Hi, normalerweise wird beim Einloggen ins Internet beim Provider Freenet die Startseite von freenet erzwungen. Seit einiger Zeit ist das nicht mehr so. Zudem mußte beim Einloggen immer der...
Hallo an alle Spezialisten , was muss ich tun, damit ein neues schnurloses Funktastatur-Mausset auch bei einem älteren PC benutzt werden kann, der noch die alten großen Anschlüsse vermutlich nicht...
Hallo an alle, derzeit Teste ich den Tablet PC von Toshiba Portegee für unsere Aussendienstler. Diese arbeiten mit einer Excel Applikation um Bestellungen aufzunehmen und zu versenden. In diesem...
Hallo zusammen ich bin für ca. 3 monate in Frankfurt, und überlege mir die anschaffung einer zimmerantenne und win tv usb. welche sender gibt es hier in ffm in der luft via antenne??
Nach normalem Betrieb friert mein PC XP, Antivirus Bitdefender, AMD 2400, 120 GB HD, alles up to date nach spätestens 15 min aber auch schon beim Hochfahren ein. Was kann ich tun ? Im Voraus vielen...
Runderneuerung vor kurzem: www.pcreport.de wurde vollständig erneuert und aufgefrischt. Was es auf pcreport.de alles gibt zeigt dieser Beitrag.Hier geht s zum Artikel
Hallo zusammen! Den meisten von euch wird sicherlich schon dieses roto Logo aufgefallen sein, das jetzt auf allen Nickles-Brettern zu sehen ist. Wenn man es anklickt, kommt eine Seite mit nur für...
Hi Leute, ich habe Gestern mal wieder entschlossen Diablo zu spielen, aber beim Spielen trat immer ein Fehler auf. Also dachte ich mir neu installieren und updaten. Gesagt getan. DiaII Installiert und...
Hi und n Abend Habe durch Zufall mal wieder den Gerätemanager geöffnet und festgestellt, dass als unbekanntes Gerät ein PCI Universal Serial Bus mit gelbem Fragezeichen angezeigt wird. Unter...
Hallo Mädels, ich suche nach etwas, um eine Festplatte einmalig zu spiegeln, nicht mehr. Genauer gesagt, ich möchte das BS mit allen Programmen und Updates etc., also ein vollständig lauffähiges...
Hallo alle miteinander, Ich habe folgendes Problem mit dem Monitor FlexScan L365 : Das Menü ScreenManager erscheint nicht mehr, stattdessen kommt ein Menü mit der Bezeichnung FA-1566 V1.0002 . Seit...
Ein Artikel von Rolf Gössner in der Computerwoche zur Überwachung: http://www.computerwoche.de/index.cfm?pageid 294 artid 57352 main_id 57352 category 291 currpage 1 type detail kw Gössner...
...bitte erklären Sie mir bitte mal, warum diese Anzeige: ______ seit einger Zeit so lange unten links steht? Irgendwie lästig, da man während dieser Zeit nicht weiter schalten kann. Wozu dient...
hallo zusammen, ich suche ein tool mitdem ich meine ordnerinhalte von GROSSSCHRIFT auf kleinschirft umbenennen kann, gibts da was das es automatisiert? das wären ca. 2000 dateien : für hilfe bin ich...
Hallo, ich habe schon seit längerem eine Grafik auf der Platte die aus 3 Teilen besteht. Es sind 2 jpg und 1 gif Datei, wobei die jpg s unterschiedlich im Kontrast und der Helligkeit sind. Wenn ich...
Hi, ich suche einen Treiber für den Monitor IBM P70. Es sollte möglichst eine Seite sein wo man sich nicht Anmelden muss um den Treiber runterzuladen. danke, F-