Allgemeines 22.058 Themen, 149.910 Beiträge

Bluetooth Security Key

Joggel4 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute. Ich hab mir am Wochenende ein Bluetooth-Dongle gekauft, um mein Handy mit dem Rechner zu verbinden.

Installation hat auch reibungslos geklappt, Gerät einsatzbereit.
So, jetzt will mein Handy bei der ersten Verbindungsaufnahme ein Passwort. Da hab ich bein Kauf die Adresse:http://66.45.42.85/formosa bekommen, unter der ich das benötigte Passwort bekommen kann.

Angeben muss man da eine BD-Nummer, die das Gerät im Gerätemanager genau identifiziert. Soweit so gut.

Doch jedesmal, wenn ich das Online-Formular ausfülle, kommt nach der Überprungung der Angaben, Rogue Request Logged, zu deutsch Schelm-Anfrage eingeloggt, ich soll sicher gehen, dass ich eine legale BD-Nummer habe. Dann Back. Shit

Ich hab schon alle möglichen Schreibweisen ausprobiert, dann eine komplette Deinstallation mit Neuinstallation. Niente. Selbe BD-Adresse, d.h. die selbe Anfrage nach dem Secutity-Code wird nicht angenommen.

Meine Frage jetzt, hat jemand bei Formosa dieselben Probleme wie ich, und vor allem, wie hat er sie gelöst. Unter der Internet-Seite gibt es einen Maillink, doch die Firma ist in Amerika. Na klasse

Certe, toto, sentio nos in kansate non iam adesse
bei Antwort benachrichtigen