Allgemeines 21.994 Themen, 148.891 Beiträge

DTM Race Driver 2

Julien / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
habe mir das Game DTM Race Driver 2 geholt.Doch die CD scheint Defekt:
CD in mein Laufwerk gesteckt,doch nichts Passiert.
Versuch das Game per Explorer zu starten schlug fehl!
Als ich mir die CD angeschaut hatte fielen mir Kratzer auf.
Es wäre nett wenn mir jemand eine NO CD exe schickt.(Kauf des Spiels über Ebay,d.h. keine Rückerstattung)
meine email:lufiafan@web.de
Dankeschön

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Julien „DTM Race Driver 2“
Optionen

Es wäre nett wenn mir jemand eine NO CD exe schickt

Was hat das damit zu tun?

bei Antwort benachrichtigen
Sirene Julien „DTM Race Driver 2“
Optionen

wenn das Spiel bei ebay als funktionsfähig angeboten wurde, hast Du natürlich ein recht auf Geld-zurück! Daran, daß die Beschreibung stimmt, muß sich jeder halten, das kann durch keine Klausel der Welt geändert werden.
Ein "noCD-Patch" würde in Deinem Fall leider nicht helfen, da Du dazu erstmal eine funktionierende SpielCD brauchst. Und die hast Du nicht. Mein Tip also: geld zurückverlangen.

bei Antwort benachrichtigen
Julien Nachtrag zu: „DTM Race Driver 2“
Optionen

OK Danke

bei Antwort benachrichtigen
Hanswurscht1 Julien „DTM Race Driver 2“
Optionen

Bleib einfach hartnäckig!!!

bei Antwort benachrichtigen
helmstar Julien „DTM Race Driver 2“
Optionen

Moin ich mach will ne lan party machen und dort wollen wir natürlich auch DTM race driver 2 Spielen , könnte mir deswegen vielleicht jemand einen no cd crack no cd patch oder so etwas schicken Bitte Bitte !!!!!!!!!!!!!!


mfg helmstar

bei Antwort benachrichtigen
Christian-1990 Julien „DTM Race Driver 2“
Optionen

Kann mir jemand einen NOCD-Patch schicken? Ich habe die Original-CD, aber mein Freund nicht: christian.kreutz@vodafone.de

bei Antwort benachrichtigen
thomasTOMCATmueller Julien „DTM Race Driver 2“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
beatmastaT Julien „DTM Race Driver 2“
Optionen

Hallo. Damit hier mal Klarheit geschaffen wird:

1. Der Kopierschutz ist 100%ig Starforce 3 (Der Key wird mit der Struktur der DVD verglichen, ist beides nicht 100%ig gleich läuft das Spiel nicht)

2. Der CD-Key ist immer der selbe, da alle DVD´s aus einer Produktion stammen (der Key hat nichts mit dem online-zocken zu tun)

3. Bis jetzt gibt es keinen no-cd Crack

4. Bei anderen Spielen mit dem Kopierschutz funktioniert es, dass man sich ein Image erstellt, es dann mit einem Virtual-CD Toll mounted (In ein virtuelles CD-Laufwerk legt), dann den PC ausschaltet und die IDE-CD-Roms absteckt und neu startet. (das Ganze muss man machen, da der Kopierschutz die IDE-CD-Roms durchsucht, ist dort keine DVD vorhanden sucht er auch nicht weiter in den SCSI-Laufwerken, ausser man hat nur solche installiert, dann hat sich das mit dem abstecken erledigt.) Meines Wissens nach gibt es kein Tool mit dem man ein 100%iges Image von einer DVD machen kann, deshalb ist es auch nicht möglich so den Kopierschutz zu umgehen, da die Struktur der DVD mit dem CD-Key verglichen wird. Schafft man es doch gibt es noch Probleme mit dem Kopierschutz, da er virtuelle CD-Laufwerke meist erkennt und dann verhindert das Spiel zu spielen.


so das wars, habe jetzt hoffentlich mal alles klar gestellt.
Wenn irgendwo ein no-cd-Crack auftaucht werde ich euch bescheid geben, vermutlich sowieso zuerst bei www.gamecopyworld.com zu finden.

