Allgemeines 22.058 Themen, 149.914 Beiträge

Highscreen Monitor MS 1779 p

Psy999 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich such für den Monitor Highscreen MS 1779 p das Handbuch. Wo im Internet kann ich das finden? Gruß Jörg Belchhaus

bei Antwort benachrichtigen
charlie62 Psy999 „Highscreen Monitor MS 1779 p“
Optionen

Ob du das Handbuch im Internet finden kannst, weiß ich nicht.

Aber ich sitze gerade vor dem selben Monitor und habe auch das Benutzerhandbuch noch. Das Handbuch hat 100 Seiten (sechssprachig), davon 16 Seiten in Deutsch.

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
charlie62 Psy999 „Highscreen Monitor MS 1779 p“
Optionen

So, jetzt findest du das Handbuch im Internt. ;o)

Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9

Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
Dr. Hook charlie62 „So, jetzt findest du das Handbuch im Internt. o “
Optionen

Applaus !!!
Das nenne ich Service. :-)

cu

Dr. Hook

charlie62 Dr. Hook „Applaus !!! Das nenne ich Service. :- cu Dr. Hook“
Optionen

Ein Lob vom Meister, das ist Labsal für meine gequälte Seele.

thomas woelfer Psy999 „Highscreen Monitor MS 1779 p“
Optionen

sorry,nur ein test

this posting contains no tpyos.