Hallo zusammen, ich hab folgende Frage: Wo verkauft man am besten ein professionelles Serversystem aus dem Firmenbestand? Das System ist zwar schon etwa 5 Jahre alt, aber immer noch sinnvoll...
Hallo Leute, ich bin grad in der heißen Bewerbungsphase. Nun suche ich einige Leute, die mir Tipps bezüglich einer Wer bin ich? -Bewerbung geben könnten. Ich will nämlich zusätzlich eine...
Hallo, habe folgendes Problem. Wenn ich spiele z.b Shooter dann hängt er sich nach kurzer Zeit auf. Bild friert ein und aus dem Lautsprecher höre ich nur ein dauerhaften Piepston. Am Ram sollte es...
Welche wirksamen Maßnahmen gibt es den PC sowie DSL-Komponenten und ISDN-Telefon-Anlagen gegen Überspannung als Folge von Gewittern oder ähnlichen Ereignissen zu schützen?
Hallo zusammen, ich überlege gerade nächstes Jahr mit einem Dualen Studium zu beginnen. Für die, die nicht wissen was es ist: Man macht eine Ausbildung und studiert parallel. Dabei gibt es drei...
Hallo User, habe eine Creative SoundBlasterLive!-Karte, die mir folgenden Schönheitsfehler präsentiert: Kurz vor Rechner-Bootabschluß und aktiviertem Windows-Ereignissoundschema wird die...
Hallo zusammen, ab dem Wintersemester 2004/2005 werde ich Informatik studieren. Nun werden an der Uni für die ich mich entschieden habe drei verschiedene Vertiefungrichtungen im Bereich Anwendung...
macht es sinn über nen proxy im netz zu surfen, oder nicht? soll ja wohl annonyme proxy s geben, wodurch man ja angeblich nicht mehr so überwacht werden könne?! was meint ihr dazu? hab schon mal im...
Hi, hallo und moin, habe durch Zufall obigen Text beim booten entdeckt. Erscheint direkt nach Windows 98 wird gestartet . Wie finde ich heraus, welches Prog gemeint ist? Autoexec.bat und config.sys...
Hallo zusammen. Neulich habe ich eine Audio-CD gekauft, die weder das Logo trug, noch als Copy protected gekennzeichnet war. Um herauszufinden, was Sache ist, habe ich zunächst mit Nero versucht, die...
Hallo liebe Computerbenutzer habe mir vor kurzem bei Arlt den 4Port KVM Switch gekauft. Der funktioniert auch wunderbar: einstecken und er funktioniert, jedoch stört mich wahnsinnig, dass er jedesmal...
hallo , mein pc macht mir probleme indem er mir ein blaues feld öffnet und dann mir schreibt der pc wird heruntergefahren ............und startet neu ! so schnell das ich die meldung im feld nett mal...
Habe mir bei ebay einen Elsa Ecomo 741 Monitor gekauft, aber leider war keine Treiber-CD dabei. Da der Monitor einen USB-Hub besitzt und ich den auch gerne nutzen möchte brauch ich den treiber...
Hallo, wieso gibt es eigentlich von zahlreichen Programmen eine Installer - und eine Zip-Version oder Archivdatei ? Zum Beispiel beim Firefox... ich verwende die Zip, entpacke das ganze und führe es...
Servus Leutz! Hab grad mal meine Logfiles der letzten 2 Wochen durchgeguckt und siehe da, mein Proxy wurde in 14 Tagen 3581 Mal von mediaWays angepingt.Mal über 5 Google gibt irgendwas von wegen...
Hallo Nickles Welt, Manchmal sagen oben genante bekantlich mehr als Worte, das dies hier aus Speicherplatzgründen auch auf manchmal beschränkt bleiben solte leuchtet wohl auch ein.Verschiedentlich...
Hallo alle, ich habe gerade ein Problem mit meiner XP Anmeldung und hier im Forum viel über Passwortrückgewinnung gelesen.Bei mir im abgesichertem Modus F8 , kurz bevor die Anmeldung des...