Allgemeines 22.058 Themen, 149.914 Beiträge

McAfee

Kolti / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

ist auch schon seit Stunden vom Netz. ;O)

bei Antwort benachrichtigen
ich-kann-nichts Kolti „McAfee“
Optionen

Irgendwann erwischt es jeden

the_mic Kolti „McAfee“
Optionen

ja, und nachdem sie wieder online waren, quäkt mich mein affe an, dass ich gefälligst das abo verlängern soll, sonst streikt er. na denn: uninstall, antivir drauf, gut is.
aber bei so vorfällen verwendet man doch immer lieber teuer gekaufte software (was lobe ich mir das doch mein virenfreies und preisgünstiges linux)

cat /dev/brain > /dev/null
Kolti the_mic „ja, und nachdem sie wieder online waren, quäkt mich mein affe an, dass ich...“
Optionen

Nimm Win 3.11, da laufen auch keine Viren mehr drauf. *lol*

the_mic Kolti „Nimm Win 3.11, da laufen auch keine Viren mehr drauf. lol “
Optionen

aber auch kein java, keine 3d-beschleunigung und keine virtuellen desktops ;-)

cat /dev/brain > /dev/null
HartwigT Kolti „McAfee“
Optionen

Ich bin der Überzeugung, das ein exotisches Virenprogramm in vielen Fällen besser ist als ein Virenprogramm, welches (fast) jeder besitzt. Es gab in der Vergangenheit schon häufig genug Viren, die es unter anderem auf die Deaktivierung von Virenprogrammen wie McAfee oder Norton abgesehen hatten. Damit erwischt man halt die große Masse. Das ist auch wohl unter anderem eines der großen Vorteile von Linux, da es nur wenige nutzen sind hier auch Viren usw. kaum verbreitet.

Teletom HartwigT „Ich bin der Überzeugung, das ein exotisches Virenprogramm in vielen Fällen...“
Optionen

Ein Argument was uns ernsthaft nachdenklich stimmen sollte, mich hat es schon längst überzeugt.

McAfee ist jedoch nicht schlecht, ich setze McAfee zum Offline-Scannen und einen anderen Virenschutz als VirenOnlineSchild ein.

Gruß
Teletom

Kolti Teletom „Ein Argument was uns ernsthaft nachdenklich stimmen sollte, mich hat es schon...“
Optionen

Ich habe mit McAfee noch nie Probs gehabt.
Selbst was Symantec in meinem 1&1-Postfach durchgelassen hat, hat McAfee installiert.
Ich war mal auf einer Website, die hat versucht einen Trojaner bei mir zu installieren. McAfee war da.