Hallo Jungs! Habe ein Problem. Bin seit heute DSL-Nutzer, haut alles ganz gut hin....aber: seit ich meine Netzwerk-Karte installiert habe, gibt mein PC keinen Mucks mehr von sich. Bau ich sie aus, ist...
Hi, bei meinen Mails erscheinen oft Schriftzeichen wie das Eurozeichen, Apostroph, etc. total komisch. Ausserdem auch beim IE und auch Firebird. Meine Frage: welche Schriften muss ich installiert...
Hilfe : hab heute meinen Rechner angeschaltet und er ging sofort wieder aus. Nach 5-10 sek schaltet er einfach wieder ab, ich kann nichtmal ins BIOS oder sonstwas machen.Habe jetzt mal nacheinander...
Hallo, hab ein Problem meine Maus wird nicht mehr erkannt das heißt der Mauszeiger lässt sich nicht mehr bewegen. Habe nichts am Bios oder am Betriebsystem geändert. Also ich habe mir vor ca. einem...
hallo leute, hat irgendwer von euch vielleicht antworten auf meine verständnisfragen bezüglich e-mail-server? mein wissensstand wenn falsch, bitte gleich schreien :- mails vom pop-server werden...
Seit SP2 Final taucht beim Schreiben von Dateien auf den Brenner o.g. Meldung auf, hatte ich vorher nicht, bin auf interessanten Artikel gem: http://www.heysoft.de/Frames/f_faq_ads_de.htm gestoßen,...
hallo und n Abend, ich habe ein Problem, welches vor kurzem schon mal behandelt wurde, finde aber den entsprechenden thread nicht mehr. Weiß allerdings auch gar nicht genau, was ich als Suchwort...
hi ich hab das problem das ich mehrere .dll s nicht löschen kann. ich bekomme dann immer eine meldung das die datei von irgendeinem programm benutzt wird, schreibgeschützt ist oder das der...
So, am Dienstag erreichte mich mein neues Book. http://www.nickles.de/static_cache/537725219.html Es ist ein Compal CL56 mit folgenden Ausstattungsmerkmalen: 15 Zoll SXGA 1400x1050 Intel Pentium M...
Hi Folks! In unserem Betrieb haben wir ein paar Laptop User. Diese haben Administratorenrechte auf dem PC. Leider kommt es immer wieder vor, dass User Fremdsoftware installieren. Dies möchte ich...
ich habe soeben die daten fiuer die email-benachrichtigungen komplett zurueckgesetzt. mit anderen worten: alle eingeschalteten email-benachrichtigungen sind entfernt... man kann aber ab sofort wieder...
Als ich Mozilla 1.7 heruntergeladen habe und 1.6 löschte, wurde auch Thunderbird gelöscht. Jetzt habe ich den Mail-Client von Mozilla. Ist das der gleiche? Bei diesem Client habe ich das Problem,...
Moin Leutz, habe heute was total faszinierendes gehabt!Fang ich mal von vorne an.Also bin heute gannz normal zur arbeit mit dem Gedanken: Ja heute kommt ein Microsoft Spezialist.Naja hört sich ja...
Laut Log meines Root Servers hat die IP 63.243.17.136, der www.flores-associates.com in North Carolina, USA, gehörig, am 6. August 2004 um 8.29 h zweimal vergeblich versucht, sich auf dem Server...
Lest Euch mal folgendes Urteil durch bei dem ein Kläger eine Spammail aus seiner Sicht bekam. http://www.ra-kotz.de/werbemails1.htm Tststs. Ich bin für den Kläger! . Grinsegruss. Tschau.
ich wollte mich über Digital Light Procession informieren und bin auf die o.g. Seite gestossen. Wenn ich die Seite aufrufe erscheint in der unteren Browserzeile: www.dlp.com wird geladen..., rechts...
Hi, ich kann nicht von meinem CD-Laufwerk booten, obwohl die eingelegte CD bootfähig ist und ich im Bios das CD-Laufwerk als Firs-Boot-Device ausgewählt habe. Was mache ich falsch?
Hallo, ich habe die neu einrichtung von WInXP jetzt fertig und habe mir FireFox als Standard eingerichtet. Da ich mit teltarif.de s Discoutsurfer surfe, ruf der beim Start immer die teltarif seite...