Wie bekomm ich mein Passwort bei WEB.DE wieder?? Ich hab mein Passwort vergessen
Allgemeines 22.008 Themen, 149.001 Beiträge
Klick mal bei der Fehleingabe auf Passwort vergessen!
Das PW wird an die Addy geschickt, die du bei deiner Anmeldung eingegeben hast.
Mfg Achmed
Wir werden dann versuchen, ein Einmal-Passwort an die Kontakt-E-Mail-Adresse Ihres WEB.DE Accounts zu versenden. Wenn Sie sich mit diesem Einmal-Passwort einloggen, werden Sie automatisch aufgefordert, ein neues, dauerhaftes Passwort zu vergeben.
Toll, die schicken das Passwort an die Adresse, an die du nicht rankommst.
Besser ist anrufen:
Festnetz: 01212-8200000 *
Handy: 0190-889888 *
Mo.-Fr. 8-21 Uhr; Sa./So. 10-18 Uhr
* jeweils 1,86 Euro/Min.
Nein, denn die Kontakt-E-Mail-Adresse ist eine bereits bestehende Adresse, die bei Anlage des WEB.DE-Account angegeben werden muss.
Ich hab das ja gemacht aber mir wurde nichts zugeschickt. Ich hab schon viele Leute gefragt aber es hat nie geklappt!!
Wie komm ich den nun an mein Passwort ran?? Ein neuen Account will ich nicht anlegen!
Und Du hast keinen Datenabruf über ein Programm wie Outlook, Outlook Express? Dort hast Du ja den Zugang festgelegt. Die Stellenanzahl müßtest Du erkennen können. Vielleicht fällt es Dir dann wieder ein. Zumindest müßtest Du an den Inhalt des Posteingangs kommen. Außer Du hast dies ebenfalls lahmgelegt, oder nie eingerichtet...
Ich hab kein Outlook. Ich hab das alles immer direkt über WEB.DE gemacht!!
Kann man das Passwort nicht irgendwie über einen anderen Weg herausbekommen??
Anrufen werd ich da bestimmt nicht. Die stellen einem bestimmt so viele Fragen zu seiner Person, wegen der Sicherheit, das es einfach zu teuer wird und einen neuen Account einrichten will ich nicht!!
Das ist die faulste begründung, die ich jemals von jemandem gehört habe, der aus irgendwelchen Gründen an einen fremden Account herankommen will.
Wie kommt man den an ein Passwort von einem anderen WEB.DE User ran??
Geht das den überhaupt??
Ich hab mich schon mehrmals gegen die gestellt, die hier auf dem Brett bei jeder unpassenden Gelegenheit "Raubkopie" und ähnliches schreien.
Aber das, was Du hier losläßt, Thorsten Klein, -
Anrufen werd ich da bestimmt nicht. Die stellen einem bestimmt so viele Fragen zu seiner (Wessen? Des Inhabers?) Person, wegen der Sicherheit, das es einfach zu teuer wird (Ich habe noch nie auch nur einen müden Cent für einen Account bezahlt!) und einen neuen Account einrichten will ich nicht!!
ist die wirklich mit Abstand halbseidenste Begründung für ein Hilfeersuchen, die ich in den 4 Jahren meiner aktiven Anwesenheit bei Nickles gelesen habe.
Jürgen