Allgemeines 21.994 Themen, 148.891 Beiträge

Paßwort bei kostenloser Mitgliedschaft ändern?

tigerus1 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


ist es möglich,bei einer kostenlosen Nickles Mitgliedschaft das Paßwort zu ändern?Falls ja wie geht dies?


Gruß


 


Tigerus1

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 tigerus1 „Paßwort bei kostenloser Mitgliedschaft ändern?“
Optionen

Die Möglichkeit, das Passwort zu ändern, haben nur Premium-Mitglieder (mehr Infos dazu siehe hier).

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Olaf19 „Leider nein!“
Optionen

Wenn ich "Premium" Lese wird mir immer ganz anders - Gefühle eines Amocklaufs beschleichen mich.

Premium-Fahrzeug, Premium-Handy, Premium-Mitgliedschaft - wo bleibt das Premium-Klopapier für den gemachten Premium-Haufen? :-|

Man lässt sich heutzutage verbal von Scheinvorzügen leiten, während andererorts viele Menschen den Hungertod sterben, Kriegen zum Opfer fallen oder der Fixierung auf die Shareholder-Value von Konzernen.

Argh.

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover gelöscht_15325 „Leider nein!“
Optionen

Fucking hell Czuk, da hat aber heute jemand eínen pessimistischen. Ich glaube heute Abend gibt es das Armageddon, natürlich dürfen Premium Mitglieder in der ersten Reihe sitzen ;-)

Gruß TL

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_15325 „Leider nein!“
Optionen

Premium-Pils hast noch vergessen *g*.

Aber mal ehrlich: diese Überlegungen führen doch zu nichts. Angesichts der Tatsache, dass vierlerorts Menschen durch Hunger oder Kriege ihr Leben verlieren, dürfte man dann auch nicht mehr über so banale Dinge wie "Wie hoch kann ich diese oder jene CPU oder GraKa übertakten" oder "Wie kann ich noch mehr Performance aus meinen Festplatten rausholen" diskutieren. Dann könnte man dieses Forum gleich dichtmachen.

Aber ob damit irgendwem auf der Welt geholfen ist?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Olaf19 „Leider nein!“
Optionen

Du hast recht. Aber wie gesagt, ich beschränke mich auf meine Aggression gegen das Wort "Premium" und wenn ich dran denke, dass das Wort etwas besonderes sein/ darstellen soll, dann kommen für mich eben Fragen wie "was ist besonders, was ist wichtig" quasi automatisch auf...

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 gelöscht_15325 „Leider nein!“
Optionen

Naja - so einen gewissen "Schickimicki-Beigeschmack" hat das Wort Premium schon. Das gleiche gilt dann aber genau so für das Wort :-O

Mag all dem sein wie ihm wolle - wir werden die *großen* Probleme dieser Menschheit in unserem *kleinen* Forum nicht lösen können.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Olaf19 „Leider nein!“
Optionen

Ja, können wir nicht.

Komischerweise habe ich mit Vip keine Probleme. ;-)

Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass eine Firma names "Volskwagen" (das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, VOLKSwagen) ausgiebig mit dem Wort "premium" hantiert und dabei gezielt auf die Konkurrenz mit dem Stern schielt. Lachhaft.
Möglicherweise liegt ja darin mein Unbehagen bei diesem Wort begraben.

bei Antwort benachrichtigen
Edgar Rau Olaf19 „Leider nein!“
Optionen

Wenn ich mein Passwort nicht ändern kann, besteht denn die Möglichkeit, meinen Account zu löschen und danach einen neuen Account einzurichten (evtl. gleicher Nick)?

Es wäre natürlich möglich, einfach einen neuen Account einzurichten, die Zahl der "toten Accounts" würde bei Nickles jedoch unnötigerweise steigen.

Gruß Edgar

Wer brauchen ohne zu gebraucht, braucht brauchen gar nicht zu gebrauchen
bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Edgar Rau „Zusatzfrage“
Optionen

Account löschen ist dem normalen Benutzer ebenfalls nicht möglich.

Unbenutzte Accounts werden von der "Forensoftware" nach einer bestimmten Zeit entfernt. Die Anzahl der Karteileichen bleibt also überschaubar :-)

Zumindest hat das TW mal so geschrieben...

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Edgar Rau „Zusatzfrage“
Optionen

Die Info von Max Payne ist richtig. Allerdings besteht keine Notwendigkeit, einen Account zu löschen bzw. löschen zu lassen - man braucht ihn einfach nur nicht mehr zu benutzen. Da mit einem Account keinerlei Verpflichtungen verbunden sind, macht es nichts, wenn er als ungenutzte Karteileiche stehen bleibt.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Termi1970 tigerus1 „Paßwort bei kostenloser Mitgliedschaft ändern?“
Optionen

Ein Hoch auf Czuk ! Du hast vollkommen recht.Muß man heutzutage überall Premiummitglied sein? Und leider hat Max Payne recht!
Mfg Termi1970

bei Antwort benachrichtigen
digixp tigerus1 „Paßwort bei kostenloser Mitgliedschaft ändern?“
Optionen

Aber im Grunde ist es doch völlig Schwachsinn, wenn man als kostenloser User nicht einmal die Möglichkeit hat, sein Passwort zu ändern. Genauso das Recht, sein Beitrag zu korrigieren.
Ich finde, seine Passwörter zu ändern, ist ein Grundrecht und jedes popelige 08/15-Board räumt dieses Recht ein. Statt dessen muss ich es mir erkaufen.
Hier wird doch immer Sicherheit gepredigt, was ist, wenn irgendeiner meinen Account missbraucht??? Die Idee mit einem neuen Account halt ich für ne Schwachsinns-Idee.
Hier gibts einige, die keinen "Premium"-Account haben und mittlerweile einen bekannten Namen haben. Jetzt wird dieser Account mit zB. Rechtsradikalen Parolen in Verbindung gebracht und der eigendliche Besitzer ist gar nicht schuld daran! Er kann es nicht selber editieren und zieht sich den Zorn anderer User zu, bis es dann endlich von einem VIP gelöscht wird.
TW sollte sich das mal durch den Kopf gehen oder muss sowas erst passieren?? Scheinbar ja!!

DENKT MAL DARÜBER NACH, BESONDERS IHR VIP'S UND THOMAS WÖLFER

digixp

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 tigerus1 „Paßwort bei kostenloser Mitgliedschaft ändern?“
Optionen

Ich find es auch nicht richtig, dass man seine eigenen Beiträge nicht editieren bzw. sein Passwort nicht ändern kann. Ist in fast jedem Forum die normalste Sache der Welt, auch ohne dass man Premium- oder sonstwas für ein Mitglied ist. Und ich schließe mich digixp an: Das Kind muss immer erst in den Brunnen fallen, bevor man was ändert. Aber das ist ja nicht nur hier so........

Gruß

bei Antwort benachrichtigen