Kein Inhalt mehr, dafür gelegentlich aisatische Schriftzeichen !
Nur bei mir , oder generell ?
Allgemeines 22.058 Themen, 149.891 Beiträge
Hi!
Ich hab' keine derartigen Probleme.
Bis dann
Andreas
Mit dem IE gehts auch, nur Firefox zeigt dieses Verhalten. Kann er ein Zeichen imQuellcode nicht interpretieren ?
Hi!
Ne, hier mit Firefox 0.8 unter Win98(ohne SE) alles normal.
Bis dann
Andreas
Immer auf diesem Brett schaltet Firefox in Character Encoding "chinese".
Stelle ich dies von Hand zurück, dann geht das Brett, beim nächsten Wechsel haben sich die Chinesen wieder breit gemacht ? Aber nur beim Brett Festplatten !
Mein Firefox macht keine Zicken, das liegt bestimmt an deiner negativen Ausstrahlung. Vielleicht nimmt er dir auch den Fuchspelzkragen an deinem Parka übel, könnte ja sein.
Dein Browser das unbekannte Wesen! ;)
Habe das gleiche Problem. Sieht dann so aus:

Der Fehler tritt aber nur auf der Festplattenseite auf. Alle anderen Seiten werden normal angezeigt.
Gruß
Stimmt, nur das bei mir statt ? chinesische oder koreanische oder japanische Schriftzeichen waren (kenne die Teile nicht so) !
Jetzt geht es aber wieder !
repi
Wahrscheinlich fehlt auf allen Seiten hier die Sprach-Codierungs-Angabe (sollte mittlerweile ISO-8859-15 oder UTF-8 sein).
Wenn du dann von deiner chinesischen Warez-Seite kommst, schaltet der Browser nicht um. ;-)
Das mit nur-den-Fragezeichen liegt auch daran: Habe meine Browser und E-Mail-Programme auch standardmäßig auf den aktuellen 15er-Code eingestellt (wenn einer ISO-8859-1 angibt, schaltet er ja auch um).
an Nickles > selfhtml.teamone.de