Allgemeines 22.058 Themen, 149.914 Beiträge

FYI: downtime heute

thomas woelfer / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

zwischen etwa 15.00 und 16.00 war nickles.de praktisch nicht zu erreichen. grund: nicht vorhersehbarer ausfall beim carrier; die hatten wohl probleme mit ihren routern in ffm.

WM_FYI

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Mario32 thomas woelfer „FYI: downtime heute“
Optionen

Stell dir vor Nickles fällt aus.....

.... und (fast) keiner hat's gemerkt!

Haben die anderen Poster, die hier so aktiv sind, was davon mitgekriegt?

Also ich habe jedenfalls nix von ner Downtime bemerkt. Das hat bei mir wahrscheinlich deshalb weiter gefunzt weil ich saubereren Strom habe als ihr!

offenbach thomas woelfer „FYI: downtime heute“
Optionen

Zu erreichen war Nickles schon. Nur sehr Schleppend. Vom Klick bis zum kompletten Seitenaufbau ca. 45sek.

thomas woelfer offenbach „Zu erreichen war Nickles schon. Nur sehr Schleppend. Vom Klick bis zum...“
Optionen

das liegt daran das es einen cache gibt der im normalbetrieb dafuer sorgt das die seiten so kommen wie sie das tun; der server war davon nicht betroffen - aber wenn der den origin server nicht mehr sieht, dann wirds halt langsam...

WM_FYI

this posting contains no tpyos.
Der_Milchmann thomas woelfer „FYI: downtime heute“
Optionen

Ich war um diese Zeit grad im Bus nach haus von der ARbeit unterwegs - der Bus hat keinen Netzanschluss - daher hab ich nix gemerkt :-)

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
Fetzen Der_Milchmann „Ich war um diese Zeit grad im Bus nach haus von der ARbeit unterwegs - der Bus...“
Optionen

Wie, du arbeitest und hast kein Internet fähiges Handy? Tststststs...

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Der_Milchmann Fetzen „Wie, du arbeitest und hast kein Internet fähiges Handy? Tststststs...“
Optionen

:-) nö – wenn du wüsstest, was ich für ein Handy hab - eine halbe Telefonzelle ist das :-) Nokia 5110 aber das hält und hält und wird ausgewechselt wenns kaputt ist – ansonsten kommt mir kein anderes in die Tasche.

Schlepptop hab ich auch nicht, auf der Arbeit I-Net und daheim genügt

-----------------------------------Zu Hartz4 kann ich nur sagen, dass ich froh bin, dass ich einen Job habe
mr_drehmoment thomas woelfer „FYI: downtime heute“
Optionen

Also ich hab davon was gemerkt...

Der Chat, OT, Mainboards, Prozessoren und ein paar anderer Bretter waren für mich nicht erreichbar...

Das SCSI Brett funzte aber bei mir...

Schlimmer ? Geht immer !!!
Achmed thomas woelfer „FYI: downtime heute“
Optionen

Und ich dachte schon, ich müsste meinen Gateway wieder Platt machen....

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
the_mic thomas woelfer „FYI: downtime heute“
Optionen

ich hab nichts davon gemerkt... war aber ausnahmsweise auch mal mit sinnvollen sachen beschäftigt ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
Mario32 the_mic „ich hab nichts davon gemerkt... war aber ausnahmsweise auch mal mit sinnvollen...“
Optionen

Du bist nicht nur einen ganzen tag zu spät mit deinem Posting dran, Irgendwie scheint nickles dich neuerdings auch zu einer anderen Spezies zu zählen, wenn man sich deine kontextsensitive werbung so anschaut:
;-)
http://www.250kb.de/images/20040806/5uKHVy2Q.png

offenbach the_mic „ich hab nichts davon gemerkt... war aber ausnahmsweise auch mal mit sinnvollen...“
Optionen

@the_mic

Du Schreibst: ich hab nichts davon gemerkt... war aber ausnahmsweise auch mal mit sinnvollen sachen beschäftigt ;-)

PS
Zu 1. Antwort: Na wie denn auch!!

Zu 2. Antwort:Da kann ich nur Lächeln!! Tsss!!!