gibts da eigentlich was dagegen - ich kauf das zeug ja eh, weil ich dann
was zum nachschlagen habe.
trotzdem das zeug nervt fürchterlich.
as
gibts da eigentlich was dagegen - ich kauf das zeug ja eh, weil ich dann
was zum nachschlagen habe.
trotzdem das zeug nervt fürchterlich.
as
Hallo, nach endlosen Diskussionen über dieses Thema, bin ich vom Internet-Explorer zu Mozilla-Firefox gewechselt. Keine Werbung mehr, Eröffnungspostings werden korrekt dargestellt, alle deine IE-Favoriten werden übernommen. Mich hat das überzeugt, den Browser zu wechseln.
Und ich bin sehr zufrieden damit.
Dem kann ich nur zustimmen, was anderes als Firefox benutze ich nicht mehr unter Windows wie Linux !
Auch meine Zustimmung !!!
2-3 Fenster,
wo ist dein Prob? kannst ja auch deine hosts bearbeiten.. 2 min dauert das..
MfG
Gurus
Jepp, erster Schritt ist die hosts Datei zu bearbeiten, dazu hilft Google.
Der nächste Schritt wäre dann, weg von IE und hin zu Mozilla, z.B. Ich tat mir einmal Nickles mit dem IE an (Freundin), seidem verzichte ich lieber darauf wenn ich bei ihr bin, nervt ungemein.
...keine Cookies, keine Nickles-Werbung:
IE / Extras / Internetoptionen / Datenschutz / (unten Websites) Bearbeiten / Adresse der Website => nickles.de eingeben / SPERREN / OK
oder
IE / Extras / Internetoptionen / Datenschutz / Erweitert / Häkchen bei "Automatische Cookiebehandlung aufheben" / SPERREN / OK
Bei dieser Variante musst du dann Seiten freigeben, welche ohne Cookies nicht funktionieren (z.B. einloggen bei eBay). ... / Adresse der Webiste => ebay.de eigeben / ZULASSEN / OK
herzlichen dank, ich glaube das hikt - schönen abend noch!
andreas
... sorry, natürlich "hilft"!
andreas