Hi Leute,ich habe Bad Boys 2 und habe meine Probleme weiter zu kommen.Nun habe ich ich die Tastenkombination getippt,um in die Cheats rein zu kommen,diese aktiviert und ins Spiel.Nichts!Dann habe ich...
Hallo, ich hätte eine frage an euch, ich möchte gerne meine eye toy USB camera am Rechner anschließen. Mit USB Anschluss ist es so kein Problem, doch er will von mir eine software haben. Kann man...
Durch die Abwehr des Computervirus Sasser hat die Deutsche Post nach einem Bericht der in Hannover erscheinenden Neuen Presse deutschlandweit ihr Bankgeschäft großenteils lahm gelegt. Die Folgen der...
Hi Leutz, wie kann man eigentlich seine eigene Warteschleifenmusik ins Telefon einspeisen ? Würde mich interessieren. Würde folgendes einbauen: The Beez - Die Warteschleife.mp3 Gruß gerfield...
Hallo! Ich habe das spiel eye toy für die ps2. Ich habe gehört das man die kamera auch an den pc anschliessen kann. Aber wenn man die kamera anschliesst findet er keinen treiber. ich habe schon...
Hallo! Seit neuestem bekomme ich folgende Fehlerseite angezeigt, wenn ich versuche bei google.de /.at / .com / .ch etc. nach einem Begriff zu suchen: 404 Not Found The requested URL /search was not...
Hallo zusammen, ich habe nach einem kompletten Systemaufbau eine Datei auf meinem Rechner mit der ich nichts anfangen kann. Sie heißt wuamgrd.exe Ich vermute einen Wurm oder soetwas, das Dumme ist...
Hallo, ich poste mal hier, da es sich ja nicht um ein richtiges Festplattenproblem handelt. Also ich suche längere Schrauben um Festplatten festzuschrauben. Gewinde ist Zoll 6-32 UNC, die brauche ich...
Wo liegen die unterschiede bei einen Digital Pentium Pro und einen normalen Pentium2? Ist der Digital Pentium besser oder schlechter? bitte um Rückfrage mfg
Heute flatterte uns ein netter Brief der Telekom ins Haus. Ich verkürze die Aussage mal auf das Wesentlliche: Ab 1.1.2005 bekommen Sie T-DSL 1000 für 16.99 Euro pro Monat Tarifumstellungsgebühr...
Nun läuft es so prächtig bei eBay, aber Heise mosert rum. http://pages.ebay.de/help/community/values.html http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/17320/1.html
Irgendwie verstehe ich das nicht, im ganzen Internet egal in welches Forum man geht haben Leute ständig dasselbe Problem mit Digitalen Camcordern und Firewire! Woran liegt es, gibst da ein speziellen...
Weiß jemand, wie man so einen Chip nennt? Ich glaub, es ist ein RFID-Chip, aber ich bin mir nicht sicher. Der Chip war in der Verpackung von FIFA2004 integriert. Ich hab solche Chips schon öfter bei...
Ich würde gerne E-Mails mit Anhänge an meine Kumpels verschicken,aber ich bekomme immer die Fehlermeldung das OE die nicht sicheren Dateien einfach gelöcht hat. Wie kann ich verhindern Das OE meine...
Hab mir Musik bei musicload heruntergeladen und habe da einige Lieder im asx-Format die ich zwar irgendwie auf eine cd-r gebrannt bekomme aber kein cd-player erkennt die, außer der cd-player im...
Ich benutze den Verbindungsassistenten von T-Online, wobei es nie Probleme gab. Ohne, daß ich irgendwas verändert hätte, wird plötzlich in kurzen Abständen die Direktanwahl getrennt und ich muß...
Hallo, kann mir jemand ein genaues Layout der Pin-Belegung des LoopThrough Kabels der CREATIVE Dxr2-Karte zukommen lassen, oder mir mitteilen, wo ich das finden kann??? Die Karte gehört zum PC-DVD...
Hallo, Mein Rechner friert seit kurzem ständig ein. System: Windows 2000 Athlon XP 1800 256 MB SDRAM Mainboard: Elitegroup K7vZA Rev.3.0 Via Chipsatz Es geht dann gar nichts mehr nicht einmal Strg...