P.S.: virtuelle CD-Laufwerke werden immer als SCSI-Laufwerke installiert, deshalb müssen auch die IDE-Laufwerke abgesteckt werden wenn mans vielleicht doch mit dem Mounten versucht.

bei Antwort benachrichtigen
beatmastaT Julien „DTM Race Driver 2“
Optionen

Hallo. Damit hier mal Klarheit geschaffen wird:

1. Der Kopierschutz ist 100%ig Starforce 3 (Der Key wird mit der Struktur der DVD verglichen, ist beides nicht 100%ig gleich läuft das Spiel nicht)

2. Der CD-Key ist immer der selbe, da alle DVD´s aus einer Produktion stammen (der Key hat nichts mit dem online-zocken zu tun)

3. Bis jetzt gibt es keinen no-cd Crack

4. Bei anderen Spielen mit dem Kopierschutz funktioniert es, dass man sich ein Image erstellt, es dann mit einem Virtual-CD Toll mounted (In ein virtuelles CD-Laufwerk legt), dann den PC ausschaltet und die IDE-CD-Roms absteckt und neu startet. (das Ganze muss man machen, da der Kopierschutz die IDE-CD-Roms durchsucht, ist dort keine DVD vorhanden sucht er auch nicht weiter in den SCSI-Laufwerken, ausser man hat nur solche installiert, dann hat sich das mit dem abstecken erledigt.) Meines Wissens nach gibt es kein Tool mit dem man ein 100%iges Image von einer DVD machen kann, deshalb ist es auch nicht möglich so den Kopierschutz zu umgehen, da die Struktur der DVD mit dem CD-Key verglichen wird. Schafft man es doch gibt es noch Probleme mit dem Kopierschutz, da er virtuelle CD-Laufwerke meist erkennt und dann verhindert das Spiel zu spielen.


so das wars, habe jetzt hoffentlich mal alles klar gestellt.
Wenn irgendwo ein no-cd-Crack auftaucht werde ich euch bescheid geben, vermutlich sowieso zuerst bei www.gamecopyworld.com zu finden.

P.S.: virtuelle CD-Laufwerke werden immer als SCSI-Laufwerke installiert, deshalb müssen auch die IDE-Laufwerke abgesteckt werden wenn mans vielleicht doch mit dem Mounten versucht.

bei Antwort benachrichtigen
Bohne_RuLeZ Julien „DTM Race Driver 2“
Optionen

Mein Bruder hat sich das Spiel heute gekauft, nun wollt ich es genau wissen ob der Kopierschutz wirklich so gut ist. Erstmal vorneweg, das Spiel lässt sich definitiv 1:1 kopieren. Der Nachteil: Die DVD wird nicht als Original DVD erkannt und behauptet es sei keine DVD eingelegt. Und somit wären wir wieder bei dem Thema angelangt die DVD zu mounten, alle IDE-Laufwerke abzuklemmen und es denn zu versuchen. Sobald ein lauffähiger Crack im Umlauf ist ist das spielen definitiv kein Problem mehr. Codemasters hat ein Super Kopierschutz mit zu dem Spiel entwickelt, der einzige Nachteil: KEIN KS IST FÜR IMMER SICHER.

bei Antwort benachrichtigen
Cannon Julien „DTM Race Driver 2“
Optionen

Also erstmal
den Kopierschutz hat nicht Codemasters entwickelt sondern RUSSOBIT-M.
Und ausserdem wird es wohl noch einige Zeit dauern bis jemand einen funktionierenden Crack für die deutsche Version gecrackt hat. Ausserdem ist der Kopierschutz nicht starforce 3 sondern starforce 3.3!

bei Antwort benachrichtigen
turrok Julien „DTM Race Driver 2“
Optionen

Hallo!!

Habe bei emule viele cracks gefunden .

Sind das wirklich alles nur Fakes??

bei Antwort benachrichtigen