Wahrscheinlich gehört er (floytt) zu irgeneiner Randgruppe - installiert einmal im Vierteljahr ein System, welches weniger als ein Prozent Marktanteil hat - wählt nur Parteien, die unter zwei Prozent bleiben - fährt im Urlaub nur in Länder, die man eher von Hörensagen kennt - arbeitet in einem Laden, wo pro Tag ein Kunde reinkommt - Autos kennt er nur von Erzählungen - er ist also tatsächlich ein Mensch, der hinter dem Mond wohnt. Selbst wenn man ein Linux- oder sonstiger User ist, dann kann man sich doch nicht davor verschließen, dass Windows-Betriebssysteme einen Marktanteil von 96 Prozent haben. Wenn man also ein solches System noch nie installiert hat, was alle Welt nutzt und ohne welches nichts (ja, absolut gar nichts) laufen würde - weder in der Wirtschaft noch im Privatbereich - , da frage ich mich, wie ein solcher Hinterwäldler hier mitreden kann. Selbst wenn er in der IT-Branche arbeiten sollte, käme er an Windows-Betriebssystemen nicht vorbei - es sei denn, seine Firma läge am Ende der Welt abgeschottet für sich allein und hätte keinen Draht zur Aussenwelt.
Ich für meinen Teil werde diesen Menschen - zumindest hier auf diesen Brettern - einfach ignorieren, weil man von ihm nichts lernen kann und seine Ratschläge wohl alle was für die Katz sind. Denn jemand, der noch nie das weitverbreiteste und in der ganzen Welt am meisten genutzte Betriebssystem installiert hat, der kann doch einfach nicht in solchen Foren, wie es Nickles eines ist, mitreden.
Ein Mensch, dem hier auf den Nickles-Brettern meine ganze Hochachtung gilt, ist NANÜ. Man weiss, dass er Linux-Freak ist und von diesem System eine ganze Menge Ahnung hat. Aber ich habe andersherum noch nie von ihm einen abfälligen Kommentar über andere Betriebssysteme oder deren User gehört. Da solltest dieser User floytt sich mal eine Scheibe von abschneiden. Und solche Aussagen von ihm, wie diese hier: "....Installation.....habe ich schon dutzendweise gemacht und das mit Systemen, die du vermutlich nur vom Hörensagen kennst. bestätigen mich in der Annahme, dass es sich bei ihm um ein pubertierendes Kiddy handelt, welches sich hier aufspielen will. Denn woher sollte er wissen, was ich weiss und kenne und was nicht?
Gruß