...“
Optionen

Hallo Drehmo,

stimmt, was ist am guten Morgen schon gut! ABer es ergibt einen logischen Sinn den Tag mit dem AUfstehen (oder SOnnenaufgang) beginnen zu lassen. Das würde jedenfalls in die Welt voller Intellektueller passen. Persönlich habe ich kein Problem damit. Wenn man mit dem Sonnenaufgang den Tag beginnen lässt, macht gleich alles viel mehr Spaß ;-)

TL

gerfield Gurus „@TW“
Optionen

Hi,

warum hohlt man sich denn die Zeit nicht automatisch über einen Zeitserver? Das wäre die einfachste Methode ................

GrußgerfieldIn a world without walls and fenceswho needs Windows and Gates?
gerfield Gurus „@TW“
Optionen

Nochwas, gerade gefunden:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/50593

Das wäre vielleicht die Lösung ................ lol .........

GrußgerfieldIn a world without walls and fenceswho needs Windows and Gates?
jueki Gurus „@TW“
Optionen

Oder noch besser: http://www.netcult.ch/elmue/index-de.htm
Einfach - sicher - kostenlos.
Syncronisiert in wählbaren Abständen vollautomatisch und Atomgenau jede Systemuhr.
Deutsche Engländer können natürlich auch das Englische der Seite wählen.
Ohne bei diese Gelegenheit gleich mal an Papi in Redmont noch ein paar nebensächliche Daten zu übermitteln.
Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
charlie62 jueki „Oder noch besser: http://www.netcult.ch/elmue/index-de.htm Einfach - sicher -...“
Optionen

Was nach Redmont geht ist mir egal - Hauptsache es landet nicht in Redmond. ;o)

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)